Die reine Wahrheit über Forex und den TS! - Seite 5

 
Richie писал(а) >> Wie kann man verstehen und einen Weg finden, mit Wanderern Geld zu verdienen, wenn man nicht versteht, wie diese Wanderer laufen.

Ich benutze eine Uhr, obwohl ich nicht weiß, wie sie funktioniert. Ich fahre ein Auto, obwohl ich keine Ahnung habe, wie es funktioniert. Die Menschen tun viele Dinge, obwohl sie keine Ahnung haben, wie sie funktionieren. Sie gewöhnen sich daran, lernen und tun es. Auf dem Devisenmarkt gibt es viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Von Pips bis hin zu langfristigen Strategien. Als letzten Ausweg, wenn Sie es nicht alleine schaffen, können Sie in Pams investieren. Wählen Sie, was für Sie am besten geeignet ist.....)))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich benutze eine Uhr...

Wenn Sie eine Uhr benutzen, wissen Sie nicht, wie sie funktioniert, aber Sie wissen, wie sich die Zeit ändert, wie sich die Zeiger drehen.

Wenn Sie ein Auto benutzen, wissen Sie nicht, wie die Einspritzdüse funktioniert, aber Sie wissen, dass sie losfährt, wenn Sie auf das Gaspedal treten.

Sie trennen sich von einem Kauf, weil Sie wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigt, größer ist als die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt.

 
Richie писал(а) >> Sie kaufen, weil Sie wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis steigt, größer ist als die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt.

Ich stimme zu. Das heißt aber nicht, dass ich verstehe, wie, warum und wieso sich der Preis bewegt....)))) Es ist nur so, dass ich die Wahrscheinlichkeit zu diesem Zeitpunkt mit einer Formel berechnet habe.....

 
LeoV писал(а) >>

Einverstanden. Das heißt aber nicht, dass ich verstehe, wie, warum und wieso sich der Preis bewegt....)))) Es ist nur so, dass ich eine Formel verwendet habe, um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen.....

Das habe ich auch gedacht. Der einfachste Ansatz ist die Berechnung der Wahrscheinlichkeit. Und da sie bei etwa 50 % liegt, ist sie nicht zuverlässig.

 
fozi >>:
Зачем, себе придумывать какой то бред. Достаточно изучить курс экономики из университетской программы. И ничего здесь тайного нет. Еще бы масонов сюда приписали

....

Und die bösen Freimaurer gaben ihnen Unterhosen

Unter einem offensichtlich unzüchtigen Vorwand .... :)

 
Richie писал(а) >>

Das habe ich auch gedacht. Der einfachste Ansatz ist die Berechnung der Wahrscheinlichkeit. Und da sie bei etwa 50 % liegt, ist sie nicht zuverlässig.

Nun, das ist kein Geheimnis. Ich habe bereits geschrieben, dass der beste Ansatz darin besteht, Wahrscheinlichkeitsnetze zu verwenden.....))))

 
alsu писал(а) >>

Deshalb schlage ich seit langem vor, dass Devisengeschäfte über eine Verbindung zum Kosmos getätigt werden sollten, und letztere sollte durch eine rechtschaffene Lebensweise erreicht werden:))))

Gibt es irgendeine Gewissheit, dass man in den Himmel kommt, wenn man astrologische Vorhersagen beim Handel anwendet?)))

 
tupogoloviy писал(а) >>

Kann man darauf vertrauen, dass man in den Himmel kommt, wenn man astrologische Prognosen auf seinen Beruf anwendet?))

Und kann man darauf vertrauen, dass einem beim Verlassen des Hauses "kein Ziegelstein auf den Kopf fällt"? )))

 
LeoV >>:

Verstehen erhöht die Chancen erheblich. Und das hat alles mit den Einnahmen zu tun. Vielleicht hatten Sie noch keine Gelegenheit, die beiden zu vergleichen.

Um zu verstehen, warum man Verständnis braucht, muss man es verstehen :)

 
gip писал(а) >>

Verstehen erhöht die Chancen erheblich. Und das hat alles mit den Einnahmen zu tun. Vielleicht hatten Sie noch keine Gelegenheit, die beiden zu vergleichen.

Um zu verstehen, warum Verständnis notwendig ist, muss man es verstehen :)

Ich stimme zu. Es ging um den Verdienst. Ich sagte, dass man es nicht verstehen muss, um mit Devisen Geld zu verdienen. Sie können einfach Geld verdienen. Ob es mehr oder weniger ist, ist eine andere Frage....))))