Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 22

 

Übrigens, die Navigation kann anstelle des Banners angebracht werden. Und das Banner könnte höher angebracht werden. Genau hier:

 
Fügen Sie eine Antwort auf die Frage hinzu:
Desead:
Können Sie mir sagen, warum der Optimierer zählen kann, aber keine Ergebnisse liefert?
Ich habe mir schon die Finger wund geschrieben, als ich in allen Threads darauf geantwortet habe.
 

Liebe Moderatoren! Ich habe eine Frage, wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe, dann bekomme ich eine Nachricht, dass der Benutzer die Nachricht gelöscht hat, kann ich sie nicht entfernen? Und wenn ich eine Nachricht lösche, werden die Kontakte, mit denen ich korrespondiert habe, nicht gespeichert.

Das wäre wie in Kontakt mit Freunden oder etwas anderem!

Wenn es nicht möglich ist, sie zu korrigieren, kann nichts getan werden.

 
Gute Antwort auf eine häufig gestellte Frage.

midorum 31.10.2012 20:06 |
7777877:
... Warum brauchen wir die Funktion IndicatorBuffers (bzw. in welchen Situationen sollten wir sie verwenden), wenn die Anzahl der Puffer als String angegeben werden kann?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

#property indicator_buffers 3                                           //объявляем количество буферов

in dieser Zeile geben Sie die Anzahl der im Terminal sichtbaren Indikatorpuffer an

   IndicatorBuffers(4);                                                 //устанавливаем общее количество всех индикаторов, участвующих в расчете всех индикаторных линий

In dieser Zeile geben Sie die Gesamtzahl der Puffer an, die der Indikator für Berechnungen verwendet (3 sichtbare und 1 verborgener Puffer)

wenn Sie keine zusätzlichen Puffer benötigen, brauchen Sie diese Zeichenfolge nicht

Die Anzahl der Puffer darf 8 nicht überschreiten und sollte nicht kleiner sein als der in der Eigenschaft indicator_buffers angegebene Wert. Hier ist ein gutes Beispiel.


 

_Vladimir_ 30.07.2013 21:17

Kürzlich ist mir folgende Diskrepanz zwischen der mql4-Dokumentation und der realen Situation aufgefallen, und zwar sagt die Dokumentation ( https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderType):

int OrderType()
Gibt den Auftragstyp des aktuell ausgewählten Auftrags zurück. Es kann einer der folgenden Werte sein:
OP_BUY - Kaufposition,
OP_SELL - Position verkaufen,
OP_BUYLIMIT - ausstehender Kaufauftrag bei Erreichen eines bestimmten Niveaus, wenn der aktuelle Preis höher als das Niveau ist,
OP_BUYSTOP - ausstehender Kaufauftrag, wenn das angegebene Niveau erreicht wird und der aktuelle Kurs unter dem Niveau liegt,
OP_SELLLIMIT - schwebende Verkaufsorder, wenn das angegebene Niveau erreicht wird und der aktuelle Preis unter dem Niveau liegt,
OP_SELLSTOP - schwebende Verkaufsorder, wenn das angegebene Niveau erreicht wird und der aktuelle Preis über dem Niveau liegt.
Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.
Beispiel:
int order;
  if(OrderSelect(12, SELECT_BY_POS)==true)
    {
     order_type=OrderType();
     // ...
    }
  else
    Print("OrderSelect() вернул ошибку - ",GetLastError());

Tatsächlich aber gibt es mehr Auftragsarten. Zum Beispiel werden Vorgänge zur Einzahlung auf ein Konto durch einen Auftrag der Art 6 gekennzeichnet. Das heißt, wenn ein solcher Auftrag bei unserer Überprüfung des Kontoverlaufs gefunden wird, dann wird die

gibt die Funktion OrderType() den Wert 6 zurück. Ich frage mich, ob es eine Menge solcher Beispiele gibt (nicht nur OrderType()). Aber vor allem: Warum korrigieren die Entwickler die Dokumentation nicht? Schließlich ist die Funktion OrderType() in diesem Fall eine sehr häufig verwendete Funktion. Es ist schwer vorstellbar, dass es einen Trading Expert Advisor gibt, der diese Funktion nicht nutzt. Und ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der diesen Fehler entdeckt hat.

 

Die Frage, die seit der Aktualisierung des Terminals auf 600 tausendmal gestellt wurde, lautet: "Wie findet man seine Dateien, oder warum kann das Terminal den kompilierten Code nicht sehen und zeigt ihn nicht im Navigator an?

Wenn Sie können, schreiben Sie statt des oberen Banners in großen roten Buchstaben die Antwort für diejenigen, die es schwer finden, in die Wildnis des Forums zu gelangen: Drücken Sie "Datei - Datenordner öffnen" ))))

 
Bitte geben Sie mir Indikatoren, die nicht neu gezeichnet oder geben Sie mir einen Link zu ihnen, danke im Voraus.
 
Profitov:
Bitte geben Sie mir Indikatoren, die nicht neu gezeichnet oder geben Sie mir einen Link zu ihnen, danke im Voraus.

Am Null-Balken kann jeder Indikator neu gezeichnet werden
 
Profitov:
Bitte geben Sie mir Indikatoren, die nicht neu gezeichnet oder geben Sie mir einen Link zu ihnen, danke im Voraus.

Ich habe freie Blinker im Laden gesehen und sie ziehen auch nicht zu viel, und das schon seit einiger Zeit.
 
Mitruha:

Ich habe im Shop von Fresh kostenlose Indikatoren gesehen, die nicht neu gezeichnet werden. Ich habe sie eine Zeit lang verwendet und dann die Handelsstrategie ohne Indikatoren geändert. Alles ist individuell, aber Indikatoren, die nicht neu gezeichnet werden, sind eine Seltenheit.

Du schaust einfach nicht auf die Bar. Es gibt keine Wunder. Wenn der Indikator beim Null-Balken nicht neu gezeichnet wird, ist das kein Wunder. Es kann mehrere Varianten geben: Der Indikator wird um einen Balken verschoben (er wird verzögert); in diesem Fall nimmt der Nullbalken an den Berechnungen überhaupt nicht teil. Bei der zweiten Option wird der Eröffnungskurs am Null-Bar verwendet, was mit einem Versatz von einem Bar und einer Verzögerung fast dasselbe ist.
Grund der Beschwerde: