Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1745

 
mytarmailS:

Ich habe nachgeschaut und habe es nicht verstanden, weil ich keinen klaren Algorithmus für Aktionen gesehen habe, und ich habe auch keinen klaren Algorithmus gesehen, ich habe überhaupt keinen gesehen, nur Bilder und Beiträge mit 1000% drin.

Ich sehe keinen klaren Algorithmus, ich sehe überhaupt keinen. Ich habe nur Bilder und Beiträge mit 1000% davon gesehen. Es gibt einen Artikel über 300 Jahre falsche Realität, Einzel- und Ensemble-Wahrscheinlichkeit, Ensemble-Wahrscheinlichkeit tendiert zur Erwartung, Einzel-Wahrscheinlichkeit kann beliebig sein. Das heißt, es besteht eine gegen Null tendierende Wahrscheinlichkeit, dass die Schwänze unendlich oft minus eins fallen, eine endliche Anzahl von Malen ist endlich. Nach 100 Schwänzen ist die Wahrscheinlichkeit 1/2.

 
MytarmailS:

Ich habe nachgeschaut und es nicht verstanden, weil ich keinen klaren Algorithmus für Aktionen gesehen habe, und ich habe auch keinen klaren Algorithmus gesehen, ich habe überhaupt keinen gesehen, nur Bilder und Beiträge mit 1000% drin

Wenn jemand ihm nicht glaubt, bitten Sie ihn, Ihnen den Link zur Überwachung zu schicken. Ich habe Ihnen meins geschickt. Sie haben keine Ahnung, wie sie darauf reagieren sollen.

 
MrBobr1:

Wenn Sie niemandem glauben wollen, bitten Sie ihn, Ihnen den Überwachungslink zu schicken. Ich habe Ihnen meins geschickt. Andere werden Ihnen wahrscheinlich auch eine schicken, warum sollte ich Mitleid mit ihnen haben?

Verbessern Sie den Algorithmus, und wir werden versuchen, Formeln zu erstellen und sie in den Expert Advisor zu setzen, und es wird eine gute Maschine für die Verdoppelung des Depo)))) Monitoring sagt nichts, dies ist ein einziger Lauf. Wenn wir 1000 Überwachungen durchführen, können wir über etwas reden.

 

All diese Pakete sind imho Unsinn...

Zählen Sie einfach die Stunden, die Sie damit verbringen. Und stellen Sie sich vor, Sie hätten nur eine gewisse Vorsicht/Intuition wie MrBeaver, der von Zeit zu Zeit Geld aus dem Nichts schöpfen kann

nur der Trickster hat ein paar Rasseln, die er geheim hält... und das ist nicht einmal eine sichere Sache

 
Maxim Dmitrievsky:

All diese Pakete sind unsinnig, imho...

Zählen Sie einfach die Stunden, die Sie damit verbringen. Und stellen Sie sich vor, Sie hätten nur eine gewisse Vorsicht/Intuition wie MrBeaver, der von Zeit zu Zeit Geld aus dem Nichts schöpfen kann

nur der Trickster hat ein paar Rasseln, die er geheim hält... und das ist nicht einmal eine sichere Sache

ohne zu wissen, wie das Rouletterad funktioniert..... Und MrBobr ist ein Glücksfall, ich kann mich nur für den man)))) freuen.

(Im Allgemeinen sollte man nicht in der GA arbeiten dürfen, wenn man nicht weiß, wie ein automatisches Getriebe funktioniert))).

 
Valeriy Yastremskiy:

ohne zu verstehen, wie es funktioniert, ist ein Roulette..... Und MrBobr hat Glück, ich kann mich nur für den Mann freuen))))

(Im Allgemeinen sollte man nicht in der GA arbeiten dürfen, ohne zu wissen, wie sie funktioniert).

Es gibt viele Dinge, von denen wir nicht wissen, wie sie funktionieren. Zum Beispiel Naturphänomene, physikalische Gesetze und im einfachsten Fall viele technische Geräte, an die wir uns aber anpassen und die wir nutzen. Wir lernen einfach, ohne das Wesentliche zu begreifen. So ist es auch auf dem Devisenmarkt. Es gibt immer wiederkehrende Situationen, die die Möglichkeit bieten, Geld zu verdienen. Sie sind und werden sein, und sie werden sich nicht einmal ändern. Schließlich ist der Markt so angelegt, dass die Mehrheit verlieren würde. Wenn sich die Menschen nicht ändern, wird sich auch der Markt nicht ändern. Aber die Menschen werden sich nicht ändern - das ist sicher. Ich meine ihre Gefühle, Gewohnheiten und Wünsche, d.h. alles, was sie antreibt. Ich bin Händler und ich bin sicher, dass sie sich ändern werden. Ich versuche, Einzahlungen zu tätigen.

 
Valeriy Yastremskiy:

ohne zu verstehen, wie Roulette funktioniert..... Und MrBobr hat Glück, ich kann mich nur für den Mann freuen))))

(In der Tat sollte man nicht im Bereich GA arbeiten dürfen, ohne zu wissen, wie automatischer Handel funktioniert))))

Ich habe 2014 am meisten verdient, als der Markt ein Jahr lang jeden Tag fiel.)

Ich konnte absolut jeden TS schreiben und er hat funktioniert. Ich habe genau 0 Dollar mit neuronalen Netzen verdient, worauf ich sehr stolz bin (nein).

 
MrBobr1:

Es gibt viele Dinge, von denen wir nicht wissen, wie sie funktionieren. Zum Beispiel Naturphänomene, physikalische Gesetze und im einfachsten Fall viele technische Geräte, aber wir passen uns an und nutzen sie alle. Wir lernen einfach, ohne das Wesentliche zu begreifen. So ist es auch auf dem Devisenmarkt. Es gibt immer wiederkehrende Situationen, die die Möglichkeit bieten, Geld zu verdienen. Sie sind und werden sein, und sie werden sich nicht einmal ändern. Schließlich ist der Markt so angelegt, dass die Mehrheit verlieren würde. Wenn sich die Menschen nicht ändern, wird sich auch der Markt nicht ändern. Aber die Menschen werden sich nicht ändern - das ist sicher. Ich meine ihre Gefühle, Gewohnheiten und Wünsche, d.h. alles, was sie antreibt. Ich bin Händler und ich bin sicher, dass sie sich ändern werden. Ich wäre ein Millionär, wenn ich eine Anhängevorrichtung hätte, aber ich versuche, die Einlagen zu übertreffen.

Richard F. Feynman. Das kann nicht Ihr Ernst sein, Mr. Feynman!

Gutes Buch über die Physik und die Reinheit des Experimentierens)))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Das meiste Geld habe ich 2014 verdient, als der Markt ein Jahr lang jeden Tag fiel).

Ich konnte absolut jede Art von TS schreiben und sie funktionierten. Ich habe genau 0 Dollar mit neuronalen Netzen verdient, worauf ich sehr stolz bin (nein).

Jetzt scheint auch nichts mehr hin und her zu fliegen. NS auf Mashka führt ins Leere. Aber Sie können Glück haben)))) Die Zerlegung ist effizienter, aber der Algorithmus ist komplizierter, und der Verlust von Informationen kann manchmal kritisch sein. Ich denke über Masken für das Preisverhalten nach, aber das ist mir zu kompliziert....

 
Valeriy Yastremskiy:

Im Moment scheint auch nichts hin und her zu fliegen. Der NS auf Mashka führt zu nichts. Aber vielleicht haben Sie ja Glück))) Slashing ist effektiver, aber der Algorithmus ist komplizierter, und der Informationsverlust kann manchmal kritisch sein. Ich denke über Masken für das Preisverhalten nach, aber das ist mir zu kompliziert....

Es gibt interessante Entwicklungen im Bereich der Empfehlungssysteme, z. B. solche, die Anzeigen oder nutzlose Ratschläge ausgeben. Es gibt auch eine Art von Ausdünnung und andere Merkmale
Grund der Beschwerde: