Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 52

 

khorosh:

Können Sie genau sagen, worin der Vorteil besteht?

Ich habe es sehr deutlich gesagt: die Fähigkeit, die Anteile und Verhältnisse der Währungen in einem Handel zu kontrollieren. Beim Cross-Trading gibt es diese Möglichkeit nicht. Wenn Sie es nicht verstehen, warten Sie, vielleicht werde ich morgen ein paar Formeln mit primitiver Arithmetik posten.

 
Mikhael1983:

Ich habe es sehr deutlich gesagt: die Fähigkeit, die Anteile der Währungen in einem Handel zu kontrollieren, ihr Verhältnis. Beim Cross Trading gibt es diese Möglichkeit nicht. Wenn es nicht klar ist, warten Sie, vielleicht werde ich morgen ein paar Formeln mit einfacher Arithmetik posten.

Das ist eine Gelegenheit, mit der wir essen gehen oder Kleidung kaufen können...) Können wir mit dieser Möglichkeit mehr verdienen? Wenn ja, zu welchem Preis?

 
khorosh:

Das ist eine Gelegenheit, mit der wir essen gehen oder Kleidung kaufen können...) Können wir mit dieser Möglichkeit mehr verdienen? Wenn ja, zu welchem Preis?

Wir können. Erlaubt. Um den Preis, dass wir mit dem handeln können, was uns vertraut ist (Struktur mit zusätzlichen Eigenschaften, synthetisch), anstatt mit dem, was im Falle des Kreuzes angeboten wird. Ich habe bereits eine Reihe von Tricks mit linearen Kombinationen von EURUSD und GBPUSD gezeigt, aber ich konnte sie kaum mit dem EURGBP-Cross zeigen. Das konnte ich definitiv nicht. Sie ist schlecht vorhersehbar. Sowie EURUSD oder GBPUSD separat.
 
Mikhael1983:
Wir können. Das tut sie. Auf Kosten der Möglichkeit, mit dem zu handeln, was für uns bequem ist (Struktur mit zusätzlichen Eigenschaften, synthetisch), anstatt mit dem, was im Falle von Cross angeboten wird.

Aber das entscheidende Kriterium ist Geld, und man muss beweisen, dass man mit dem Paarhandel potenziell mehr verdienen kann, und ich denke, das wird nicht einfach sein.

Wir müssen nachweisen, dass das Verhältnis zwischen Gewinn und maximalem Drawdown bei ein und demselben Handelsintervall beim Pair Trading größer ist als beim Cross Trading.

Übrigens, was die Bequemlichkeit betrifft. Es ist bequemer, mit einem Symbol zu handeln als mit zweien, und das ohne jegliche Verdrehungen oder Koordinatenumrechnungen).

 
khorosh:

Übrigens, was die Bequemlichkeit betrifft. Es ist bequemer, mit einem Symbol zu handeln als mit zwei, und das ohne all die Drehungen und Umrechnungen von Koordinaten).

Wenn es für Sie darum geht, weniger Mausklicks zu machen, dann vielleicht. Für mich ist die Bequemlichkeit die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen. Der Beweis für das Wesentliche ist bereits in den Bildern enthalten, die ich hier präsentiere. Einzeln und paarweise ist es praktisch unmöglich zu beurteilen, wer wo wechseln wird. Aber es ist einfach und bequem, mit einem Paar von Paaren und der von mir vorgestellten Divergenz zu handeln (natürlich muss ich sie erst aufbauen).

 
Mikhael1983:
Wir können. Wir können. Auf Kosten der Möglichkeit, mit dem zu handeln, was uns vertraut ist (Struktur mit zusätzlichen Eigenschaften, synthetisch), anstatt mit dem, was im Falle des Kreuzes angeboten wird. Ich habe bereits eine Reihe von Tricks mit linearen Kombinationen von EURUSD und GBPUSD gezeigt, aber ich konnte sie kaum mit dem EURGBP-Cross zeigen. Das konnte ich definitiv nicht. Sie ist schlecht vorhersehbar. Sowie EURUSD oder GBPUSD separat.

Glauben Sie, dass die neue Spanne, die sich aus der Einführung des neuen Dollars ergibt, besser vorhersehbar ist? Dies ist Ihre Wahrnehmung, es gibt keine Beweise und es ist unwahrscheinlich, dass es welche gibt.

 
khorosh:

Glauben Sie, dass die neue Spanne, die sich aus der Einführung des neuen Dollars ergibt, besser vorhersehbar ist? Dies ist Ihre Wahrnehmung, es gibt keine Beweise und es ist unwahrscheinlich, dass es welche gibt.

Es ist kein Gefühl. Das ist eine ganz offensichtliche Tatsache, die sich direkt aus den Konstruktionen ergibt, die ich hier zeige. Sie sind der Beweis.

 
Mikhael1983:

Es ist kein Gefühl. Das ist eine ganz offensichtliche Tatsache, die sich direkt aus den von mir hier vorgestellten Konstruktionen ergibt. Sie sind der Beweis.

Ich glaube, dass es nicht einfacher ist, das Extremum Ihres neuen Einstiegsspreads zu erwischen als das Extremum des Euro-Pfunds. Es handelt sich im Wesentlichen um dieselben Aufgaben.

 
Und was würden Sie sagen, wenn Sie eine Demonstration des Handels mit dem Euro-Pfund bekämen, bei der Sie so gute Ergebnisse erzielen wie Sie?
 
khorosh:
Und was würden Sie sagen, wenn Sie eine Demonstration des Handels mit dem Euro-Pfund bekämen, bei der Sie so gute Ergebnisse erzielen wie Sie?
Probieren Sie es aus.
Grund der Beschwerde: