Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1841

 
elibrarius:

Sie ist vernachlässigbar. Es besteht eine 80-prozentige Chance, dass Sie bereits geschieden sind (in 22 Jahren, das heißt...). Die verbleibenden 20 % haben eine gute Chance, bis zum Ende zusammenzuleben.

Im Fernsehen ist die Scheidungswahrscheinlichkeit eine Zahl, aber in der Realität sieht es anders aus. Manche Menschen ändern ihre Meinung. Manche Menschen, Entschuldigung, sterben. Diese Tatsache wird später festgestellt werden.

Welche Faktoren auf den Märkten könnten das Gegenteil dessen bewirken, was hier beschrieben wurde?

Was sollte der NS sehen können?

1. Geschichte ?

2. den aktuellen Zeitpunkt?

3. die Zukunft?

 
Igor Makanu:

Aber was nützt es, Vorträge zu halten, wenn man keinen Staat hat?

es gibt Händlerforen, die einen ganz anderen Zweck verfolgen, in denen die Marktanalyse einem mathematischen Apparat, einer Programmiertechnik oder einem positiven Zustand vorzuziehen ist - d.h. ich meine dieses Forum/Thema

Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, vielleicht Matemat, dieses Forum ist ein Forum für Pragmatiker, ich glaube schon.


ZS: Ich habe Ihnen bereits geschrieben, lassen Sie Ihre Analysen durch den manuellen Handelstester laufen, vielleicht ist da wirklich etwas, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist - es ist eine Art Arbeit im Gange, einfacher, von der Geschichte zu träumen, sozusagen zu analysieren ))))

Entschuldigung.

Aus irgendeinem Grund werde ich solche Fragen nicht beantworten.

 

Es gibt einen ausgezeichneten Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/1530

über statistische Studien zu TC-Ergebnissen

Ich würde gerne eine ähnliche Berechnung mit NS durchführen

was man besser als Lehrprobe nehmen sollte:

1. die Ergebnisse der TransaktionenPP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PPPP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP

2. oder Werte von Statistiken des Testers (MO, Sharpe Ratio, maximaler Seriengewinn/-verlust....) über mehrere Testperioden

?

 
Uladzimir Izerski:

Im Fernsehen ist die Scheidungswahrscheinlichkeit eine Zahl, aber die Realität sieht anders aus. Einige haben ihre Meinung geändert, andere sind, Entschuldigung, gestorben. Diese Tatsache wird später festgestellt werden.

Welche Faktoren auf den Märkten könnten das Gegenteil dessen bewirken, was hier beschrieben wurde?

Was sollte der NS sehen können?

1. Geschichte ?

2. den aktuellen Zeitpunkt?

3. die Zukunft?

NS sollte in der Lage sein, ein Zitat zusammenzufassen. Arbeitet an M15, um die Trends auf H1 zu sehen. Dies ist sein Hauptmerkmal
 
Mihail Marchukajtes:
NS sollte in der Lage sein, ein Zitat zusammenzufassen. Bei der Arbeit an M15 sollte er die Trends auf H1 sehen. Dies ist sein Hauptmerkmal.

Ganz und gar nicht dagegen.

Sie darf nur das Ergebnis zeigen, das sich aus den Eingaben ergibt.

Und in den meisten Fällen ist er mit Müll gefüllt. Schließlich sind nur wenige in der Lage, qualitative Bedingungen zu liefern. Die Natur hat längst jeden an seinem Platz verteilt.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe überhaupt nichts dagegen.

Der NS kann nur Ergebnisse produzieren, die sich ausschließlich auf das beziehen, was in den Eingang eingespeist wird.

Und die meiste Zeit ist der Input miserabel. Schließlich sind nur wenige in der Lage, Qualitätsbedingungen zu bieten. Die Natur hat jeden vor langer Zeit an seinem Platz angesiedelt.

Wie können Sie so sicher sein? Ich versuche, die Eingabedaten so weit wie möglich von Unrat zu befreien und nur die aussagekräftigen Daten anzugeben.....

 
Mihail Marchukajtes:

Wie können Sie so sicher sein? Ich versuche, die Eingabedaten so sauber wie möglich zu halten und nur die aussagekräftigen Daten einzugeben.....

Versuchen bedeutet gar nichts. Alle Anstrengungen können umsonst sein.

Der Preis unterliegt, wie alles in der Natur, Gesetzen. Und das Gesetz ist komplex und verwirrend, aber das Gesetz. Es ist nicht der Fall eines Apfels auf deinen Kopf.))

 
Uladzimir Izerski:

Versuchen bedeutet gar nichts. Jede Bemühung kann unsinnig sein.

Der Preis unterliegt, wie alles in der Natur, Gesetzen. Und das Gesetz ist kompliziert und verwirrend, aber das Gesetz. Es ist nicht der Fall eines Apfels auf deinen Kopf)))

Sie sprechen in solchen Metaphern, dass man den Eindruck bekommt, Sie seien ein großer Träumer und Erfinder, vor allem im Bereich des maschinellen Lernens. Kommen Sie endlich auf den Boden der Tatsachen zurück. Es gibt Vorverarbeitungsmethoden, die den Müll aussortieren, so dass nur die relevanten Daten übrig bleiben (falls sie überhaupt vorhanden sind) .... Wer bin ich, dass ich sagen kann... Also... Vergiss es...
 
Sie sprechen wieder über das Gesetz. Kennen Sie es? Dieses Gesetz....
 
Mihail Marchukajtes:
Sie sprechen in solchen Metaphern, dass man den Eindruck bekommt, Sie seien ein großer Träumer und Erfinder, vor allem im Bereich des maschinellen Lernens. Kommen Sie endlich auf den Boden der Tatsachen zurück. Es gibt Vorverarbeitungsmethoden, die den Müll aussortieren, so dass nur die relevanten Daten übrig bleiben (sofern sie ursprünglich vorhanden waren) .... Wer bin ich, dass ich sagen kann... Also... Vergiss es...
Mihail Marchukajtes:
Sie verwenden solche Metaphern, die den Eindruck erwecken, dass Sie ein großer Träumer und Erfinder sind, insbesondere im Bereich des maschinellen Lernens. Kommen Sie endlich auf den Boden der Tatsachen zurück. Es gibt Vorverarbeitungsmethoden, die den Müll aussortieren, so dass nur die relevanten Daten übrig bleiben (sofern sie ursprünglich vorhanden waren) .... Wer bin ich, dass ich sagen kann... Also... Vergiss es...

Ich bin eine absolute Null auf dem Gebiet des maschinellen Lernens und habe nie behauptet, dass ich ein Experte auf diesem Gebiet bin. Ich lerne von Ihnen und durch Sie.

Mihail Marchukajtes:
Sie sprechen wieder über das Gesetz. Kennen Sie es? Dieses Gesetz....

Das Gesetz ist heilig. Es ist schwer zu beschreiben und nicht jeder kann es verstehen.

Grund der Beschwerde: