Korrekte Berechnung von Währungsindizes. - Seite 17

 
faa1947:
Typisches Vertrauen in Zahlen. Was Sie nicht wahrnehmen, ist, dass viele Menschen an den Index glauben und ihn nutzen, und das ist die zusätzliche Information, die beim Handel verwendet wird. Das ist es, was den gehandelten Index besser macht als den durch irgendeine Formel berechneten Index.

Ich erinnere mich nicht genau, es scheint, dass Kalitafinance (ich kann mich irren) direkt mit Indizes handelt. Als ich mir diese Notierungen ansah (es ist lange her) und für mich feststellte, dass sich die Indizes nicht von der Ratio unterscheiden, sah ich darin keine Erleichterung (und ließ daher dieses Thema fallen).

Wenn wir den Unterschied zwischen den Quoten und den Indizes nicht kennen, können wir keine Entspannung erkennen (deshalb haben wir das Thema aufgegeben). Da haben Sie ihn: den Indexraum.

ZS nehmen Sie es nicht als Werbung, ich persönlich gehöre nicht zu diesem Büro, es gibt 8 Indizes, die hier gehandelt werden.

http://forexorg.net/main/63-indeksyi-valyut-ot-foreks-organizatsii-lajtforeks.html

 
Urain:

Ich erinnere mich nicht mehr genau, es scheint, dass Kalitafinance (ich kann mich irren) direkt mit Indizes handelt. Als ich mir diese Kurse ansah (es ist lange her) und für mich feststellte, dass die Indizes nicht von der Ratio abweichen, sah ich darin keine Erleichterung (und ließ daher dieses Thema fallen).

Wenn wir den Unterschied zwischen den Quoten und den Indizes nicht kennen, können wir keine Entspannung erkennen (deshalb haben wir das Thema aufgegeben). Das wird also der Indexraum sein.

Wenn Sie nicht mit ihnen handeln wollen, können Sie sie als Werbung benutzen, aber ich bin nicht persönlich mit diesem Unternehmen verbunden und sie handeln hier mit 8 Indizes.

http://forexorg.net/main/63-indeksyi-valyut-ot-foreks-organizatsii-lajtforeks.html

Der Handel mit einem Index ist eine Sache, der Handel mit einem Euro-Paar auf einem Index ist etwas grundlegend anderes. Eine Art Multiwährung
 
faa1947:
Der Handel mit einem Index ist eine Sache, der Handel mit einem Euro-Paar auf einem Index eine andere. So etwas wie eine Mehrwährungswährung

Richten Sie also ein Terminal ein, an dem Indizes gehandelt werden, und übersetzen Sie diese in ein Terminal, an dem Paare gehandelt werden, und umgekehrt.

Wenn Sie einen Wechselkurs zeichnen wollen, müssen Sie zwei Terminals mit Paaren und Indizes öffnen und ihn sozusagen beobachten, um eine Idee für den zukünftigen Handelsroboter zu bekommen.

Ich bin mehr daran interessiert, was es gibt?

Wie viel Milch gibt eine Kuh? "Wir haben noch keine Milch gesehen" oder "Wenn man sie nicht an einem Tag melkt, wird der Arm müde".

 
Urain:

Richten Sie also ein Terminal ein, an dem Indizes gehandelt werden, und übersetzen Sie diese in ein Terminal, an dem Paare gehandelt werden, und umgekehrt.

Ich bin mehr daran interessiert, was es gibt?

Wie viel Milch gibt eine Kuh? "Wir haben noch keine Milch gesehen" oder "Wenn du sie nicht an einem Tag melkst, wird dein Arm müde"?

Zum dritten Mal verweise ich Sie auf den Ökonometrie-Thread. Hier gibt es einige Besonderheiten.
 
faa1947:
Zum dritten Mal verweise ich Sie auf den Ökonometrie-Thread. Hier gibt es einige Besonderheiten.

Ich gehe jetzt Ökonometrie lesen. Tut mir leid, dass ich nicht so oft hierher komme, ich habe nicht die Zeit, alles zu lesen.

Ich fürchte, ich habe keine Zeit, alles zu lesen.

 
Urain:

Ich gehe jetzt Ökonometrie lesen. Tut mir leid, dass ich selten hier bin, ich habe keine Zeit, alles zu lesen.

WIE auch immer, kann ich einige der beliebtesten Seiten von Econometrics bekommen (es gibt 138 Seiten, ich fürchte, ich kann nicht mithalten)?

Das ist eine Idee: Bauen Sie "richtig", damit es vorhersehbar ist. Ich habe die Zwischenergebnisse ein paar Mal zusammengefasst. Zufällig fand ich heraus, dass die Vorhersage des Euro-Paares durch den Index 1,5 Mal besser ist als durch die Lag-Werte. Abgesehen von der üblichen Regression ist das Modell mit etwa 100 pp. gebrochen.

Ich werde also von Empfehlungen absehen. Es gibt eine Menge informativer Beiträge. Aber wie immer gibt es einige Überschwemmungen.

 
faa1947: Zum dritten Mal verweise ich auf den Ökonometrie-Thread. Dort gibt es Besonderheiten.

Es gibt keine Einzelheiten - ich habe die erste Seite gelesen, ich dachte, endlich hätte sich jemand ernsthaft entschlossen, den Markt "auseinanderzunehmen", weil der Artikel veröffentlicht wurde und die Diskussion beginnen würde, aber ich habe mich wohl geirrt...

OK, also ist es so - ich bin traurig, ich habe es geschrieben ))))

Um der Argumentation willen: die Indizes haben einen Punkt - "Sie wissen nur nicht, wie man sie kocht" (c), sorry für die Banalität, ich verstehe nicht, wer jemandem versprochen hat, dass die Indizes einer ähnlichen Bewegung in der Währung (Hauptwährungen) entsprechen sollten, die gleichen Zhunko und hrenfx zeigen ein und dieselbe Sache mit unterschiedlichen Methoden - wenn ein Ungleichgewicht zwischen den Indizes und den wichtigsten erscheint, dann wird dieses Ungleichgewicht durch den Markt korrigiert werden Entweder bewegen sich die Währungspaare oder die Hauptwährungen, und wenn sich die Hauptwährungen bewegen, gibt es einen Trend, der oft die so genannten "verbündeten Währungen" mitzieht - offenbar hat der Markt solche Regeln und niemand will diese Regeln brechen. Im Prinzip ist das, was ich geschrieben habe, nur ein weiteres "Wasser", aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass die "Spektralanalyse von Zhunko" und die Analyse der Korrelation und eines Korbs von Währungspaaren von hrenfx durch Änderungen der Preisinkremente ersetzt werden können - wenn das Preisinkrement pro Zeiteinheit für alle Währungen konstant ist, aber das Vorzeichen des Inkrements sich periodisch ändert - dann gibt es kein Ungleichgewicht, und wenn eine Währung ihr Vorzeichen nicht in der gleichen Weise wie die anderen geändert hat, dann gibt es ein Ungleichgewicht.

ZS: hrenfx hat die Probleme in den von ihm erstellten Themen richtig angesprochen - der Preis wird nicht immer durch Angebot und Nachfrage getrieben, oft treibt das Innere den Preis stärker als die Nachfrage

 
IgorM: ZS: hrenfx hat die Probleme in den von ihm erstellten Threads richtig angesprochen - der Preis wird nicht immer durch Angebot und Nachfrage bestimmt, oft treiben die Insider den Preis stärker als die Nachfrage
So etwas wie einen Insider gibt es nicht. Sie haben Ihr eigenes Verständnis des Begriffs erfunden.
 
Mathemat: Was für eine Art von Insider gibt es da, es gibt keinen Insider. Sie haben Ihr eigenes Verständnis des Begriffs erfunden.

Ich stimme zu, aber nur mit der Tatsache, dass Insider klingt laut, aber dennoch jemand "verwaltet", um die gleiche eu in einer kleinen Preisschwankungsbreite auf dem EURUSD-Chart zu halten, wenn die eu ist ziemlich anständig in allen Kreuzen, jemand nennt es "versteckte Intervention", ich finde es einfacher, es Insider nennen

SZZY: Wie man Währungsindizes bildet, ist im Prinzip egal, früher habe ich anstelle der gängigen Indizes die Wertveränderung eines Majors in Bezug auf Gold betrachtet - denn in Indizes kann man sehen, welche Währung sich in Preisschritten relativ zu anderen Währungen verändert hat. Bei der gemeinsamen Analyse von Indizes und Majors ist nur die Veränderung des Preisdeltas und des Indexdeltas im Verhältnis zu den Zeitintervallen interessant: Δprice(major)/ Δtime und Δprice(index)/ Δtime

 
Igor hat recht. Die erste Ableitung aus dem Indexspektrum allein bietet alles, was Sie zum Handeln brauchen. Aber es ist auch wünschenswert, die Indizes richtig zu berechnen, um einen Vorteil gegenüber dem Markt zu haben. D.h. für den Handel.
Grund der Beschwerde: