Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 311

 
Реter Konow:
Wer die Zeit und Energie hat, macht eine normale Liga mit normalen Bots. Haben Sie keine Angst, dass der Hauptteil stetig abnimmt und oben eine ständige Drehung stattfindet. Diejenigen, die im Plus sind, werden den echten EAs helfen, sich auf die Dynamik einzustellen und ihre Algorithmen oder Ideen zu übernehmen. Erst dann wird die Liga für alle nützlich sein.

So!

Das ist ein vernünftiger Vorschlag. Mal sehen, wie viele antworten werden. Ich kann Ihnen sogar die kostenlosen EAs zeigen, die mit den in meiner Liga verwendeten TSs funktionieren.

 
Alle Bots überleben also, was bedeutet, dass sie alle die gleiche Strategie haben.

Wenn Sie zu viel sitzen, brauchen Sie keine Algorithmen. Folgen. Die gesamte Liga ist eine einzige Strategie, um auf eine andere Art und Weise zu setzen.
 
Georgiy Merts:

Ich habe alles... Trend-flat ist direkt in der Magie verschlüsselt.

1 ist die am stärksten "angesagte".

....

6 ist am "flachsten".

7,8 sind die "falschen" Systeme, bei denen der Einstieg in einen Trend erfolgt und der Durchlauf flach ist und umgekehrt.

Stop-Losses - all das ist direkt im Code der Systeme enthalten.

Ein Beweis dafür, dass Ihre Strategien nur in Magiern und Bot-Namen codiert sind.

Schauen Sie nach innen, und Sie werden feststellen, dass die Strategien nicht funktionieren, weil sie zu weit gehen.
 
Реter Konow:
Sie haben also alle Bots ausgesessen, was bedeutet, dass sie alle die gleiche Strategie haben.

Wenn Sie zu viel sitzen, brauchen Sie keine Algorithmen. Folgen. Die ganze Liga ist eine einzige Strategie für das Übersitzen auf verschiedene Arten.

Perfekt ausgedrückt )).

 
Реter Konow:
Wow, das beweist, dass Ihre Strategien nur in Magiern und Bot-Namen verschlüsselt sind.

Schauen Sie hinein, und Sie werden feststellen, dass überbewertete Strategien nicht funktionieren.

Sie funktionieren gut auf Instrumente, wo die Bewegung während des Tages nicht mehr als 2-3% und dann Roulette ))).

Aber im Großen und Ganzen stimme ich zu 100% mit der Aussage überein, dass es keinen Sinn hat, über irgendein System zu reden, wenn es ein Überbesser ist :). Genauso gut könnte man am Montag um 10 Uhr eine Position eröffnen, um zu kaufen, am Dienstag zu verkaufen usw. Das gleiche Ergebnis wird )))) sein.
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Farkhat Guzairov:

Sie funktionieren gut für Instrumente, bei denen die Bewegung während des Tages nicht mehr als 2-3% und dann ist es Roulette))).

Aber im Großen und Ganzen stimme ich zu 100% mit der Aussage überein, dass es keinen Sinn hat, über irgendein System zu reden, wenn es ein Überschießer ist :). Genauso gut könnte man am Montag um 10 Uhr morgens eine Position eröffnen, um zu kaufen, am Dienstag zu verkaufen usw. Das Ergebnis wäre dasselbe: )))).
oooh, das gefällt mir irgendwie. Eine andere Frage werde ich später beantworten...
 
Georgiy Merts:

So!

Das ist ein vernünftiger Vorschlag. Mal sehen, wie viele antworten werden. Ich kann Ihnen sogar die kostenlosen EAs zeigen, die mit den in meiner Liga verwendeten TSs funktionieren.

Niemand wird das tun...
 
Farkhat Guzairov:

Sie funktionieren gut auf Instrumente, bei denen die Bewegung während des Tages nicht mehr als 2-3%, und dann roulette))).

Aber im Allgemeinen stimme ich zu 100 % mit der Aussage überein, dass es keinen Sinn hat, über ein System zu sprechen, wenn es ein Over-Sitter ist :). Genauso gut könnte man am Montag um 10 Uhr eine Position eröffnen, um zu kaufen, am Dienstag zu verkaufen usw. Das gleiche Ergebnis wird )))) sein.

Sie werden lachen, aber genau dieser TS hat vor fünf Jahren mehr als ein halbes Jahr lang funktioniert und ich habe damit Geld verdient.

Die Überzieher sind also auch auf ihrem Markt durchaus brauchbar. (Obwohl die Liga diese nicht hat, hat jeder TS einen Anschlag, was bedeutet, dass er nicht überdreht)

 
Roman Shiredchenko:
niemand wird es tun...

In diesem Fall verstehe ich die Empörung der Menschen nicht.

Ich unterstütze die Liga so, wie sie ist. Wenn jemand etwas braucht - die Experten sind in Kodobaz - nehmen Sie es und machen ihre eigene Liga, besser als meine... Wo ist sie? Warum sehe ich keinen solchen Zweig mit regelmäßigen Berichten?

 
Georgiy Merts:

Sie werden lachen, aber das ist genau die Art von TK, die vor fünf Jahren mehr als ein halbes Jahr lang funktioniert hat, und ich habe damit Geld verdient.

So sind die Overcomer auch auf ihrem Markt durchaus tragfähig. (Obwohl die Liga diese nicht hat, hat jeder TS eine Haltestelle, was bedeutet, dass er nicht überzieht).

Das Vorhandensein eines Stopps ändert natürlich den Status, aber welche Art von Stopp, irgendwo über 200 Punkte, na ja ... dies ist nicht seriös ). Und wenn wir sagen, so, ein Take ist 60 Pips und ein Stop von 10-40 Pips und der TS ist im + Zustand, das ist ein funktionierendes System. Der Trick besteht nicht darin, dass alle Geschäfte gewinnbringend sind, sondern dass sich gewinnbringende Geschäfte am Ende eines bestimmten Zeitraums, z. B. innerhalb des laufenden Tages, mit verlustbringenden Geschäften überschneiden.

Grund der Beschwerde: