Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1874

 
Mihail Matkovskij #:

Und Sie haben eine Politik des Trollens und des Auspeitschens gegen jeden, den Sie nicht mögen! Weißt du nicht mehr, was du in meinem Thread getan hast:https://www.mql5.com/ru/forum/386939

Sie sollten sich schämen.

Ob man es mag oder nicht, es ist alles in deinem Kopf. Dies ist vor allem eine inhaltliche Diskussion, die Sie eifrig ignorieren.

 
Mihail Matkovskij #:

Tufu für dich.

 
Alexey Viktorov #:

Sie sollten sich schämen. Es ist schon schlimm genug, dass Sie keine Ahnung haben, aber Sie haben vier Seiten gebraucht, um herauszufinden, dass es einen Schutz gegen falsch eingegebene Parameter geben sollte.

Am Ende der vierten Seite haben Sie es ... aber geschafft ... es ..., wie es heißt. Im Allgemeinen wird der gesamte Code auf dieselbe Weise erstellt. Hören Sie auf, schlau sein zu wollen.

Jeder, der sich mit Programmierung auskennt und meinen Indikator heruntergeladen hat, wird verstehen, dass der Schutz vor falschen Eingaben nicht entscheidend ist. Ich habe sie zusammen mit der leeren Meldung von trigLv hinzugefügt, nicht weil Sie mir davon erzählt haben. Die Linien ändern ihre Farbe in Richtung inaktiv und sehen besser aus. Apropos klug: Offenbar nicht klug genug, um mit Trollen wie Ihnen zu kommunizieren...!

Ich bin etwas vom Thema dieses Threads abgewichen. Wer Interesse hat, den Indikator zu bewerten, kann dies hier tun: https://www.mql5.com/ru/forum/386939

 
Würdet ihr euch bitte beruhigen...
 
Alexey Viktorov #:

Spucken Sie es schon aus. Seine interne Politik lautet: "Gib nicht nach ......".

Ich spreche nicht mit ihm, sondern mit seinen Fehlinformationen.

Mihail Matkovskij#:

Jetzt wird er beweisen, was Ask und Bid zu bieten haben. Und in der neuen Build wird es eine Panne geben und der Preis wird nicht normalisiert kommen. Oder die Entwickler beschließen, das Konzept zu ändern (wenn SL und TP einer Normalisierung unterliegen, ist es möglich, Einstiegspreise nach dem gleichen Prinzip zu bilden). Und sie werden schreiben, dass jetzt Ask und Bid normalisiert werden müssen. Und dann wird er anfangen zu rennen. Er wird damit beginnen, alle seine Bewerbungen neu zu schreiben. Und diejenigen, an die er freiberufliche Bewerbungen geschrieben hat, werden nicht zufrieden sein (weil die Aufträge nicht mehr normal geöffnet werden) und Nachbesserungen verlangen.

Generell frage ich mich, warum er nicht von den Moderatoren für diese Art von Trolling bestraft wurde.

 

Bitte verwandeln Sie diesen Zweig nicht in ein Geplänkel.

Irgendjemand muss zuerst aufhören.

In der Regel sind es die Weisen, die dies tun.

 
Mihail Matkovskij #:

Jeder, der sich mit Programmierung auskennt und meinen Indikator heruntergeladen hat, wird verstehen, dass der Schutz vor falschen Eingaben überhaupt nicht kritisch ist. Ich habe sie zusammen mit der leeren Meldung von trigLv hinzugefügt. Die Linien verändern ihre Farbe und sehen besser aus. Und dass die Farbe der Linien in eine inaktive Farbe geändert wird, haben Sie mir nicht gesagt. Apropos clever: Wahrscheinlich nicht clever genug, um mit Trollen wie Ihnen zu kommunizieren...!

Ich bin etwas vom Thema dieses Threads abgewichen. Wer Interesse hat, den Indikator zu bewerten, geht bitte hier https://www.mql5.com/ru/forum/386939

Aufdringliche Links zu Ihrer kodobase gelten als Werbung.

 
Andrey Sokolov #:

Ich spreche nicht mit ihm, sondern mit seinen Fehlinformationen.

Generell bin ich überrascht, dass er von den Moderatoren für diese Art von Trolling noch nicht verprügelt wurde.

Sollen doch alle Trolle in den Arsch getreten werden, auch du und Alexey. Aber wenn ich auch dort lande, dann nur, weil ich mit Trollen wie Ihnen kommuniziere. Ich hätte nicht auf Ihre Beiträge antworten sollen. Das ist mein Fehler.

 
Maxim Kuznetsov #:

aufdringliche Links in Ihrer kodobase gelten als Werbung.

Es ist ja nicht so, dass ich hier kostenpflichtige Anwendungen vorschlage. Dies ist ein kostenloser Indikator. Wenn Sie daran interessiert sind, laden Sie es herunter und verwenden Sie es. Nein, laden Sie es nicht herunter. Wo liegt das Problem?

Und wo steht so etwas?

 
Mihail Matkovskij #:

Es ist ja nicht so, dass ich hier kostenpflichtige Anwendungen vorschlage. Dies ist ein kostenloser Indikator. Wenn Sie daran interessiert sind, laden Sie es herunter und verwenden Sie es.

Ich habe drei Tipps für den Code gesehen. Danke, nein danke.

Zwar gibt es gelegentlich sinnvolle Vorschläge, aber der Rest ist ...

Grund der Beschwerde: