Ein Demokonto als Indikator. - Seite 2

 
Vitaly Muzichenko:

Warum warten, für die, wie Dimitri hat bereits gesagt, gibt es Indikatoren, auf denen Sie virtuelle Käufe / Verkäufe und sehen das Ergebnis "schon" machen können

Nun, es gibt sie, nutzen Sie sie, ich will Ihnen nichts aufzwingen.
 
Vladimir Baskakov:
Nun, es gibt sie, nutzen Sie sie, ich will Ihnen nichts aufzwingen.

Es gibt Ihr Thema, aber keine konstruktive Diskussion von Ihnen.

Ihnen werden spezifische Fragen gestellt, um Ihr Thema zu diskutieren, und Sie beginnen zu "senden".

Zu Ihrem Thema:


Sie können bereits auf dem Screenshot sehen, dass es eine Lücke im Kursverlauf gibt, aber wo ist der Einstiegspunkt und wo? Das ist es, was ich von Ihnen hören muss!

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt Ihr Thema, aber keine konstruktive Diskussion von Ihnen.

Ihnen werden spezifische Fragen gestellt, um Ihr Thema zu diskutieren, und Sie beginnen zu "senden".

Zu Ihrem Thema:


Sie können bereits auf dem Screenshot sehen, dass es eine Lücke im Kursverlauf gibt, aber wo ist der Einstiegspunkt und wo? Das ist es, was ich von Ihnen hören muss!

Ich habe alle spezifischen Fragen Punkt für Punkt beantwortet. Sie haben damit begonnen, Ihre eigenen Produkte einzubringen. Es liegt an Ihnen
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe alle spezifischen Fragen Punkt für Punkt beantwortet. Sie haben damit begonnen, Ihre eigenen Produkte einzubringen. Es liegt an Ihnen

Hier sind Ihre Antworten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Demokonto als Indikator.

Vladimir Baskakov, 2021.01.23 05:35

Für Anfänger:
1. In jedem
2. Jede
3. TR 10-20 PP setzen
Mit historischen Daten zu Yusa. Hier wird nur in Echtzeit gearbeitet.

Hier ist noch einmal meine Frage:

Und wieder eine Frage: Warum sollte ich mit dem Einstieg in eine der beiden Richtungen warten?

Die wichtigste Frage ist: Warum sollte man so oder so mit dem Einstieg warten?

 
Vitaly Muzichenko:

Hier sind Ihre Antworten:


Hier noch einmal meine Frage:


Noch einmal meine Frage: Warum sollte man warten, bis man in die eine oder andere Richtung einsteigen kann, man kann auf nichts warten und direkt in die andere Richtung gehen.

Die wichtigste Frage: Warum sollte man mit der Einreise warten, egal wie?

Alexej, Sie müssen warten, bis ein Gewinn oder Verlust von 100 Dollar erzielt wurde.
 
Vladimir Baskakov:
Alexey, Sie müssen auf einen Gewinn oder Verlust von 100 Dollar warten.

Warum warten, wenn:

einen Indikator schreiben , der die historischen Daten analysiert, anstatt ein Konto zu eröffnen.

Ich weiß nicht, wozu dieser Indikator gut sein soll.


Um Wartezeiten und Zeitverluste zu vermeiden, können Sie Transaktionen im Voraus öffnen und das aktuelle Ergebnis bereits sehen, so dass Sie bereits eine Entscheidung treffen können und nicht erst später.

Und wieder:

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Demokonto als Indikator.

Vitaly Muzichenko, 2021.01.23 06:13

...

MeineHauptfrage ist: Warum sollte ich warten, bis ich in eine bestimmte Richtung gehe?


 
Vitaly Muzichenko:

Warum warten, wenn:


Um Wartezeiten und Zeitverluste zu vermeiden, können Sie Geschäfte im Voraus eröffnen und bereits das aktuelle Ergebnis sehen und eine Entscheidung treffen, nicht erst später.

Leha, mach was du willst. Nubische Fragen. Sie sitzen hier seit zehn Jahren und sind nutzlos. Ich werde meine Zeit nicht mit Ihnen verschwenden.
 
Vladimir Baskakov:
Leha, mach was du willst. Nubische Fragen. Sie sitzen hier seit zehn Jahren und es ist nutzlos. Ich werde meine Zeit nicht mit Ihnen verschwenden.

Sie haben gerade ..., ein Thema für was erstellt?

In Ihrem offenen Thread werden ganz normale Fragen gestellt, und Sie erhalten einfach keine Antworten.

Warum hast du ein Thema erstellt, um wieder auf alle zu pissen?


Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Demokonto als Indikator.

Vladimir Baskakov, 2021.01.23 05:51

Diejenigen, die einen Dollar verdient haben, werden verstehen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Demokonto als Indikator.

Vladimir Baskakov, 2021.01.23 05:26

Was haben die historischen Daten und Indikatoren damit zu tun? Sie scheinen mit dem Handel nicht vertraut zu sein

Du solltest Yusuf nicht anfassen, er hat sich mit dir verglichen, er unterstützt und entwickelt das Thema, und du plapperst nur.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Demokonto als Indikator.

Vladimir Baskakov, 2021.01.23 05:35

...
Versuchen Sie, historische Daten mit Yuza zu verwenden. Hier nur in Echtzeit

 
Vladimir Baskakov:
Lecha, mach was du willst. Nubische Fragen. Sie sitzen seit zehn Jahren hier und es nützt nichts. Ich werde meine Zeit nicht mit Ihnen verschwenden.

Was nicht nur mir, sondern auch dem Rest des Forums aufgefallen ist, ist, dass Sie Leute, die klüger sind als Sie, nicht ausstehen können!

Da gibt es nicht viel zu sagen, so niederträchtig und verdorben ist deine Natur.

 
Vitaly Muzichenko:

Was nicht nur mir, sondern auch dem Rest des Forums aufgefallen ist, ist, dass Sie Leute, die klüger sind als Sie, nicht ausstehen können!

Da gibt es nicht viel zu sagen, so niederträchtig und verdorben ist deine Natur.

Glauben Sie mir, es ist nicht meine Schuld, dass Sie nicht handeln können.
Grund der Beschwerde: