Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 19

 
FORiks писал(а) >>

Es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten. Die Meisterschaft ist Ihr Richter.

Machen Sie weiter mit Ihrem Papierkram und der Papierherstellung.

Verlierer-Theoretiker mit dem Syndrom des betrunkenen Gorillas (ohne Nummer). Zu mehr sind Sie nicht fähig.

Ich sagte doch, es ist ein richtungsweisendes Thema. Das macht es einfacher zu sehen, wer was wert ist. :)

 
FORiks писал(а) >>

Es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten. Die Meisterschaft ist Ihr Richter.

Machen Sie weiter mit Ihrem Papierkram und der Papierherstellung.

Theoretische Verlierer mit dem Syndrom des betrunkenen Gorillas (ohne Nummer).

Sie schätzen das Leben ein wenig unzureichend ein.

Glauben Sie mir, es gibt viele Menschen, die wirklich nicht verstehen, was eine Leere ist und was nach dieser oder jener Rückkehr geschieht.

Es gibt viele Händler (echte Händler, keine Amateure), die einen vernünftigen Blick auf Indikatoren werfen, aber nie im Leben ihre Programmierung in Angriff nehmen werden.

Wir müssen geduldig sein, tolerant (aber nicht tolerant).

:)

Die Meisterschaft ist Ihr Richter.

Ihre Implementierung der 137. Fehlerbehandlung ist genial. ;)

SZZ: Ich sollte klarstellen, dass ein Händler nicht nur ein einsamer Händler ist, der sein Terminal verkleinert, wenn sein Chef kommt!

 
YuraZ >> :

>> Ihrer Logik nach zu urteilen, läuft es sehr schlecht für Sie?

Mir geht es nicht so schlecht, weil ich meine Eier in verschiedene Körbe lege,
>> es ist keine schlechte Idee, eine statistische Studie zwischen
"Aktivität" im Forum und die Endergebnisse des AutoChamp.


 
Swetten >> :

Ich habe es Ihnen ja gesagt - eine wegweisende Niederlassung. Das macht es einfacher zu sehen, wer was wert ist. :)

>> a) Schilder sind wie der gleichnamige Film?

b) "...Wer steht für was" - der eine für die Wurst, der andere für den Käse?

 
four2one >> :

a) Die Zeichen sind wie in dem gleichnamigen Film?

b) "...Wer steht für was" - der eine für Wurst, der andere für Käse?

Und du schüttelst nur die Luft.

 
four2one писал(а) >>

b) "...Wer steht für was" - der eine für Wurst, der andere für Käse?

Einige plappern über Dinge, die sie nicht verstehen, andere arbeiten ruhig oder verstehen. Sie, und nicht nur Sie, scheinen zu den Ersteren zu gehören.

 

Überhaupt nicht mein Thema, aber ich konnte nicht widerstehen:


FORiks >>:

...

господа-программисты, надо и немного разбираться в рынке и иметь свое видение его.Заслужите сначала авторитет.А вы, как я понял,хотите просто писать машинные тексты лишь бы отвязаться от заказчика и получить бабки

....


Nun, ja, der Programmierer sollte das Pflichtenheft des Kunden wegwerfen, alle seine Fehler korrigieren, erklären, dass er in 20 Jahren Programmierung und Handel in diesem Bereich solchen Mist gesehen hat, einen gewinnbringenden Code schreiben und die Schreibmaschine feierlich übergeben, wobei er einem reichen Millionär eine Freudenträne aus dem Ärmel wischt.


PS: Oder meinen Sie vielleicht etwas anderes? Was ist, wenn der Programmierer nicht gut ist? Was ist, wenn er nimmt eine gute Idee, sagt, dass nichts wirklich funktioniert (wird ein Bummer geben - der Code ist wahrscheinlich Kunde wird nicht überprüfen) und gehen Sie zu gewinnen Meisterschaften alle in einer Reihe und rasieren Geld, ich meine scheren?

 
grasn >> :

Nun, ja, der Programmierer sollte das Pflichtenheft des Kunden wegwerfen, alle seine Fehler korrigieren, erklären, dass er in 20 Jahren Programmierung und Handel in diesem Bereich solchen Mist gesehen hat, einen gewinnbringenden Code schreiben und feierlich die Schreibmaschine übergeben, wobei er sich die Freudenträne eines Millionärs mit dem Ärmel abwischt.

... Für 10 Pfund, denn "was ist so schwer?"
 
Swetten >> :

Manche Leute schimpfen über Dinge, die sie nicht verstehen, andere arbeiten im Stillen oder verstehen. Sie, und nicht nur Sie, scheinen zu den Ersteren zu gehören.

- Aber nicht so lange her, die Dame hier auch "ranted" - "Ich bin ein großer Programmierer, ich bin so, ich bin sehr Sau, jetzt, wie man einen Expert Advisor mit einem neuronalen Netz zu schreiben, wird es die meisten, die meisten". Jeder kennt das Ergebnis.

- Ich verstehe das nicht, ich bin schon gesammelt.

 
four2one писал(а) >>

- Es ist noch nicht lange her, da hat sie auch "geschimpft" - "Ich bin ein toller Programmierer, ich bin so, ich bin so, ich bin so, jetzt schreibe ich einen Ratgeber mit einem neuronalen Netz, das wird das Beste, das Beste". Wir alle kennen das Ergebnis.

2. Welches Ergebnis ist wem bekannt?

1. >>Sie sprechen nicht für die Dame, Sie sprechen für sich selbst.

Grund der Beschwerde: