Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 18

 
Andrey Dik:

Es gibt keinen Schalter.

Bei Signalen mache ich das nicht, nicht weil ich keinen Durchschnittsberater habe (dann werde ich gierig), sondern weil mein Gewissen das nicht zulässt.


Du glaubst also, dass du das einzige Licht in der Dunkelheit der Durchschnittsbürger bist...

Seien Sie nicht dumm.

 
Олег avtomat:

Das war eine Erwiderung auf "schmutzig".

Seien Sie bitte genauer. Was habe ich falsch über Leverage, Drawdown, Sharpe gesagt? Was von all dem hat nichts mit der Realität zu tun und diejenigen, die große Hebelwirkung und Stop-Out anstelle von SL mögen?

und noch konkreter: was ist das problem, wenn man mit seinem system in einem wettbewerb viele punkte erzielt? was genau ist das problem? es ist doch nicht der sharpe, der das problem ist, oder?

 
Олег avtomat:


Du denkst also, du bist das einzige Licht in der Dunkelheit der Durchschnittswerte...

Seien Sie nicht dumm.

Aber Sie sind sicher nicht einer von ihnen.
 
Andrey Dik:

Seien Sie bitte genauer. Was habe ich falsch über Hebelwirkung, Drawdowns, Sharpe gesagt? Was von all dem hat nichts mit der Realität zu tun und mit denen, die große Hebelwirkung und Stop-Out anstelle von SL mögen?

und noch konkreter: was ist das problem, wenn man mit seinem system in einem wettbewerb viele punkte erzielt? was genau ist das problem? es ist doch nicht der sharpe, der das problem ist, oder?


Sie wissen genau, wovon ich spreche. Aber du versuchst, es abzuschalten... eine bekannte Taktik... An dieser Leine ("bitte konkret") gehe ich nicht.
 
Andrey Dik:
Warum eine? Nicht eine. Aber Sie gehören sicher nicht dazu.

Das ist gut.
 
Server Muradasilov:

Ich habe einige Nachforschungen über die Rangliste angestellt und bin auf folgende Ergebnisse gestoßen.

Alle Indikatoren in der Formel haben den gleichen Gewichtungsfaktor, was zu irrationalen Verzerrungen führen kann, und aus demselben Grund sollte man nicht mehr als 3 Indikatoren nehmen.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollten wir die derzeitige Formel für die Berechnung der Sharps-Punkte durch einen Erholungsfaktor ersetzen, und alles wird gut.

 
Олег avtomat:

Sie wissen genau, wovon ich spreche. Aber du versuchst, mich zum Schweigen zu bringen... eine bekannte Taktik... Ich gehe nicht an dieser Leine.

Es tut mir leid, wenn ich einen Nerv getroffen habe, und es tut mir leid, wenn es Sie verletzt, mit dem Finger auf die Realität zu zeigen.

Ich entschuldige mich aus reiner Höflichkeit, denn es ist nicht meine Schuld, dass Sie eine bittere Realität haben. nur bitte nicht ausrasten und die Tastatur und den Monitor kaputt machen, sie sind an nichts schuld, außerdem, wenn Sie etwas in Ihrem Beruf ändern, müssen Sie sie auch ändern.

 
Andrey Dik:

Es tut mir leid, wenn ich einen Nerv getroffen habe, und es tut mir leid, wenn es Sie verletzt, mit dem Finger auf die Realität zu zeigen.

Ich entschuldige mich nur aus Höflichkeit, denn es ist nicht meine Schuld, dass Sie eine bittere Realität haben.


Du bist nicht gerade ein Witzbold.
 
Andrey Dik:

alle Indikatoren in der Formel den gleichen Gewichtungsfaktor haben, ist dies mit irrationalen Verzerrungen behaftet, außerdem sollten wir aus dem gleichen Grund nicht mehr als 3 Indikatoren nehmen.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollten wir die derzeitige Sharps-Score-Formel durch einen Erholungsfaktor ersetzen, und alles wird gut.


Mitglieder - was halten Sie von Andrei's Vorschlag?
Grund der Beschwerde: