Alle Fragen von einem PROFI an einen SUPER PROFI - 1. - Seite 13

 
Was ist, wenn sie von außen betrachtet werden und in einem Mosaik angeordnet sind?
 
FreeLance:
Was ist, wenn sie von außen betrachtet werden und in einem Mosaik angeordnet sind?
Es ist alles das Gleiche. Ausgenommen sind jedoch Fälle, in denen ein Fenster gedehnt wird und andere Fenster verdeckt. Auch diese werden als sichtbar betrachtet.
 

Jedes Fenster im Mosaik hat eine andere Größe. und ein Teil davon ist sichtbar. und ein Teil davon befindet sich im Substrat.

Ohne die aktuelle Z bekomme ich Unsinn.

Deshalb habe ich gefragt.

 

Zählt der sichtbare Teil des Fensters als sichtbar?

In MT4 befindet sich das aktive Chart-Fenster immer an der Spitze der Z-Sequenz.

 
Zhunko:

Zählt der sichtbare Teil des Fensters als sichtbar?

In MT4 befindet sich das aktive Chart-Fenster immer an der Spitze der Z-Sequenz.


OK - ich kann wirklich nicht mehr als ein aktives Fenster im Mosaik finden.

Und was noch schlimmer ist - ich weiß nicht, welche anderen Fenster der Diagramme für den Benutzer sichtbar sind, selbst wenn es nur ein Stück der linken/rechten unteren/oberen Ecke ist.

Wenn es Lösungen gibt - danke im Rahmen der Möglichkeiten!

;)

 
FreeLance:


OK - ich kann wirklich nicht mehr als ein aktives Fenster im Mosaik finden.

Und was noch schlimmer ist: Ich weiß nicht, welche anderen Diagrammfenster für den Benutzer sichtbar sind, selbst wenn es nur ein Teil der unteren linken/rechten/oberen Ecke ist.

Wenn es Lösungen gibt - danke im Rahmen der Möglichkeiten!

;)

Ideale Lösung über Z-Sequenz + Fenstergrößen und -positionen.
 
Zhunko:
Ideale Lösung über Z-Sequenz + Fenstergrößen und -positionen.


Ich bin altmodisch. Kann ich einen Link zur API bekommen? Ich kann die Ebenen nicht sehen.

Ich weiß es auch nicht von innen.

Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen?

Es ist wie ein kleiner Werkzeugkasten, der in der unteren linken Ecke jedes sichtbaren Fensters/Grafik erscheint...

und es hat einen Symbolnamen auf der Vorderseite.

Das wäre sehr aufschlussreich, wenn Sie mich fragen.

 
Zhunko:

Das Problem aus dem ersten Beitrag in diesem Thema ist nun gelöst. Es handelte sich um eine fehlerhafte, unzeitgemäße Initialisierung von Klassen.

Großartig, jetzt sehe ich es, also eine der UBs, von denen es viele gibt, vor allem bei der Initialisierung von globalen Variablen.
 

Ich habe beschlossen, die Bibliothek einiger Funktionen von mql5 auf mql4 zu ändern.

Aber ich lief in ein Problem, WinHttpConnect Funktion von WinHttp.dll funktioniert nicht:

#import "Winhttp.dll"
        int WinHttpOpen(string pwszUserAgent, int dwAccessType, string pwszProxyName, string pwszProxyBypass, int dwFlags);
        int WinHttpConnect(int hSession, string pswzServerName, int nServerPort, int dwReserved);
#import

start()
{
        int hSession=WinHttpOpen("MqlHttp", 0, "", "", 0);
        Print("hSession="+hSession);

        int hConnect=WinHttpConnect(hSession, "www.mql4.com", 80, 0);
        if (hConnect<=0) Print("-Err create Connect");
}

hSession wurde im Protokoll erfolgreich erstellt und hConnect wurde nicht erfolgreich erstellt.


hSession=38096896
-Error erstellen Verbinden

mein erster Gedanke ist Unicode für String-Typen.
Es funktioniert alles auf mql5, aber es ist dort Unicode, aber nicht auf mql4.

hier ist msdn von WinHttpConnect Erklärung

HINTERNET WINAPI WinHttpConnect( HINTERNET hSession, LPCWSTR pswzServerName, INTERNET_PORT nServerPort, DWORD dwReserved);

Ist jemand auf dieses Problem gestoßen?

und wie kann ich eine Unicode-Zeichenkette übergeben?

 
sergeev:

beschlossen, einige Funktionen Bibliothek von mql5 zu mql4 zu konvertieren.

Aber ich lief in ein Problem, WinHttpConnect Funktion von WinHttp.dll funktioniert nicht:

Ich habe mir WinHttpConnect() angesehen. Es hat keine Implementierung für Multibyte-Kodierung.

Kann eine Shell in einer DLL erstellt und konvertiert werden?

Grund der Beschwerde: