Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1739

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, natürlich nicht.

Dann nichts wie hin!!!

Ich verstehe nicht ganz, warum es funktioniert, ich habe es versucht, ich habe ein Ziel genommen und es in den Cluster gemischt, aber es kam nichts Gutes dabei heraus

 
Maxim Dmitrievsky:

Was soll's, man muss entweder die Algorithmen verstehen oder einfach alles in Python lassen. Ich möchte mt5 in einem Testgerät für weitere Manipulationen verwenden

ein weiteres Beispiel, eine Spur und ein Jahr Test


sicher, die Bilder sind toll, aber ich verstehe nicht, was du da machst.)

Was kombinieren Sie auf welcher TF
 
Maxim Dmitrievsky:

Das tue ich auch.

Zeigen Sie mir das Preisdiagramm

und darunter wird ein Cluster-Histogramm angezeigt

wie ein Indikator.

Oder malen Sie die Karte selbst in Clusterfarben, das wäre noch besser.

 
mytarmailS:

die Bilder sind großartig, aber ich verstehe nicht, was du da machst )

Was fügen Sie da auf welche TF zusammen?

verschiedene Abstufungen, dann kleben Sie die Renditen auf jede vorhergesagte Gruppe, so wie Sie es beim Kleben getan haben

 
Maxim Dmitrievsky:

ein paar verschiedene Abstufungen einfügen, dann die Rückläufer auf jeden vorhergesagten Haufen kleben, so wie Sie es beim Kleben gemacht haben

Ich werde es jetzt versuchen.

Was ist"n "?




Ich habe sie in 10 Punkte unterteilt...

Aber verstehen Sie, das ist keine Vorhersage, sondern nur eine Feststellung von Tatsachen.

 
mytarmailS:

Lassen Sie es mich versuchen.

Was ist das?

Ich habe es in 10 Teile aufgeteilt...

Aber verstehen Sie, das ist keine Vorhersage, sondern nur eine Art Feststellung von Tatsachen.

Testtasten.

und ich schlafe.

 

Das ist Blödsinn, vielleicht habe ich einen Fehler im Code.

 
mytarmailS:

Das ist Blödsinn. Vielleicht bringe ich nur den Code durcheinander.

3 Cluster. Wo zur Hölle haben Sie die Wolke in 10 Teile geteilt, es wird eine Hölle von einer Sache sein

und darüber nachdenken, warum die Zahl 3 im Zusammenhang mit den Inkrementen notwendig ist... gegangen
 
Maxim Dmitrievsky:

Bilden Sie drei Trauben. Wo zum Teufel hast du die Wolke in 10 Teile geteilt, es wird die Hölle sein

und überlegen Sie, warum die Zahl 3 im Zusammenhang mit den Inkrementen notwendig ist gegangen

Hier sind 5, testen Sie das oberste.

Ich werde jetzt 3 machen





 
mytarmailS:

Hier sind 5, testen Sie die besten.

Ich werde drei machen.

und färben Sie die Cluster im Diagramm ein, wenn Sie das können... in Python ist das schwierig

um zu sehen, wie lang die Cluster sind, wie sie sich abwechseln, usw.

Grund der Beschwerde: