Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1186

 
Igor Makanu:

und? welchen unterschied macht es, in welcher programmiersprache der entwickler geschrieben hat? imho ist python fast immer ein interpreter, für spiele ist die leistung wichtig, also ist die verwendung von python eher ein nachteil für spieleentwickler als ein plus

eine andere Sache als Modellierung System, Python kann attraktiv sein, weil die Sprache aktiv entwickelt (gefördert), nicht auf die Plattform gebunden, Python unterstützt alle möglichen Arten der Programmierung: Strukturierte, OOP, funktionale Programmierung - dieser Punkt ist sehr wichtig, wenn die Modellierung, gibt es keine Notwendigkeit, "das Rad neu erfinden" und dann Port dieses "Rad" auf andere Plattformen - schreiben Sie einfach eine mathematische Formel, wie Sie im Tutorial zu sehen, und Python selbst wird verstehen, dass es Matrix-Multiplikation oder die Arbeit mit der Funktion

Python wird hier als ein fertiges Werkzeug für NS/MO angesehen, und so gut wie das gesamte Lehrmaterial zum Erlernen von KI (für Studenten) wird jetzt im Rahmen von Python erstellt.

StarCraft2-Bots werden nicht von Spieleentwicklern geschrieben, sondern von Enthusiasten wie dir und mir. Natürlich ist ihr Wissensstand über das Thema und die Programmierung viel höher als der der meisten Leute in diesem Forum.

Über die Produktivität kann ich natürlich nichts sagen, wenn man keine Aufgabe hat, einen Scalper zu schreiben, aber im Rahmen einer Intraday-Handelsstrategie 5-30 Minuten für die Analyse aufzuwenden, ist nicht das Kritischste, was es geben kann.

Die Leistung von Python ist mehr als ausreichend, um StarCraft2 gegen einen menschlichen Spieler zu spielen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Du hast dir deinen eigenen Unsinn ausgedacht und jetzt bist du ein bisschen neidisch darauf.

Es ist okay, es ist okay... jeder muss das durchmachen

 
govich:

Es ist okay, es ist okay... Jeder muss das durchmachen.

Was? Bitte zieh nicht alle mit dir mit... ))

Ich schrieb oben, dass Python einfacher ist, mit Matrizen und iO zu arbeiten, weniger Stress und mehr Output

 
Maxim Dmitrievsky:

Womit? Bitte zieh nicht alle mit dir mit... ))

Ich habe oben geschrieben, dass Python einfacher ist, mit Matrizen und MO zu arbeiten, weniger Stress, mehr Output

Es ist ok, es ist cool, ich verurteile nicht, ich ermutige im Gegenteil, ich bin neidisch, es hat mich einfach zum Lachen gebracht:

Maxim Dmitrievsky:

Wie Sie selbst geschrieben haben, können Sie jeden Indikator (konventionell) durch ein neuronales Netz erhalten. Man muss sich nur daran gewöhnen, auf eine leistungsfähigere Sprache umzusteigen und den Preisverlauf einfach zu laden.

Es ist ein wunderbares Gefühl, wie an Silvester, wenn man auf die Geschenke unter dem Baum wartet. Es scheint, dass neuronale Netze alles können, aber in Python muss man nur die Bibliothek über pip herunterladen und ein paar Zeilen schreiben, es ist großartig!

 
govich:

es ist ein tolles Gefühl, wie in der Nacht vor dem neuen Jahr, wenn man auf Geschenke unter dem Baum wartet, es scheint, dass neuronale Netze alles können, und in Python reicht es, die Bibliothek über pip zu laden und ein paar Zeilen zu schreiben, es ist super!

Das war nicht der Punkt, aber das schließt natürlich nicht aus, dass man ein Geek sein muss.

über die Anpassungsfähigkeit... Es ist zwar schon 4 Jahre her, aber versuchen Sie

http://setosa.io/conditional/

im Gegensatz zu den Freqqensionisten... ugh, Frequenz, Ansatz, ermöglicht die Anpassung. Die Angleichung der Verteilungen wird mit einer gewissen Verzögerung erfolgen, aber wenn die Häufigkeit der Ereignisse ausreichend ist, wird die Angleichung unter den derzeitigen Bedingungen ziemlich schnell erfolgen

Conditional probability explained visually
  • setosa.io
P(|) = {{ pOfBGivenA | number:3}} {{ pOfBGivenA * 100 | number:1}}% If we have a ball and we know it hit the shelf, there's a {{ pOfBGivenA * 100 | number:1}}% chance it also hit the shelf. P(|) = {{ pOfAGivenB | number:3}} {{...
 
Maxim Dmitrievsky:

Das war nicht der Punkt, aber das macht die Notwendigkeit, ein Geek zu sein, natürlich nicht zunichte.

über Anpassungsfähigkeit... Seit deinem Beitrag sind 4 Jahre vergangen, aber versuche

http://setosa.io/conditional/

im Gegensatz zu den Freqqensionisten... ugh, Frequenz, Ansatz, ermöglicht die Anpassung. Die Angleichung der Verteilungen wird mit einer gewissen Verzögerung erfolgen, aber wenn die Häufigkeit der Ereignisse ausreichend ist, wird sie sich ziemlich schnell an die aktuelle Stimmung anpassen.

Ich brauche eigentlich keinen Index , der seine Parameter ändert, wenn er die Zukunft nicht vorhersagt, aber ich war damals grün.

 
govich:

das war in einem früheren Leben, da ging es nicht wirklich um Anpassung, sondern um den Gral, ein Index, der seine Parameter in irgendeiner Weise ändert, nützt niemandem etwas, wenn er die Zukunft nicht vorhersagt, aber da war ich noch grün.

Und welche Farbe hast du jetzt? Was hast du gelernt?

 
Farkhat Guzairov:

Python wird hier als ein fertiges Werkzeug für NS/MO gesehen, fast das gesamte Lehrmaterial zum KI-Lernen (für Studenten) wird jetzt im Rahmen von Python erstellt.

Bots für StarCraft2 werden nicht von Spieleentwicklern geschrieben, sondern von Enthusiasten wie dir und mir. Natürlich ist ihr Wissensstand über das Thema selbst und die Programmierung um Größenordnungen höher als der der meisten Leute in diesem Forum.

Ich brauche wohl nicht zu erklären, warum es so wichtig ist, RL in der Intraday-Handelsstrategie zu verwenden, aber 5-30 Minuten für die Analyse aufzuwenden, das ist nicht so entscheidend.

Nun, und nicht nur über das Spiel selbst, die Leistung von Python ist mehr als genug, um StarCraft2 gegen einen menschlichen Spieler zu spielen.

Ich vergaß hinzuzufügen, dass Spiele RL verwenden, was ich versuche, auf den Handel anzuwenden.

11:50 :))


 
Maxim Dmitrievsky:

Ich vergaß hinzuzufügen, dass Spiele RL verwenden, was ich versuche, auf den Handel anzuwenden.

11:50 :))

Das ist cool! Ich habe es nachgeschlagen, sogar RL hat schon Pakete

 

Leute! Wenn jemand einen Monat Zeit und Lust zum Programmieren hat, kann ich Ihnen einen Weg zeigen, wie Sie garantiert 5 - 15 % im Monat verdienen können, oder sogar mehr.

Anforderungen:

1) die Fähigkeit, GUI zu erstellen

2) Arbeit mit Web-Api

3) Möglicherweise Parsing.

Bitte, schreiben Sie nur interessiert, nicht wie: Sie sagen mir, und ich werde darüber nachdenken, und dann anfangen zu schmieren, hu ... kat, können Sie sicher sofort gehen.

Grund der Beschwerde: