Verkäufer verifizieren

 
Hallo,
Ich möchte mich bei Mql5.com als Verkäufer anmelden. 
Habe dazu auch alles erledigt und alle Dokumente hochgeladen allerdings steht dort jetzt mit der Überschrift Status das es bei meinen Dokumenten ein Problem gibt und ich diese korrigieren soll. 
Unter der Status Überschrift sind 2 Balken der linke ist blau und der rechte Orange
Ich weiß nicht wie und welche Dokumente ich ändern  soll / kann, wenn ich auf den angehängten link drücke komme ich wieder in das selbe Fenster und es passiert nichts außer dem oben beschriebenen Problem. 
Gibt es hier einen Kundendienst oder hat jemand eine Lösung? 

Vielen Dank im voraus und beste Grüße 
 

Die Doks. werden per Computer geprüft. Man muss sich genau an die Anweisung halten!

"Das eingesendete Dokument muss ein Foto enthalten und von guter Qualität sein."

Ich glaube mal gelesen zu haben, es werden keine (Drucker-) Scans akzeptiert, besser direkt Fotos mit dem Handy zu machen, ganze Seiten, man muss deren Seitenenden erkennen und nicht bearbeiten oder beschneiden!

 
Ich habe das alles erledigt und kam diese Nachricht und da geht es nicht weiter.
(habe ein Bild angehängt, hoffe man kann es aufmachen) 
 
Igor Schiller:
Ich habe das alles erledigt und kam diese Nachricht und da geht es nicht weiter.
(habe ein Bild angehängt, hoffe man kann es aufmachen) 
Der Screenshot bringt nichts, es muss etwas bei Deinen Doks nicht stimmen. Welche Doks hast Du denn geschickt - nur Namen, keine Screenshots! 
 

Hier ist ein englischer Thread über das Thema - Du kämpfst da nicht alleine!

https://www.mql5.com/en/forum/280472

My Seller Account Not Approve
My Seller Account Not Approve
  • 2018.09.21
  • www.mql5.com
I have opened my account in mql5 which has been more than 6 months and has not been opened yet, I have completed all the document and multi, still...
 
Carl Schreiber:

Hier ist ein englischer Thread über das Thema - Du kämpfst da nicht alleine!

https://www.mql5.com/en/forum/280472

Ich habe meinen Ausweis beidseitig und ein Bild von mir bzw ein selfi eingeschickt. 

Danke für den link, lese ich mir gleich mal durch. 
 
Also ich komme auch mit dem link nicht weiter, alle verweisen auf einen Service desk den ich aber nicht finde... Wo auch immer der sein soll.

Kann man denn Account löschen und alles von vorne machen? 
 

Ich kann keine Accounts löschen, der Link für einen Kontakt ist unten: "Kontakt"

Aber wenn Deine Doks. nicht anerkannt werden, liegt das an Dir (sorry) und der Art wie und mit was Du die Aufnahmen machst.

Mit welchem Gerät hast Du das/die Fotos gemacht?

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Schreiben Sie eine Nachricht an den Support oder an den Administrator der Webseite. Auf dieser Seite können Sie mit anderen Mitgliedern chatten und den Nachrichtenverlauf sehen, auch wenn Sie sich nicht registriert haben. Alle Nachrichten sind privat und nur für Sie zugänglich.
 
Carl Schreiber:

Ich kann keine Accounts löschen, der Link für einen Kontakt ist unten: "Kontakt"

Aber wenn Deine Doks. nicht anerkannt werden, liegt das an Dir (sorry) und der Art wie und mit was Du die Aufnahmen machst.

Mit welchem Gerät hast Du das/die Fotos gemacht?

Ich habe erst eingescannte Bilder genommen und dann mit dem Handy fotografiert. 
Wäre ja auch alles kein Problem wenn ich das korrigieren kann aber ich stecke in dem oben geposteten Problem fest und komme nicht weiter. 
Wenn ich service-desk bei den ein und auszahl Methoden anklicke dann kommt dort ein Fehler das dieser nicht existiert und ich doch die sich Funktion benutzen soll... Mit der ich aber nur in einem forum lande. 
 
Igor Schiller:
Ich habe erst eingescannte Bilder genommen und dann mit dem Handy fotografiert. 
Wäre ja auch alles kein Problem wenn ich das korrigieren kann aber ich stecke in dem oben geposteten Problem fest und komme nicht weiter. 
Wenn ich service-desk bei den ein und auszahl Methoden anklicke dann kommt dort ein Fehler das dieser nicht existiert und ich doch die sich Funktion benutzen soll... Mit der ich aber nur in einem forum lande. 

Also gescannt Bilder sind falsch, ok.

Fotografieren den doppelseitigen Reisepass ganz, sodass man die Ränder sieht, groß genug (Auflösung), mit einem Telefon oder einer Kamera und sende das unbearbeitet ein.

Oben sieht man doch eine Rückkehr (Link) zur Startseite - das geht nicht?

Und wenn Du alles über die Webseite mit Browser und PC (nicht mit Handy) versuchst?

Lies dazu auch noch mal die Regeln (AGBs): https://www.mql5.com/de/market/rules#part_II

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Der mql5.com Market Service ist ein Dienst für den sicheren Ein- und Verkauf von Programmen geschrieben in MQL5/MQL4, im folgenden Produkte genannt. Der Market Service ist nur für auf mql5.com registrierte Nutzer verfügbar, die den Nutzungsbedingungen des Market Services zugestimmt haben und mindestens 18 Jahre als sind. Produkte können nur im...
 
Doch mit dem Pfeil komme ich zur Startseite allerdings nicht zum Start des verification Verfahren.
Wenn ich im Profil dann wieder auf seller/Verkäufer drücke dann komme ich wieder in dieses status Fenster. 
Am Handy wie am PC gleich. 

Ich habe jetzt mal über den "Kontakt" link den du mir geschickt hast mal mein Problem geschildert und habe eine Email bekommen das der Service desk meine Nachricht bekommen hat und sich darum kümmert... Ich warte jetzt mal paar Tage ab ob was passiert und sonst versuche ich es mit löschen. 

Aber vielen Dank für deine Mühe, zwar noch nicht am Ziel aber du warst sehr hilfreich :) 
Grund der Beschwerde: