Von der Theorie zur Praxis - Seite 1877

 
Renat Akhtyamov:

das ist nicht mehr die Idee....

nicht einmal ein Neuron kann mit einer Säge wie dieser umgehen.... Obwohl, natürlich, eine doppelte Schicht von einer Art Aber umgeschult. Okay, wenn es ein Out-of-Sample ist.

 
Evgeniy Kvasov:

nicht einmal ein Neuron kann mit einer Säge wie dieser umgehen.... Obwohl, natürlich, eine zwei-Schicht oder zwei, aber es wird neu zu trainieren. Okay, wenn es sich um ein Out-of-Sample handelt.

Rot für Truthahn, grau für Preis.

Höher ist kaufen, niedriger ist verkaufen.

keine Notwendigkeit für Neuronik, alles ist altmodisch und einfach

das macht Sinn: erst das Signal, dann die Bewegung
 
Renat Akhtyamov:
Rot ist die Pute, grau ist der Preis.

Nun, man kann den Vorsprung nicht sehen, man kann die Koinzidenz sehen, ich verstehe, dass der Indikator nur aus dem Diagramm nach rechts herausragt. Lan Ich weiß nicht, was die Hälfte ist, aber mlp two-slice wird in der Lage sein, etwas Ähnliches in der Geschichte zu zeigen, aber nicht über die Lernkurve hinaus

Keine Neuronen, lesen.... Ich verstehe. Und das Bild ist weg, die Leute werden nicht wissen, worum es geht.

 
Evgeniy Kvasov:

Nun, Sie können den Vorsprung dort nicht sehen, Sie können den Zufall sehen, ich verstehe, dass der Indikator einfach rechts aus dem Diagramm herausragt. Ich weiß nicht, was hier los ist, aber ein Zwei-Schieberegler könnte so etwas in der Historie anzeigen, aber nicht über die Lernkurve hinaus.

hat sich nichts verschoben.

die Tatsache, dass der Indikator voraus ist, wird wie folgt bestimmt: wenn der Indikator über dem Preis liegt - kaufen, unter - verkaufen

Schauen Sie sich nun die Signalbildung auf den 2 Bildschirmen oben an

es ist genau umgekehrt

 
Renat Akhtyamov:
hat sich nichts bewegt.

Also dann oben unten))) Wie auch immer, Tests und Kontrollen, Preisvorhersage ist hart))))

Obwohl, wenn der Nullbarren und sein Preis in die Berechnung einbezogen werden, dann ist das Unsinn. Es wird keine Vorhersage geben.

 
Evgeniy Kvasov:

Also dann oben unten))) Bei allgemeinen Tests und Prüfungen ist die Preisvorhersage schwierig))))

Übrigens, wenn Sie den Indikator verschieben, geht das Signal zum aktuellen Zeitpunkt verloren, oder besser gesagt, es wird nicht existieren.

meins ist es nicht ;)

d.h. ich bestehe darauf, dass ein Frühindikator realistischerweise hergestellt werden kann

Die Tatsache, dass die meisten Menschen es nicht können, beweist gar nichts, im Gegenteil.

 
Ist die Nulllinie betroffen? Und vor allem ist hoch sein niedrig oder cloz?
 
Evgeniy Kvasov:
Ist eine Nullnummer im Spiel? Und vor allem, ist es high lo oder cloz?

Was erwarten Sie von mir über die Feinheiten der Berechnung zu sagen?

Ich interessiere mich für die autonomen Entscheidungen der Anwesenden.

 

Renat, verkaufen Sie Ihren Gral - konstanten, unstillbaren Optimismus))) trotz des Scheiterns vieler Ideen)).

Ich wünschte, ich hätte wenigstens die Hälfte davon, dann hätte ich die Welt mit Pamm-Konten in Schwung gebracht.

Ist das eine Art von Chemie oder Meditation oder so?)

 
Renat Akhtyamov:

Die Strategie von AK sieht folgendermaßen aus: Sobald der Kurs über dem Niveau liegt, wird verkauft, und wenn er unter dem Niveau liegt, wird gekauft.

und das alles, ohne das Büro zu verlassen

So cool diese Theorie auch ist, aber sein Indikator ist gegen den Trend

ein Hundertfaches der Senkblei

und wenn der Indikator wird ein Trend, dann auf eine Verzögerung Indikator, wieder haben wir eine plummer in der Wohnung

los geht's.

das immerwährende Problem

----

Ich habe das Hauptziel umrissen - einen Lead zu bekommen. Sobald Sie das Problem gelöst haben, erhalten Sie ein profitables System

keine anderen Optionen!

der ganze Rest ist nur völliges Geschwafel über Plumer

eine überdurchschnittliche Leistung ist unmöglich, außer bei rechtzeitiger

Grund der Beschwerde: