Von der Theorie zur Praxis - Seite 154

 
Alexander_K2:
Grüße, Yuri! An welcher Universität haben Sie Ihren Abschluss gemacht? Respekt! Ich werde demnächst dem Lager für neuronale Netze beitreten, warten Sie auf mich.
Ja, da steht eine Boltzmann-Maschine für Sie bereit. Ich warte auf den Besitzer.
 
Alexander_K2:
Nun, welches andere Modell???? Ich habe Angst, hier einige zu erwähnen - sonst kommen ihre Autoren angerannt, und das ist das Ende der Fahnenstange...

Wie kann man einen Händler (das kleinste Teilchen des Marktes) mit einem Quantum vergleichen?

Wenn Quanten mit anderen Quanten interagieren und nichts über den Gesamtprozess wissen.

Der Händler hingegen interagiert mit dem Gesamtprozess und weiß nichts über das Verhalten bzw. die Absichten der anderen Händler.

Alles, was ein Händler weiß, versucht er/sie aus dem Preisverhalten (dem Gesamtprozess) und den Fundamentaldaten abzuleiten, indem er/sie sie mit den Veränderungen des Gesamtprozesses verbindet.

Der Händler versucht nicht zu berechnen, wie sich ein anderer Händler verhalten wird, er will das Verhalten des Gesamtprozesses erraten/berechnen.

ZZY In der toten Natur gibt es solche Prozesse nicht. Ich würde einem Biologen mehr Chancen geben, den Markt zu studieren als einem Physiker, und noch mehr Chancen einem Zoologen oder sogar einem Ökologen, der Ökosysteme untersucht.

ZZZY Lesen Sie dies, vielleicht wird dann etwas klarer.

 
Ich konnte den Link nicht finden. Wie auch immer. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun...
 
Alexander, deine 20 Paare auf S. 144 sind Ihre 20 Paare.
Mir ist klar, dass jede von ihnen eine andere Stichprobengröße hat. Das ist verständlich, denn die Anzahl der Ticks in den Paaren ist von Tag zu Tag unterschiedlich und die Volatilität ist unterschiedlich.
Ich wollte nur diesen Wert vor der Spalte mit den 20 Paaren sehen.
 
ILNUR777:
Alexander, auf Seite. 144 Ihre 20 Paare.
Mir ist klar, dass jede von ihnen eine andere Stichprobengröße hat. Das ist verständlich, denn die Anzahl der Ticks in den Paaren ist von Tag zu Tag unterschiedlich und die Volatilität ist unterschiedlich.
Ich wollte nur diesen Wert vor dieser Spalte mit 20 Paaren sehen.

Es merkt sich keine Ticks, sondern Kurswerte zu einer bestimmten Zeit

Der Ansatz ist unkonventionell, deshalb ist das Ergebnis auch interessant

 
Renat Akhtyamov:

er speichert keine Ticks, sondern die Preiswerte zu einem bestimmten Zeitpunkt

der Ansatz ist unkonventionell, das Ergebnis ist interessant

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
 
Renat Akhtyamov:

er speichert keine Ticks, sondern die Preiswerte zu einem bestimmten Zeitpunkt

Der Ansatz ist nicht standardisiert, und das Ergebnis ist interessant.


Ich habe es auch nicht verstanden, dachte aber, es würde eine Abschrift geben.

Was meinen Sie mit Zecken?

Die Ticks sind der Preis, nur nicht über einen Zeitraum, sondern bei jeder Änderung.

 
 
ILNUR777:
Er ließ 20 Paar fallen. Soviel ich weiß, ist die Stichprobengröße für jede Studie unterschiedlich. Ich bin nur neugierig, ob es eine Analogie mit einem ähnlichen Bild gibt. Ich weiß nur nicht, was genau er will und womit ich es vergleichen kann. Vielleicht können wir wenigstens mit Skalen spielen. Wahrscheinlich wird es aber auch dort nicht hingehen.

Ja, der Stichprobenumfang ist für jedes Paar unterschiedlich. Ganz genau. Das ist sehr wichtig. Selbst Vizard_ hat diesen Punkt meiner Meinung nach nicht vollständig erfasst. Und die Antwort ist einfach - jedes Paar hat sozusagen seine eigene Wellenfunktion, genannt.
 
Nikolay Demko:

Ich habe es auch nicht verstanden, aber ich dachte, es würde eine Abschrift geben.

Was versteht man unter Zecken?

Die Ticks sind der Preis, nur nicht über einen Zeitraum, sondern bei jeder Änderung.

Warum so viele Fragen? Genosse nimmt die Stichprobenzeit des Preises - 1s. Dann alle Arten von Statistiken. Wenn sich in dieser Zeit nichts geändert hat). Der Autor ist bereits zum Zauberer geworden.))

Was ich wirklich nicht verstehe, ist die exponentielle Zeit. Und wozu? Es gibt Standardansätze mit Gewichtungsfaktoren, die das Gewicht in der Statistik von alten Daten reduzieren.

Bei exponentieller Zeit (Zählungen) werfen wir einfach einen Teil der Informationen zwischen den Zählungen weg, und wenn sich das Fenster bewegt, beginnen diese Informationen zu flackern - Zählungen erscheinen, verschwinden und tauchen wieder auf usw.

Das Einzige, womit der Autor Recht hat, ist, dass niemand das tut).

Grund der Beschwerde: