Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1178

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, ich meine, was unterrichten Sie? - Die Paket-Lib? Ich dachte, es ginge um Vernetzung.

Auf Video ist mein, selbstgeschriebenes Netzwerk, über das ich hier vor langer Zeit auch schon geschrieben habe.
https://www.mql5.com/ru/forum/261479/page16#comment_8011085
Собираю команду для развития МО (Дерева решения/леса) применительно к трендовым стратегиям
Собираю команду для развития МО (Дерева решения/леса) применительно к трендовым стратегиям
  • 2018.07.07
  • www.mql5.com
Предлагаю сплотиться для решения задачи МО применительно к трендам, т.е...
 
Yuriy Asaulenko:

Um dieses Dilemma zu vermeiden, sollten Sie Ihr eigenes, vollständig kontrolliertes Prüfgerät verwenden. In diesem Fall ist sichergestellt, dass die Tests nicht wesentlich vom realen Betrieb abweichen.

zustimmen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe damals geschrieben, dass es in diesem Fall keine Rolle spielt, welche Seite die Prüfung und welche die Seite des Auszubildenden ist

Ich erinnere mich, dass in Ihrem Fall der Test umso besser ist, je weiter er in der Vergangenheit liegt, denn beim Handel ist alles individuell.

 
Iwan Negreshniy:
Also, nicht zu wiederholen, veröffentlichen Sie Ihre eigenen Erfahrungen, und zur gleichen Zeit können Sie beweisen, dass der Markt ist unveränderlich

Aha! Fertig mit dem letzten Schliff und auf github, und dann direkt zum Beweis der "Marktunveränderlichkeit", Sie haben sehr scharfsinnig verstanden, was ich meinte, ich hätte es selbst nicht vermutet, danke.

 
Gral:

Aha! Fertig mit dem letzten Schliff und auf zu githab und dann direkt zum Beweis der "Marktunveränderlichkeit", Sie haben sehr scharfsinnig verstanden, was ich meinte, hätte es selbst nicht vermutet, danke.

bitte, aber denken Sie daran, dass auf githab Screenshots von Vorontsovs Vorlesungen nicht ausreichen:)

 

eine Fundgrube für alle Arten von ML-Ansätzen für den Markt :) der Wettbewerb läuft noch

https://www.kaggle.com/c/two-sigma-financial-news

Two Sigma: Using News to Predict Stock Movements
  • www.kaggle.com
Use news analytics to predict stock price performance
 

Ivan Negreshniy, ich verstehe nicht, ich habe das Modell in CatBoost erstellt, aber wie soll es verbunden werden, ist es die Brücke/Kanal von EA zu Python, wo Prädiktorwerte übergeben werden, und in die entgegengesetzte Richtung wird das Ergebnis der Berechnungen erhalten - eine konkrete Klasse?

Soweit ich verstehe, erlaubt CatBoost, einen Code des Modells zu entladen, die ich nicht verstehe, aber ich werde es für die Schätzung der professionellen beifügen, es sei denn, es kann in MQL irgendwie integriert werden und nicht Python dann zu verwenden? Und, CatBoost haben Bibliotheken in C++, sie können nicht gemacht werden, um unter MQL arbeiten und nicht Python oder Konsole Befehle überhaupt zu verwenden?

Dateien:
model.zip  18 kb
 
Aleksey Vyazmikin:

Und, CatBoost hat C++-Bibliotheken, können sie nicht gemacht werden, um unter MQL arbeiten und dann nicht Python oder Konsole Befehle überhaupt verwenden?

Natürlich können Sie das. Alles ist möglich). Wenn Sie eine C++-Bibliothek haben, schreiben Sie eine Schnittstelle für MQL, und die Sache ist erledigt.

Aber für Python ist die Schnittstelle universell und kann mit allen Python-Bibliotheken verwendet werden. Aber die Schnittstelle für CatBoost kann für nichts anderes verwendet werden, und es wäre schade, sie wegzuwerfen).

 
Yuriy Asaulenko:

Natürlich können Sie das. Alles ist möglich). Es gibt eine C++-Bibliothek, schreiben Sie eine Schnittstelle für MQL, und das war's.

Außer für Python ist die Schnittstelle universell und für alle Python-Bibliotheken geeignet. Und die Schnittstelle für CatBoost kann nichts anderes, und es wäre schade, sie wegzuwerfen).

also zeigen Sie dem Mann, dass Sie bereits alles in Python gemacht haben, zeigen Sie ihm, wie man die Catbusta anschließt, finden Sie es heraus

Dann werde ich Sie verbinden und Ihnen zeigen, wie man Modelle lernt

 
Maxim Dmitrievsky:

Also zeig dem Mann, dass du schon alles in Python gemacht hast, zeig ihm wie man die Catbusta anschließt, finde es heraus

Dann werde ich eine Verbindung herstellen und Ihnen zeigen, wie Sie die Modelle unterrichten können.

Ich habe bereits die Python-Lua-Verbindung über Server-Client implementiert, ich habe noch keine Verbindung zu MQL hergestellt.

Mit MQL ist es einfacher - man muss nur unnötige Dinge entfernen. Wenn Sie es selbst entfernen, kann ich C++-Kopien der DLL für Lua mit Client und TCP-Server senden.

Grund der Beschwerde: