Finanzielle Transaktionen sind verboten - Seite 3

 

Morgen Nachmittag werden wir die Möglichkeit eröffnen, Passwörter zu ändern.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

 
Renat Fatkhullin:

Morgen Nachmittag werden wir die Möglichkeit eröffnen, Passwörter zu ändern.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Werden Sie auch die Sperre entfernen? Oder sind es wieder nur Selfies und so?

Um ehrlich zu sein, habe ich es langsam satt. Wenn Sie erneut ein Foto von Dokumenten oder andere Fotos verlangen, werde ich diese wunderbare Seite wohl verlassen müssen. :(

 
Vyacheslav Ivanov:

Werden Sie auch diese Sperrung aufheben? Oder sind es wieder nur Selfies und so?

Um ehrlich zu sein, habe ich schon die Nase voll davon. Wenn Sie wieder Fotos von Dokumenten oder andere Fotos verlangen, werde ich diese wunderbare Seite wohl verlassen müssen. :(

Nun, wenn Sie nichts zu verlieren haben außer Ihren Ketten, können Sie genauso gut gehen.
 
Vyacheslav Ivanov:

Werden Sie auch diese Sperrung aufheben? Oder sind es wieder nur Selfies und so?

Um ehrlich zu sein, habe ich schon die Nase voll davon. Wenn Sie wieder Fotos von Dokumenten oder andere Fotos verlangen, werde ich diese wunderbare Seite wohl verlassen müssen. :(

Du hast heute den ganzen Tag umsonst Wellen geschlagen.

Wie oft werden Sie auf diese Weise blockiert? Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat oder nur ein- oder zweimal in der Zeit?

Wenn es mir um die Sicherheit meiner Finanzen geht, dann lasse ich sie einmal im Jahr sperren - ein oder zwei Tage Unannehmlichkeiten sind leicht zu ertragen.

Fällt es Ihnen schwer, ein Passfoto an die Website zu schicken?

oder wo liegt das Problem?

Ich habe heute den ganzen Tag über Ihre Empörung gelesen und kann Sie nicht verstehen.

wenn Sie nur Geld hätten, von dem Sie nicht wissen, wo und wer es abgehoben hat - aber es ist gut, dass es eine Transaktionssperre gab und der Grund dafür erklärt wurde - und es ist gut, dass die Ressource so sicher ist.

 
Wenn die Finanztransaktionen nicht blockiert worden wären, sondern man sie hätte abheben können. Was wäre das für ein Aufruhr gewesen.
 

Ich mag es einfach nicht, wenn andere für mich entscheiden! Hat mich jemand gefragt, ob ich es brauche oder nicht?

Sie haben für mich entschieden, dass meine Finanzen in Gefahr sind und stellen nun Forderungen.

Ich sehe das so: mich vor Gefahren warnen, mich beraten, wie ich Probleme vermeiden kann, und das war's. Es liegt an mir, ob ich sie mir anhöre oder nicht.

Ich habe das auf einer anderen Website schon einmal erlebt. Ständig gibt es Neuerungen und man ist verpflichtet, an allem teilzunehmen. Besorgniserregend ist der Trend. Ständig wird man für irgendetwas angemeldet.

Hat mich jemand gefragt, ob ich den Verkäuferstatus brauche, als sie ihn forderten? Ich verkaufe nichts! Ich mache nur Arbeit. Nun, ich möchte kein schönes grünes Häkchen haben und die Kunden wissen lassen, dass ich den Status nicht bestätigt habe. Lassen Sie mich entscheiden. Aber Sie tun es nicht! Sie haben gesagt, ich muss und das war's! Findest du das in Ordnung?

Alexander Bereznyak:
Wenn Sie nichts zu verlieren haben außer Ihren Ketten, können Sie gehen.

Wie können Sie nichts zu verlieren haben? Und der Ruf der Website, die Bewertungen. Ich bin schon seit 3 Jahren hier. Sie wollen alles aufgeben?

So spekulieren sie, so zwingen sie dich :((

 

Sie sitzen seit drei Jahren dort, und das ist das erste Mal, dass Sie blockiert werden.

Wenn der Verdacht besteht, dass die Finanzen in Gefahr sind, ist keine Zeit für eine Warnung.

Wenn das Geld gestohlen wurde, kann ich mir nicht einmal vorstellen, wie Sie reden würden.

 

Zunächst einmal bewahre ich hier kein Geld auf :)

Zweitens ist es nicht der erste :(

Aber das ist nicht das, worüber wir jetzt reden. Ich habe nichts gegen Sicherheitsschleusen. Ich bin gegen das, was erforderlich ist, um sie zu entfernen.

Ich sehe das zum Beispiel so: Sie sind in Gefahr und Ihr Konto ist gesperrt, Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Passwort zu ändern. Du änderst dein Passwort und sie entsperren es.

So funktioniert das nicht. Sie benötigen Fotos und Dokumente, um ein Konto freizuschalten. Es scheint, dass diese ganze Geschichte zu diesem Zweck erfunden wurde.

An Admins: Entfernen Sie diese Sperre und ich werde das Passwort ändern. Ich werde keine weiteren Kopien von Dokumenten zur Verfügung stellen.

 
Vyacheslav Ivanov:

Ich werde keine weiteren Kopien von Dokumenten zur Verfügung stellen.

Seien Sie kein Fremder. Lassen Sie uns wissen, wie es mit Ihrer Freischaltung läuft. Es würde uns interessieren, ob Sie zum Beispiel in sechs Monaten immer noch nicht freigeschaltet wurden.

Seien Sie einfach konsequent. Wenn Sie sagen, dass Sie den MC-Usurpatoren nichts mehr geben werden, halten Sie Ihr Wort.

 
Seltsam, ich bin seit der Eröffnung der Website dabei, und in dieser ganzen Zeit gab es keine einzige Blockade.
Grund der Beschwerde: