Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 6

 
yarzar:

Unser Kunde ist kein Analphabet, er hat zuvor ein Jahr lang in unserem eigenen Handelssystem gearbeitet, mit diesen wie Sie sagen "schrecklichen" OCO und IF Done. Er hatte natürlich auch Erfahrung mit MT-4. Und der Hybrid hat sich nicht wirklich bewährt.

Und was das eigentliche Thema betrifft, so verstehe ich, dass Sie jetzt Ihre Linie durchziehen und sagen: Wir haben dies getan und das getan, wir essen, was serviert wird. Ja, Monopole sind schlecht. Nun, hier im Forum ist das Ihre Aufgabe, das verstehe ich.

Hätten Sie doch wenigstens das Volumen und die Stopps mit den Gewinnen weit weg im Ordereingabefenster im MT-5 verschoben. Und Sie würden es nicht nur mit "Stop Loss" unterschreiben, sondern mit "Stop Loss für das gesamte offene Positionsvolumen". Dasselbe gilt für die Gewinnmitnahme. Aber es ist trotzdem Blödsinn. Ich habe Ihnen bereits geschrieben, wie es idealerweise gemacht werden sollte. Alle aktiven Stopps und Gewinne sind ebenfalls Aufträge und sollten in der Rubrik "Aufträge" angezeigt werden.

Es bedeutet, dass Sie selbst verstehen, dass Ihr Kunde gerade den falschen Knopf gedrückt hat. Und jetzt versuchen Sie, dies alles als ein Plattformproblem darzustellen.

IMHO sind Sieg und Yarzar ein und dieselbe Person, ganz gleich, von wo aus der Autor geschrieben hat.

 
Renat:

Zum Glück ist er tatsächlich von der Bank, zumindest aus deren Netzwerk.

Ich kann verstehen, warum dieses Thema aufkam. Es scheint, dass der Händler seine Stopps nicht befolgt hat und nun bereit ist, alles um sich herum zu zertrampeln und kaputt zu machen, weil er nicht mit dem Kopf denken will. Das erklärt, warum er nicht auf Argumente eingeht, sondern seine Linie beibehält.

Nein, niemand macht etwas kaputt. Der Kunde hat gerade ein Demokonto ausprobiert und ist von dieser Funktion des MT-5 überrascht. Ich bin auch überrascht, obwohl wir MT-5 schon seit einem Jahr haben. Ich habe die Verordnung auch nicht gelesen :) Aber ich persönlich finde solche Arbeiten mit Aufträgen unnatürlich, und das nicht, weil ich ein ungebildeter Händler bin :)

Ich wünschte, ich wäre direkt an der Interaktion mit Ihren Entwicklern beteiligt gewesen, vielleicht hätte ich ein paar eigene Ideen beigesteuert.

 
yarzar:

Ich bin ein Vertreter der Bank, die MT-5 von Ihnen gekauft hat, und der Herr, den Sie verbannt haben, ist unser Kunde.

Was ist das für eine Bank, die bereit ist, sich für ihren Kunden "wie ein Tier zu zerfleischen"? Oder sind Sie Freunde von Genossen und arrangieren im Auftrag der Bank einen Raubüberfall ohne das Wissen Ihres zuständigen Onkels? Warum sollten Sie Ihr Gesicht als Gesicht der Bank verlieren und ein normales Gespräch im Forum in einen "Basar" verwandeln?
 
yarzar:

Nein, niemand macht etwas kaputt. Der Kunde hat gerade ein Demokonto ausprobiert und ist von dieser Funktion des MT-5 überrascht. Ich bin auch überrascht, obwohl wir MT-5 schon seit einem Jahr haben. Ich habe die Verordnung auch nicht gelesen :) Aber ich persönlich finde solche Arbeiten mit Aufträgen unnatürlich, und das nicht, weil ich ein ungebildeter Händler bin :)

Ich wünschte, ich wäre direkt an der Interaktion mit Ihren Entwicklern beteiligt gewesen, vielleicht hätte ich ihnen ein paar eigene Ideen gegeben.

Es ist nur so, dass Leute, die an MT4 gewöhnt sind, sich nicht von dem in MT4 implementierten Auftragssystem trennen wollen.

Und wir müssen dem Begriff "Auftrag" seine wahre Bedeutung geben: Ein Auftrag ist ein Handelsauftrag. Stops werden platziert, um eine Position zu schützen; die Art und Weise, wie sie platziert werden, ist durch einen Auftrag. Daher ist es logisch, dass jeder Auftrag ein Feld zur Änderung der Haltestellen der Position enthält.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
yarzar:

Nein, niemand macht etwas kaputt. Der Kunde hat gerade ein Demokonto ausprobiert und ist von dieser Funktion des MT-5 überrascht. Ich bin auch überrascht, obwohl wir MT-5 schon seit einem Jahr haben. Ich habe die Verordnung auch nicht gelesen :) Aber ich persönlich finde solche Arbeiten mit Aufträgen unnatürlich, und das nicht, weil ich ein ungebildeter Händler bin :)

Man muss sich vor Augen halten, dass die Regeln von denjenigen entwickelt werden, die ihre ganze Zeit damit verbringen, in dieselbe Richtung zu arbeiten.

Es hat nichts mit Leuten zu tun, die "seit Jahren in der Branche sind" oder "die Vorschriften nicht gelesen haben". Es hat mit Menschen zu tun, die über das Geschäft nachdenken und die Infrastruktur dafür aufbauen.

 
yarzar:

Nein, niemand macht etwas kaputt. Der Kunde hat gerade ein Demokonto ausprobiert und ist von dieser Funktion des MT-5 überrascht. Ich bin auch überrascht, obwohl wir MT-5 schon seit einem Jahr haben. Ich habe die Verordnung auch nicht gelesen :) Aber ich persönlich finde solche Arbeiten mit Aufträgen unnatürlich, und das nicht, weil ich ein ungebildeter Händler bin :)

Ich wünschte, ich wäre direkt an der Interaktion mit Ihren Entwicklern beteiligt gewesen, vielleicht hätte ich ein paar eigene Ideen beigesteuert.

Ach du Scheiße. Der ganze Streit war wegen des Demokontos. Und der "Vertreter der Bank" stimmte in das hysterische Geschrei ein, ohne die Vorschriften zu lesen. Und er wird sogar als Berater hinzugezogen. Das wird langsam verrückt. Verbieten Sie sie beide.
 

In unserem Forum hat sich gezeigt, dass eine große Anzahl von Personen mit viel Handelserfahrung diese Implementierung im MT-5 intuitiv nicht für normal hält. Aber ich nehme an, dass Sie schon viele, viele Male mit diesem Thema belästigt wurden und deshalb so wütend sind.

Man kann sich an alles gewöhnen. Sie können sogar in die Vorschriften schreiben, dass Verkaufen gleich Kaufen und Kaufen gleich Verkaufen ist. Nun, zumindest sind jetzt viele Leute mit den Besonderheiten von MT-5 vertraut.

Ich werde morgen mit Vasiliy sprechen und die Hintergründe herausfinden.

 
Urain:

Man muss dem Wort "Auftrag" nur seine wahre Bedeutung geben: Ein Auftrag ist ein Handelsauftrag. Stops werden gesetzt, um eine Position zu schützen, und zwar durch einen Auftrag. Daher ist es logisch, dass jeder Auftrag einen variablen Stop für die Position hat.

Genau genommen ist jeder Stopp oder Gewinn ein Auftrag. In der Welt des Handels gibt es keine Stopps oder Gewinne, die mit einem Handel, einer Position oder einem anderen Auftrag verbunden sind.

Das ist genau das, was wir wollen, so dass es überhaupt keine Stopps und Gewinne als technische Konzepte gibt, sondern stattdessen verbundene Aufträge. Ein Stop oder ein Gewinn ist ein rein konzeptioneller Begriff, während es technisch gesehen einen Verkaufsauftrag zu einem bestimmten Preis und einen Kaufauftrag zu einem bestimmten Preis gibt.

 

Setzen Sie SL und TP nicht ein, sondern lassen Sie Nullen stehen.

Sie können auch beliebige Limit- oder Stop-Aufträge verwenden, oder auf dem Markt.

 
yarzar:

Es stimmt, dass jeder Stopp oder Gewinn ein Auftrag ist. In der Praxis des Welthandels gibt es keine Stopps oder Gewinne, die mit einem Handel, einer Position oder einem anderen Auftrag verbunden sind.

Das ist genau das, was wir wollen, so dass es überhaupt keine Stopps und Gewinne als technische Konzepte gibt, sondern stattdessen verbundene Aufträge. Ein Stop oder ein Gewinn ist ein rein konzeptioneller Begriff, während technisch gesehen ein Auftrag zum Verkauf zu einem bestimmten Preis oder zum Kauf zu einem bestimmten Preis vorliegt.

Es geht also wieder um CCA-Aufträge.

MQ hat schon vor langer Zeit erklärt, dass dies nicht geschehen wird.

Und das letzte Attribut der CCA-Aufträge sind Stopps.

Grund der Beschwerde: