Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 33

 
Vladimir Suschenko:
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse - ich habe Sie nicht abgewiesen, im Sinne von "Nein, ich gebe Ihnen das Fahrrad nicht, ich fahre es selbst!" Es ist nur so, dass die Realität manchmal Anpassungen an die Absichten vornimmt. Während Sie im "Bad" waren, musste ich aufgrund der Umstände ein wenig unter "leicht unbequemen" Bedingungen leben. Es mag schwer vorstellbar sein, aber heutzutage gibt es im europäischen Teil eines der Gebiete der ehemaligen UdSSR Orte, an denen Internet nicht einmal ein Luxus ist, sondern einfach nicht verfügbar... Nicht nur, dass von November bis Ende Januar in einem Privathaus (meines entfernten Verwandten, dem ich bei der Lösung seiner Probleme helfen musste) die Innentemperatur nur im Minusbereich lag - die Heizung funktionierte nicht, sie wurde von einem 1,5-kW-Heizgerät leicht erwärmt.
Aber lassen Sie uns nicht über traurige Dinge reden. Gehen wir zurück zum Fahrrad. Genauer gesagt, das versprochene "Fahrrad" war, sagen wir, "veraltet und baufällig". Aber keine Sorge, ich bin sicher, dass ich Ihnen, wenn nicht ein Fahrrad, dann je nach Jahreszeit, oder einen Schlitten, oder Skier, oder Schlittschuhe. Konkreteres über mein Angebot werde ich Ihnen in den nächsten Wochen mitteilen, ich werde nur einige Alltagsprobleme lösen und dann...
ALLES KLAR?

Ich hoffe, dass die derzeitige Situation so schnell wie möglich geklärt wird und die Täter die Strafe erhalten, die sie verdienen. Das ist eine sehr ethische Aussage.

Ich mache mir keine Sorgen wegen der Abfindung, vergessen Sie es.

 
Ivan Ovchinnikov:
gibt es wahrscheinlich, aber es ist unwahrscheinlich, dass jemand sie verkaufen wird. Denn es hat keinen Sinn, den Gral zu verschenken.
Es gibt keinenGral.
 
Roman Busarov:

Ich dachte, ich schreibe es mal auf.)

Es gibt eine Menge solcher Roboter da draußen.

Aber Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass Sie trotzdem verlieren, wenn Sie die Risiken überschreiten.

Schlussfolgerung:

Wenn ein Roboter funktioniert und gutes Geld verdient, sollten Sie Ihre Investition zurückziehen und +, dann werden Sie nicht traurig sein, wenn es verkauft wird.

Martin ist keine sehr gute Idee, ich habe es gut auf einem Cent-Konto getestet, obwohl mein Gewinn 178% für einen Monat war.
 
Petros Shatakhtsyan:

Um einen solchen Roboter zu sehen, muss man erst einmal Vertrauen haben. Viele Menschen denken: "Bevor ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe, werde ich es nicht glauben.

Aber um die Existenz Gottes zu spüren, muss man nicht nur an ihn glauben, man muss ihn auch verstehen. Wir müssen verstehen, dass ein Lebewesen aus physischer Materie besteht und wir nur physische Materie sehen können.

Aber wir müssen auch bedenken, dass jeder von uns auch nicht-physische Materie hat.

Wie können wir einen Roboter erwerben oder erschaffen, von dem jeder träumt, ohne an ihn zu glauben?

In dem Kurs haben Sie eine für $ 2.500, wie es wird mehr als $ 300.000 auf dem Konto werde ich über den Kauf zu denken. Heute habe ich nur 500 $ ein bisschen warten :))
 
Petros Shatakhtsyan:

Um einen solchen Roboter zu sehen, muss man erst einmal Vertrauen haben. Viele Menschen denken: "Bevor ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe, werde ich es nicht glauben.

Aber um die Existenz Gottes zu spüren, muss man nicht nur an ihn glauben, man muss ihn auch verstehen. Wir müssen verstehen, dass ein Lebewesen aus physischer Materie besteht und wir nur physische Materie sehen können.

Aber wir müssen auch bedenken, dass jeder von uns auch nicht-physische Materie hat.

Wie können wir einen Roboter erwerben oder erschaffen, von dem jeder träumt, ohne an ihn zu glauben?

Wunderschön gesagt. +++++ Und wahr.
 
Mikhail Gorenberg:
Es gibt keinen Gral.

Es gibteinen Gral, aber er existiert vielleicht nur für sehr kurze Zeit. Du weißt schon, wie Honig. )

Auf dieser Grundlage ist jeder Algorithmus von Anfang an zum Scheitern verurteilt, noch bevor er erstellt wurde. Ein Gral aus zweiter Hand ist daher nicht dasselbe.

 
Mikhail Gorenberg:
Es gibt keinen Gral.

Natürlich gibt es das nicht! Und das wird nicht der Fall sein, warten Sie nicht, in der gegenwärtigen Realität ist kein Platz für den Glauben.

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt einen Gral, aber er existiert vielleicht nur für sehr kurze Zeit. Du weißt schon, wie Honig. )

Auf dieser Grundlage ist jeder Algorithmus von Anfang an zum Scheitern verurteilt, noch bevor er erstellt wurde. Mit anderen Worten: Ein Gral aus zweiter Hand ist kein solcher mehr.

Vor ein paar Jahren sah ich in einem Forum den Ausdruck "Der Gral-Algorithmus". )
 
Vadim Konyaev:
Vor ein paar Jahren sah ich in einem Forum den Ausdruck "Der Gral-Algorithmus". )
Was ist das?
 
Alexandr Saprykin:
und woraus besteht sie?
Eins, null. Das ist der ganze Algorithmus!
Grund der Beschwerde: