[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 260

 
ikatsko: Was ich nicht verstehe, aus dem Fragment: iTime wird den Wert der Bar Eröffnung Zeit relativ zur aktuellen Zeit um die Anzahl der Bars_to_pass verschoben geben. Das bedeutet, dass die so ermittelte Zeit immer niedriger ist als die aktuelle Zeit. Mit jedem neuen Balken wird er auch nach oben verschoben. Und all das ist mit der "Goldenen Regel" verbunden. Na und? Wie funktioniert das mit dem Überspringen eines Taktes?

Ersetzen Sie OrderOpenTime durch die Uhrzeit Ihres Befehls

f(iTime(Symbol(),period_bar,number_of_bars_to_skip)<Ihre_Befehlszeit) return

 
paukas:

Ersetzen Sie OrderOpenTime durch die Uhrzeit Ihres Befehls

f(iTime(Symbol(),Zeitraum_Balken,Anzahl_der_Balken_bis_Stift)<Ihre_Befehlszeit) return

Ich glaube, ich habe es. time_your_command setzt den Beginn des nächsten Taktes und derReturn stoppt nach den_bars_to_skip ! Nett. Danke!
 
Bicus:

Was könnte komplizierter sein als das?

Das 0-te Element des Arrays enthält den Preis des letzten Ticks, das 1. Element den Preis von vor 1 Tick, das 2. Element den Preis von vor 2 Ticks usw.

Oder habe ich etwas missverstanden und etwas anderes gemeint?

Ich bin neu auf diesem Gebiet und lerne gerade aus einem Lehrbuch - können Sie mir das genauer erklären?
#property copyright "Bicus"
#property link      "Bicus"


double aPrices [5]; //мы объявили массив с пятью значениями внутри

void PutStack (double p_Price) //вот мне не понятно. Эта функция выступает как шаблон? Она показывает программе, как работать? Объясните что это плз.
{
  int nCounter; //создали переменную целого числа
  
  for (nCounter = 4; nCounter > 0; nCounter--) //это цикл, который начинается с 4х и идет к нулю (я так понял - он будет сохранять 4 тика)
    aPrices [nCounter] = aPrices [nCounter - 1]; //присваиваем массиву (например) с номером 3 значиние массива с номером  2 (а разве надо не наоборот?). 
    
  aPrices [0] = p_Price; //если p_Price - это тик, то в этой строчке мне все понятно - мы присваиваем первому значению массива настоящий тик.
}

int start()
{
  int nCounter; //опять создали переменную целого числа
  
  PutStack (Bid); //тут не понятно... Putstack=Bid?
  
  for (nCounter = 0; nCounter < 5; nCounter++) //тут создаем цикл, который идет от нуля, чтоб заполнять массив, но почему внутри его нет массива? он не нужен?
    Print (nCounter, "-й тик: ", DoubleToStr (aPrices [nCounter], Digits)); //тут выводим значение
}
 

Guten Tag, liebe Experten.

Ich habe die gesamte Hilfe durchsucht und keine Antworten in Foren gefunden. Die Frage ist einfach: hat MQL4 eine einfache Funktionalität, um den Zeitpunkt der Auslösung einer schwebenden Bestellung zu melden oder nicht?

Nach den vorliegenden Informationen gibt es eine solche Funktion nicht. Die Funktion OrderOpenTime() gibt den Zeitpunkt an , zu dem ein schwebender Auftrag zur Ausführung platziert wurde, aber es scheint mir, dass wir nicht in der Lage wären, den Zeitpunkt herauszufinden, zu dem er zu einem Marktauftrag wurde, ohne einen EA zu verwenden, um den Auftragsstatus auf dem Konto zu verfolgen.

Bitte um Rat, wenn jemand eine einfache Lösung hat. Der Expert Advisor ist eher unproduktiv, es macht keinen Sinn, ihn dauerhaft einzusetzen, wenn seine Dienste nur ein- oder zweimal am Tag benötigt werden. Wir brauchen etwas Einfacheres, es wäre eine eingebaute Funktion, die über den Zeitpunkt ihrer Auslösung informiert... Der Händler benötigt sie für eine ordnungsgemäße Abrechnung der Aufträge nach ihrem Eröffnungszeitpunkt, so dass z. B. immer festgestellt werden kann, welcher der aktuell offenen oder bereits geschlossenen Aufträge den spätesten Eröffnungszeitpunkt hat. Im Falle des anhängigen Auftrags können wir dies nicht tun. Der schwebende Auftrag könnte vor 2 Stunden platziert und vor einer Stunde geschlossen werden. In diesem Stundenintervall können andere Aufträge geöffnet und geschlossen werden, und im Terminal wird der Zeitpunkt der Öffnung des schwebenden Auftrags, der zu einem Marktauftrag geworden ist, mit 2 Stunden angegeben, aber ich möchte den tatsächlichen Zeitpunkt seiner Auslösung wissen.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

 
Starting:

Guten Tag, liebe Experten.

Ich habe die gesamte Hilfe durchsucht und keine Antworten in Foren gefunden. Die Frage ist einfach: hat MQL4 eine einfache Funktionalität, um den Zeitpunkt der Auslösung einer schwebenden Bestellung zu melden oder nicht?

Nach den vorliegenden Informationen gibt es eine solche Funktion nicht. Die Funktion OrderOpenTime() gibt den Zeitpunkt an, zu dem ein schwebender Auftrag zur Ausführung platziert wurde, aber es scheint mir, dass wir nicht in der Lage wären, den Zeitpunkt herauszufinden, zu dem er zu einem Marktauftrag wurde, ohne einen EA zu verwenden, um den Auftragsstatus auf dem Konto zu verfolgen.

Bitte um Rat, wenn jemand eine einfache Lösung kennt. Der Expert Advisor ist eher unproduktiv, es macht keinen Sinn, ihn dauerhaft einzusetzen, wenn seine Dienste nur ein- oder zweimal am Tag benötigt werden. Wir brauchen etwas Einfacheres, es wäre eine eingebaute Funktion, die über den Zeitpunkt ihrer Auslösung informiert... Der Händler benötigt sie für eine ordnungsgemäße Abrechnung der Aufträge nach ihrem Eröffnungszeitpunkt, so dass z. B. immer festgestellt werden kann, welcher der aktuell offenen oder bereits geschlossenen Aufträge den spätesten Eröffnungszeitpunkt hat. Im Falle des anhängigen Auftrags können wir dies nicht tun. Der schwebende Auftrag könnte vor 2 Stunden platziert und vor einer Stunde geschlossen werden. In diesem Stundenintervall könnten andere Aufträge geöffnet oder geschlossen werden, und im Terminal wird der Zeitpunkt der Öffnung des schwebenden Auftrags, der zu einem Marktauftrag geworden ist, mit 2 Stunden angegeben, aber ich möchte den tatsächlichen Zeitpunkt seiner Auslösung wissen.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Ich verstehe nicht, warum Sie mit dem EA nicht zufrieden sind, Sie werden nicht ein komplexes neuronales Netzwerk basiertes Handelssystem mit Selbstoptimierung machen, Sie müssen nur jeden Tick überprüfen, um zu sehen, ob das Pendel funktioniert und wenn es das tut, würden Sie eine Textnachricht auf dem Bildschirm oder Audio oder beides bekommen, der Rechner kann das tun, nichts zu befürchten oder haben Sie Probleme beim Schreiben des Computers?
 
CLAIN:
Ich bin neu auf diesem Gebiet und lerne gerade aus einem Lehrbuch - können Sie mir das genauer erklären?

Gibt das Lehrbuch keine Antwort auf Ihre Fragen?
 

Übertragen:

Pyxlik2009 14.10.2011 03:52

Leute, sagt mir, was der Fehler bedeutet (ungültige Integer-Zahl als Parameter 10 für OrderSend-Funktion) und wie man ihn beheben kann?

 

Guten Tag an alle, Programmcode-Experten!

Wenn Sie mir die Situation erklären könnten, in meinem EA der ganze Sinn der Platzierung einer Bestellung ist zu einer bestimmten Zeit und eine Bestellung pro Tag:

int H=Hour(),
    M=Minute();
if(H>=21 && M>=40)
{
   {
    Alert("Ордер открыт-",Ticket);
    return(0);
    }
   else 
   {
   Alert("Ошибка№=",GetLastError());
   return(0);
   }
}

Ich habe jedoch festgestellt, dassif(H>=09 && M>=40) undif(H>=21 && M>=40) die gleichen Bedingungen haben, und es stellt sich heraus, dass die Bestellung mindestens zweimal am Tag aufgegeben wird.

Was sollte ich tun, um dieses Problem zu vermeiden?

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Starting:

.... Es ist unproduktiv, einen Experten zum Experten zu machen, und es ist sinnvoll, einen Experten regelmäßig einzusetzen, wenn seine Dienste ein- oder zweimal am Tag benötigt werden.


Es gibt so etwas wie ein Drehbuch. Wenn Sie es brauchen, führen Sie es aus.
 
Valdemar:

...Ich habe festgestellt, dass die Bedingungenif(H>=09 && M>=40) undif(H>=21 && M>=40) die gleichen sind, und es stellt sich heraus, dass der Auftrag mindestens zweimal am Tag erteilt wird.
Was hätte ich sonst tun sollen, um dieses Problem zu vermeiden?

Bitte schauen Sie häufig in den FAQ nach, dort gibt es eine große Anzahl von Beispielen, die nützlich sein können. Und Sie können darauf aufbauend Ihre eigenen Funktionen entwickeln.
isTradeTimeString - Gibt das Flag zurück, das den Handel nach Zeit erlaubt.
isTradeTimeInt - Gibt ein Flag zurück, das den Handel nach Zeit erlaubt.
Grund der Beschwerde: