Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1738

 
Maxim Dmitrievsky:
Was soll man damit machen? Ich bin noch nicht sehr gut im Clustering

Vorhersagen für die neuen Clusterdaten

In R geschieht dies über die Funktion predict, in Python weiß ich es nicht.

 
mytarmailS:

Vorhersagen für die neuen Clusterdaten

in R wird dies mit der Funktion predict in Python gemacht, ich weiß es nicht.

wie man mit dieser Matrix und den Abrufwerten eine Clusternummer erhält

 
Maxim Dmitrievsky:

wie man mit dieser Matrix und den Merkmalswerten die Clusternummer ermittelt

Oder wenn Sie es in einem anderen Programm machen wollen.

Wenn Sie die Schwerpunktmatrix in einem neuen Programm erhalten möchten, sollten Sie, wenn neue Daten in das Programm eingegeben werden, die Matrix (Zeile für Zeile) durchlaufen, um zu prüfen, welcher Schwerpunkt den neuen Daten am nächsten liegt (höchstwahrscheinlich euklidisch); dies ist die Clusternummer


 
mytarmailS:

Oder wenn Sie es in einem anderen Programm machen wollen

Wenn Sie die Matrix mit den Zentroiden in einem neuen Programm speichern möchten, sollten Sie, wenn neue Daten in das Programm einfließen, die Daten durch die Matrix laufen lassen (Zeile für Zeile), um zu prüfen, welcher Zentroid den neuen Daten am nächsten liegt (höchstwahrscheinlich euklidisch), dies ist die Clusternummer


Danke, ich werde es lesen.

Bei anderen Algorithmen: Ist das Clustern das gleiche Schema oder komplizierter?

 
Maxim Dmitrievsky:

Danke, ich werde es lesen.

Ist der Cluster bei anderen Algorithmen das gleiche Muster oder komplizierter?

größtenteils das Gleiche.

 
Maxim Dmitrievsky:

Zuhören, Frage ))))

wenn Sie nicht wussten, wie man neue Daten durch Clustering erkennt, woher haben Sie dann den "Clustertest" für den Test?

Handelt es sich um dieselben Cluster, die an der Ausbildung beteiligt waren?

 
mytarmailS:

siehe, Frage ))))

wenn Sie nicht wussten, wie man neue Daten durch Clustering erkennt, woher haben Sie dann den "Clustertest" für den Test?

Handelt es sich dabei um dieselben Cluster, die an der Ausbildung beteiligt waren?

Es gibt eine Voraussetzung. Ich bin nur zu faul, in den Code zu gehen und zu entziffern, wie sie zählt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt ein Präfix... Ich bin nur zu faul, in den Code zu gehen und zu entziffern, wie es zählt.

die Cluster aus dem Test nicht an der Ausbildung beteiligt waren?

denn wenn sie daran beteiligt waren, verstehen Sie das))
 
mytarmailS:

die Cluster aus dem Test nicht an der Ausbildung beteiligt waren?

denn wenn sie es wären, dann wüssten sie es))

Nein, natürlich nicht.

 
Rorschach:

Nun ist die ganze Ironie einer Handelsstrategie, die sich auf Frequenztransformationen stützt, die stattfinden, wenn wir einen perfekten Kreis am Ende der Futures bekommen, da und jeder Narr kann es bauen. Man bekommt nur die letzte Woche ein gut funktionierendes TS, und am Anfang muss man es fast morgens und dann auch noch nachmittags machen. Es ist Arbeit, also wenn ich die Möglichkeit hätte, wenigstens einmal zu laufen und nach diesen Figuren zu suchen. Ich würde mich freuen.


Wenn Sie Zahlen von geringerer Qualität als die erste erhalten, sollten Sie Folgendes tun, wobei ich die Urheberschaft selbst übernehme.

Man sollte das erste Signal ignorieren, wenn man davon ausgeht, dass man zwei Strategien diametral zueinander aufbauen sollte, wenn man zwei Pfeile hat, die auf dem ersten Signal nach oben und unten zeigen. Schrödings Katze, das Konzept der Quanten-oder eine dumme Zustand "Ich weiß es nicht", na ja, scheiß drauf, aber Sie finden heraus, genau das, was Zyklus ist jetzt los, seine Richtung und damit das erste Signal wird die Leitung, und Sie wissen, warum ich es nahm????

Denn bei dem eingerückten Signal bin ich ein Schlauberger, nicht wie manche Leute, wenn ich es versucht hätte, wäre ich nicht in der Lage gewesen, eine bessere Runde zu bekommen. So ist der Markt nun einmal. Und die Runde ohne die Einkerbung ist einfach viel cooler als die Runde des vorherigen Signals. Ich warte dummerweise auf das zweite und dritte Signal, die theoretisch funktionieren werden. Ich weiß genau, in welche Richtung die erste geht, aber ich weiß nicht, ob die Schleife, die ich gefunden habe, im Prinzip richtig ist. Und während sie aufgebaut wird, verändert sie sich ständig. Wir sprechen jedoch nicht speziell über Zyklen, sondern über die grundlegende Anwendung von Zyklen im Rahmen der CSSA.

Aus der Geschichte: In grauer Vorzeit langweilten sich die Händler und kamen zu den Funkamateuren ins Labor und fragten: Was wisst ihr über Frequenzschwingungen? Oooh, antwortete der Zottelhaarige mit dem Schnauzbart und dem wilden Blick eines Ingenieurs, ich weiß alles. Hier ein Blick auf das Oszilloskop, das in der Ecke liegt :-) so sind die digitalen Filter im Aktienhandel entstanden. Die berühmte FATL-SATL. Soviel ich weiß, ist SSA ein Abkömmling dieser Filter mit einem Höhepunkt in Form von CSSA. Zurzeit hat niemand einen besseren Vorschlag gemacht. Ein bisschen schlimmer als eine Raupe.

Die Qualität des gewonnenen Kreises hängt also direkt vom Zeitpunkt des Verfalls der Futures und der aktuellen Volatilität ab. Das heißt, nachdem wir einen Kreis erhalten haben, müssen wir seine Qualität in Bezug auf die angegebenen Variablen bestimmen. Das Qualitätskriterium kann nur empirisch bestimmt werden. Das ist es, worüber ich hier spreche. Wenn Sie über offizielle Daten zu den durchgeführten Studien verfügen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich brauche die beleidigten Blicke der Verlierer nicht.

Das ist die Voraussetzung dafür, dass wir diese Studie durchführen und endlich alle Punkte abhaken können.

Denn wenn Sie qualitative Kreise für die aktuellen Parameter des Strebens und der Volatilität erhalten, werden Sie ständig Geld verdienen, und vielleicht auch nicht.

Nun, das ist nur eine Art, es auszudrücken. Das macht mir richtig Spaß %-)

Grund der Beschwerde: