Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1190

 
mytarmailS:

interessanter Artikelhttp://www.long-short.pro/post/indikator-haosa-i-rezhimy-fondovogo-rynka-886

und den Blog im Allgemeinen.

Dies ist ein Trendindikator. Sie hängt vom Verhältnis zwischen Drift und Varianz ab, kann aber individuell unkorreliert mit ihnen sein

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie versucht, seinen Indikator in Code auszudrücken?

keine

 
mytarmailS:

nicht

Warum nicht?

 
Aleksey Vyazmikin:

Und warum?

Es ist nicht ganz klar, wie))

 

Wer kann mir sagen, wie solche Systeme geschaffen werden?


 
mytarmailS:

Wer kann mir sagen, wie solche Systeme geschaffen werden?


Was ist das?

ein Standardterminal, eine Standardtafel "Handel in einem Gesicht" und eine Art Anzeige mit Pfeilen, mosaikartig angeklickte Fenster

Das alles ist Standard bei MT, was ist daran so ungewöhnlich?

 
Igor Makanu:

Was ist das?

ein Standardterminal, eine Standardtafel "Handel in einem Gesicht" und eine Art Anzeige mit Pfeilen, mosaikartig angeklickte Fenster

All das gehört bei mt zum Standard, was ist daran so ungewöhnlich?

)))))

Die Frage ist, wie man Roboter wie auf dem Video zu erstellen, um mit dem Markt Schritt zu halten und nehmen Sie den ganzen Trend ohne falsche Signale

 

das RL-Handbuch aus dem"reinforcelearn"-Paket

https://markusdumke.github.io/reinforcelearn/index.html

Mann, mein Kopf explodiert vor lauter Variablen, so viele Dinge und alles unverständlich((

Reinforcement Learning • reinforcelearn
  • markusdumke.github.io
With you can set up a reinforcement learning agent to solve the environment, i.e. to find the best action in each time step. The first step is to set up the policy, which defines which action to choose. For example we could use a uniform random policy. In this scenario the agent chooses all actions with equal probability...
 
mytarmailS:

)))))

Die Frage ist, wie man Roboter wie die im Video erstellen kann, um mit dem Markt Schritt zu halten und den Trend ohne falsche Signale aufzugreifen

Ahh, ich verstehe, ich war zu faul, mir das Video anzusehen, ich habe es in drei Klicks ohne Ton zurückgespult ))))

Nun, anscheinend ist es eine Werbung für einen fortgeschrittenen Bot )))), als Option, verwenden Sie Maxim's Bibliothekhttps://www.mql5.com/ru/code/22915 und nach der Optimierung wird es wie am Schnürchen funktionieren... aber nur auf die Geschichte, ich denke, Sie brauchen nicht zu erklären, dass auch die Zukunft nicht weiß ;)

RL algorithms
RL algorithms
  • www.mql5.com
Данная библиотека имеет расширенный функционал, позволяющий создавать неограниченное количество "Агентов". Использование библиотеки: Пример заполнения входных значений нормированными ценами закрытия: Обучение происходит в тестере...
 
Igor Makanu:

Ach so, ich habe mir das Video nicht angesehen - ich war zu faul, es in drei Klicks ohne Ton zurückzuspulen ))))

Offenbar handelt es sich um eine Werbung für einen fortschrittlichen Bot ))))

Dies ist keine Werbung, sondern ein Live-Sendesignal im Online-Modus

Grund der Beschwerde: