Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1187

 
mytarmailS:

Leute! Wenn jemand einen Monat Zeit und Lust zum Programmieren hat, kann ich Ihnen einen Weg zeigen, wie Sie garantiert 5 - 15 % im Monat verdienen können, oder sogar mehr.

Anforderungen:

1) die Fähigkeit, GUI zu erstellen

2) Arbeit mit Web-Api

3) Möglicherweise Parsing.

Bitte, schreiben Sie nur interessiert, nicht wie: Sie sagen mir, und ich werde darüber nachdenken, und dann klatschen, hu ... kat, können Sie sofort gehen.

Ist es wirklich eine Sportwetten-Gabel?)
 
mytarmailS:

Welche Farbe haben Sie jetzt? Was haben Sie gelernt, was haben Sie verstanden?

Leider erkannte ich die Sinnlosigkeit des Graalbaus auf einer Low-Budget-Basis, dass alles von Daten bestimmt wird, was wir hier tun, ist das, was die Leute in den 80er Jahren taten, wir können die Puppen nicht einholen

Aber der Prozess ist interessant, zweifellos, die Hauptsache ist, dass man sich nicht hinreißen lässt, denn man muss immer noch essen und die Familie versorgen, ein Mann muss produzieren, nicht im Silicon Valley spielen

 
govich:

Was wir hier tun, ist das, was die Leute in den 80er Jahren getan haben.

So ist es leider.
 
Dmitrij Skub:
Gabeln bei Sportwetten?)

Mein Nachbar ist seit der Fußballweltmeisterschaft davon begeistert. Er sagt, es sei sehr gut. Seinen Worten nach zu urteilen, ist Forex ihm nicht gewachsen.)

 
Yuriy Asaulenko:

Mein Nachbar ist seit der Fußballweltmeisterschaft davon begeistert. Er sagt, es sei sehr gut. Seinen Worten nach zu urteilen, ist Forex ihm nicht gewachsen.)

Daran habe ich keine Zweifel).

Sie wissen nicht, wie sie es machen sollen. Das Wichtigste ist, dass sie leicht automatisierbar ist. Darüber hinaus gibt es eine API. Als ich beschäftigt war, konnte ich größtenteils nur Websites parsen. Mit allem, was dazugehört...

 
Dmitrij Skub:

Daran besteht kein Zweifel)

Dann wird dieses Thema wieder aufgegriffen werden müssen. Das Wichtigste ist, dass es leicht zu automatisieren ist. Insbesondere gibt es eine Api. Als ich daran gearbeitet habe, war größtenteils nur das Parsen von Websites möglich. Mit allen Konsequenzen...

(Werden Sie das Produkt teilen oder den Marktplatz durchsuchen? ))

 
mytarmailS:

(Können Sie uns das Produkt mitteilen oder es auf dem Marktplatz nachschlagen? ))

Bereiten Sie Ihre Taschen vor, nähen Sie Taschen und besorgen Sie Dosen))

 
Dmitrij Skub:

Daran besteht kein Zweifel)

Dann müssen wir dieses Thema wieder aufnehmen. Die Hauptsache ist, dass sie leicht zu automatisieren sind. Vor allem, weil es eine API gibt. Als ich beschäftigt war, konnte ich größtenteils nur Websites parsen. Mit allen Konsequenzen...

Die Automatisierung ist dort nicht so einfach, imho. Soweit ich weiß, ist es schwierig, typische Lösungen zu finden - es gibt zu viele mögliche Lösungen.

Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist eine DB von Mannschaften und Spielern, von denen es Hunderte gibt).

 
Yuriy Asaulenko:

Die Automatisierung ist dort nicht so einfach, imho. Soweit ich weiß, ist es schwierig, typische Lösungen zu finden - es gibt zu viele mögliche Lösungen.

Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist eine DB über Mannschaften und Spieler, von denen es Hunderte gibt).

Yuriy, du bist einfach nicht auf dem Laufenden - das Schlüsselwort hier ist Gabel. Es hat nichts mit MO zu tun)
Grund der Beschwerde: