Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1184

 
Aleksey Vyazmikin:

Kunst... )

Im Allgemeinen wird dieses spezielle Problem jedoch durch Kreuzvalidierung gelöst. Außerdem wird sich in den meisten Fällen herausstellen, dass Gesetze, die die allgemeine Bevölkerung beschreiben, in der Ausbildungsstichprobe einfach nicht vorhanden sind.

 
Maxim Dmitrievsky:

Kunst... )

Im Allgemeinen kann dieses spezielle Problem jedoch durch Kreuzvalidierung gelöst werden. Außerdem wird sich in den meisten Fällen herausstellen, dass Gesetze, die die allgemeine Bevölkerung beschreiben, in der Ausbildungsstichprobe einfach nicht existieren.

es ist nicht so einfach, ich versuche seit etwa einer Woche, den Lebenslauf zu visualisieren, aber im Tester kann man sich auch ohne Lebenslauf an die Geschichte anpassen, siehe wie man einen Arbeitsbereich für den Lebenslauf vorbereitet.... Ich werde die Aufziehhilfe von meinem Laptop nehmen... vielleicht wirklich auf Pfingstrose setzen...


 
Maxim Dmitrievsky:

Kunst... )

Im Allgemeinen kann dieses spezielle Problem jedoch durch Kreuzvalidierung gelöst werden. Außerdem wird sich in den meisten Fällen herausstellen, dass Gesetze, die die allgemeine Bevölkerung beschreiben, in der Ausbildungsstichprobe einfach nicht existieren.

Die Sache ist die, dass wir zumindest sicher sein müssen, dass die Ereignisse die gleichen sind, dann kann man nach ähnlichen Möglichkeiten suchen, sie zu beschreiben, auf Kosten von CV.

 
Mir ist klar, dass neuronale Netze auf dem Markt nicht funktionieren werden, zumindest nicht in der Form, in der sie ohne Transformation existieren. Aber das Thema ist sehr interessant) zur Verfügung steht, nur sterbliche Mathematiker Liter, würde ich gerne mit jemandem zusammenarbeiten. Ich selbst bin ein professioneller Programmierer mit mehr als 9 Jahren Erfahrung mit einer Reihe von Projekten und dergleichen. An Erfahrung mangelt es mir also nicht.
 
Martin Cheguevara:
Mir ist klar, dass neuronale Netze auf dem Markt nicht funktionieren werden, zumindest nicht so, wie sie sind, ohne Transformationen.

Die NS werden auf dem Markt so agieren, wie sie sind, ohne dass es zu Veränderungen kommt. Damit die Marktdaten in die NS-Eingänge eingespeist werden können, sind Transformationen erforderlich.

 
Yuriy Asaulenko:

Die NS werden auf dem Markt so agieren, wie sie sind, ohne dass es zu Veränderungen kommt. Die Marktdaten müssen umgewandelt werden, um sie in die NS-Eingaben einfließen zu lassen.

Haben Sie funktionierende Beispiele? Schauen Sie sich wenigstens dieses Wunder an?)
 
Martin Cheguevara:
Gibt es funktionierende Beispiele? Zumindest, um dieses Wunder zu betrachten?)

Nun, das ganze Thema ist diesem Thema gewidmet. Auf fast jeder Seite gibt es Beispiele für solche Umwandlungen.)

 
Martin Cheguevara:
Mir ist klar, dass neuronale Netze auf dem Markt nicht funktionieren werden, zumindest nicht in der jetzigen Form ohne Transformation.

Wie könnten sie nicht, in einem Dutzend Zeilen können Sie ein neuronales Netz-basierte MA und eine solche neuromashka wird genau das gleiche wie ein Standard-MA, NS produzieren nicht ein Wunder, sondern vereinfachen die Datenanalyse und nichts mehr, NS ist nicht in der Lage zu denken, derjenige, der das Problem löst mit MO sollte denken

 
Martin Cheguevara:
Haben Sie irgendwelche funktionierenden Beispiele? Sehen Sie sich wenigstens dieses Wunder an).

Wenn Sie ein "Programmierer bei Gott" sind, dann würde ich Ihnen empfehlen, nicht das zu tun, was alle anderen tun - diese trivialen Dinge -, dass Sie nach Mustern im Preis suchen, indem Sie den Preis selbst verwenden.

Ich kann Ihnen ein paar Ideen geben, aber ich glaube nicht, dass Sie das tun werden, weil Sie eine nicht standardisierte Denkweise abschreckt.

 
mytarmailS:

Wenn Sie ein "Programmierer bei Gott" sind, dann würde ich Ihnen empfehlen, nicht das zu tun, was alle anderen tun - diese trivialen Dinge -, dass Sie nach Mustern im Preis suchen, indem Sie den Preis selbst verwenden.

Ich kann Ihnen ein paar Vorschläge machen, aber ich glaube nicht, dass Sie das tun werden, weil Sie eine nicht standardisierte Denkweise abschreckt.

Dann sagen Sie es uns wenigstens. Kurz und bündig.

Ich frage mich, was ich tun soll, was alle anderen nicht tun. Sie haben bereits alle Möglichkeiten ausprobiert.

Ich verspreche, dass ich nicht laut lachen werde.

Grund der Beschwerde: