[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 344

 
drknn:


Wenn sich die Spreads ändern, ändert sich auch der zulässige Mindestabstand für die Platzierung von Pending Orders und Stop Orders.

Dies sollte innerhalb der "Start"-Funktion geschrieben werden. Dann wird sie bei jedem Tick überprüft, und wenn sich die Minlevale geändert hat, wird dies in der Variablen berücksichtigt.

danke)
 
Wissen Sie, wie man einen EA einen bestimmten Balken speichern? Ich dachte daran, es in ein Array zu setzen, aber dann wurde mir klar, dass sich der Balken bewegen wird, aber sein Index wird sich ständig ändern... Ratschläge, wie man es besser machen kann, bitte
 
CLAIN:
Könnten Sie raten, wie der EA einen bestimmten Balken zu speichern? Ich dachte über die Einbeziehung in ein Array, aber dann erkannte ich, dass der Balken bewegen wird, aber sein Index wird ständig ändern... Ratschläge, wie man es besser machen kann, bitte

Wenn es an der Zeit ist, den gewünschten Takt zu speichern, speichern Sie seine Zeit (z.B. - Zeit des aktuellen Taktes = 0, vorheriger Takt = 1, usw.):

datetime TimeBar=iTime(Symbol(),Period(),0); // 0 = время текущего бара, 1 = предыдущего бара и т.д. ...

Jetzt können Sie den Index jederzeit abrufen:

int nBar=iBarShift(Symbol(),Period(),Time[TimeBar]);

Anstelle von Symbol() und Periode() können Sie die spezifischen Werte eines bestimmten Symbols und einer bestimmten Periode des Diagramms ersetzen.

In diesem Beispiel werden die Werte des aktuellen Symbols und der Periode verwendet.

 
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ein EA hat eine Order für 15 Minuten geöffnet. Nach einiger Zeit (in einem Tag, einer Stunde oder ein paar Minuten) wurde die Order zum TP geschlossen (z.B. 25 Pips), aber die Bedingung ist immer noch für die nächsten 15 Minuten aktiv. Was brauche ich: Ich möchte keine weitere Order innerhalb eines Tages mit einer bereits offenen Bedingung öffnen.
 
MOHCTP36:
Hallo, ich möchte Sie bitten, ein Problem zu lösen: Wenn ein EA eine Order für 15 Minuten geöffnet hat, wird die Order nach einiger Zeit (z. B. nach einem Tag, einer Stunde oder einigen Minuten) mit TP (z. B. 25 Pips) geschlossen, aber der Zustand funktioniert für die nächsten 15 Minuten weiter.

Flaggen verwenden.

Zum Beispiel:

Deklarieren Sie die Variable bool CondIsHandled = false; (Bedingung verarbeitet = nein)

Wenn es keine Bedingung zum Öffnen gibt -> Variable auf false setzen

Wenn es eine Bedingung für die Eröffnung einer Position gibt, prüfen wir zunächst den Zustand dieser Variablen, bevor wir sie öffnen:

if (!CondIsHandled) { Operationen zur Eröffnung eines Auftrags }

Nachdem eine Position erfolgreich geöffnet wurde, setzen Sie diese Variable auf true

Wir legen also einen bestimmten Auslöser fest, der in der Funktion, die nach Signalen zum Öffnen sucht, festgelegt wird und in der Funktion, die Positionen öffnet, wieder entfernt wird:

1. Wenn es kein Signal zur Eröffnung einer Position gibt - > CondIsHandled = false;

2. Wenn ein Signal zur Eröffnung einer Position vorliegt und die Position aufgrund dieses Signals eröffnet wird - > CondIsHandled = true;

Sie können zwei unabhängige Variablen für Kauf- und Verkaufssignale einrichten -> CondIsHandled_B = false; und CondIsHandled_S = false;

Ich hoffe, ich habe es deutlich erklärt...

 
Helfen Sie mir bei der Erstellung der Handelskriterien. Wenn der Preis den Wert des letzten Fraktals nach oben überschreitet, sollte eine Kaufposition eröffnet werden, und wenn der Preis nach unten geht, sollte eine Verkaufsposition eröffnet werden. Den Rest werde ich selbst erledigen. Ich kann den Wert des letzten Fraktals nicht speichern.
 

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich brauche Ihre Hilfe. Ich kann keine detaillierte Beschreibung des IND Inverse Indikators finden. (Ich kann überhaupt keine Informationen darüber finden.)

Hier ist der Link dazu: https://www.mql5.com/ru/code/8906

Für jede Hilfe wären wir dankbar.


 
geem:

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich brauche Ihre Hilfe. Ich kann keine detaillierte Beschreibung des IND Inverse Indikators finden. (Ich kann überhaupt keine Informationen darüber finden.)

Hier ist der Link dazu: https://www.mql5.com/ru/code/8906

Für jede Hilfe wären wir dankbar.


Fragen Sieden Autor in einer privaten Nachricht...
 
chuvee:
Helfen Sie mir bei der Erstellung der Handelskriterien. Wenn der Preis den Wert des letzten Fraktals nach oben überschreitet, sollte eine Kaufposition eröffnet werden, und wenn der Preis nach unten geht, sollte eine Verkaufsposition eröffnet werden. Den Rest werde ich selbst erledigen. Ich kann den Wert des letzten Fraktals nicht speichern.
iFractals();
 
chuvee:
Bitte helfen Sie mir bei den Handelskriterien. Wenn der Preis den Wert des letzten Fraktals nach oben überschreitet, muss eine Kaufposition eröffnet werden, und wenn der Preis sinkt, muss verkauft werden. Den Rest werde ich selbst veröffentlichen. Ich kann den Wert des letzten Fraktals nicht speichern.


Lernen Sie, die Google-Suche zu benutzen: Wie man den Preis des letzten Fraktals auf site:mql4.com ermittelt.

Siehe diese Verzweigungsseite.

Diese Informationen sind auch auf dem'Forum Navigator' verfügbar... " ist auf dieser Seite verfügbar.

Grund der Beschwerde: