Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1750

 
mytarmailS:

1.Spektrumanalyse

2.adaptive Systeme

3.Vorhersage

4.MO

5. und zwei Dummys am Ende "DEMA" )))) zur Signalglättung

OK, aber nicht in Rot und Orange, lieber in mattem Schwarz oder Silbermetallic
 
Maxim Dmitrievsky:
Ok, nur nicht rot und orange nehmen, besser mattschwarz oder silbermetallic

ahah ok )


hier ist ein weiterer Abschnitt, gleiches Modell, total oos.

Ich kann es nicht glauben, ich habe nur einen Gedanken: Fehler irgendwo, Fehler irgendwo, Fehler irgendwo)) aber wo?

 
mytarmailS:

ahah ok )


hier ist ein weiterer Abschnitt, gleiches Modell, total oos.

Ich kann es nicht glauben, ich habe nur einen Gedanken: wo ist der Fehler, wo ist der Fehler, wo ist der Fehler )) aber wo ?

höchstwahrscheinlich liegt kein Fehler vor, Sie können in die Produktion gehen und ein neues gutes Leben eröffnen

 
mytarmailS:

ahah ok )


hier ist ein weiterer Abschnitt, gleiches Modell, total oos.

ich kann es nicht glauben, ich habe nur einen Gedanken: wo ist der Fehler, wo ist der Fehler, wo ist der Fehler )) aber wo?

Schönes Bild, besser als die vorherigen))), was hat sich an den letzten Bildern geändert?

 
Valeriy Yastremskiy:

Schönes Bild, besser als die vorherigen))), was hat sich an den vorherigen Bildern geändert?

erhöhte Anpassungsfähigkeit

 
Maxim Dmitrievsky:

es gibt wahrscheinlich keine Fehler, Sie können in die Produktion gehen und sich dem neuen guten Leben öffnen

Wenn Sie sich lange Zeit für ein neues, gutes Leben öffnen, wird es sich auch für Sie öffnen.)

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn Sie sich lange Zeit für ein neues, gutes Leben öffnen, wird es sich auch für Sie öffnen.)

Wahr )

 
mytarmailS:

erhöhte Anpassungsfähigkeit

kein schlechter falscher Filter))))

 
mytarmailS:

ahah ok )


hier ist ein anderer Abschnitt, gleiches Modell, total oos.

ich kann es nicht glauben, ich habe nur einen Gedanken: wo ist es ein Fehler, wo ist es ein Fehler, wo ist es ein Fehler )) aber wo?

Nochmalige 100%ige Überprüfung auf Zufälligkeit, Peeking usw.
 
Mihail Marchukajtes:
Nochmalige 100%ige Überprüfung auf Zufälligkeit, Peeking usw.

Jep, Fehler gefunden)

Matrixumwandlung hatte 1 statt 10 )

Nun, das war ein Peek....

Sag mal, wie oft...

Grund der Beschwerde: