Die Qual der Wahl - Seite 4

 
sanyooooook:
Das ist die Art von enthusiastischen neuen Programmierern, die man später nicht mehr aus der Freiberuflichkeit verdrängen kann).

große Anerkennung für die Verwaltung

 
thejobber:
Sie sind ein Praktiker, kein Lehrer.

Ich verstehe, dass Sie versuchen, aus den richtigen Annahmen falsche Schlüsse zu ziehen.

warum kann ein Praktiker nicht Lehrer sein?

Warum kann ein Lehrer nicht in dem Fach, das er unterrichtet, Praxis haben?

warum muss derjenige, der programmiert, ein Programmierer sein?

Kein vernünftiger Lehrer würde jemals einem Anfänger, der Expert Advisors und Indikatoren in MCL4/5 schreiben will, raten, zuerst C++ zu lernen und dann MCL4/5 zu erlernen. Das ist so, als würde man in einem Windows-Einsteigerkurs mit MS-DOS-Befehlen beginnen.

p.s. Alles ist in Maßen gut und sollte immer seinen Zweck erfüllen

 
mmmoguschiy:

Nun, hier ist es:

Vor langer Zeit, in den Tagen der alten Builds... Ich hatte das Vergnügen, ein so lustiges Bild auf meinem Monitor zu sehen:



Ob lang oder kurz - die Entwickler haben sich entschlossen, einen neuen "verbesserten" Build zu veröffentlichen. Und die Entwickler haben die Abwärtskompatibilität alter Softwareversionen vergessen. Und hier ist das Problem - sie haben aufgehört, lustige Bilder auf meinen Monitor zu zeichnen... Alles begann viel trauriger auszusehen:



Was von der Ziege übrig ist, wie man sagt...
Wurde der alte Code mit dem neuen Build kompiliert?
 
Diskussion ist sinnlos, ich schlage vor, einfach in einiger Zeit zu sehen, was aus dem Topikaster herauskommt, der, wie ich annehme, den einfachen Weg wählen wird. und ob er in der Lage sein wird, seinen eigenen Code in 4 zu schreiben, 5 umzuschreiben und zurück... nur leider gibt es keine 100%igen Kontrollinstrumente (( Ich denke, es ist besser, wenn er seinen Weg danach selbst beschreibt... was er gelesen hat, was er getan hat, welche Schwierigkeiten er hatte...
 
abolk:

Übrigens würde kein vernünftiger Lehrer einem Anfänger, der Expert Advisors und Indikatoren in MCL4/5 schreiben will, raten, zuerst C++ und dann MCL4/5 zu lernen - das ist wie das Erlernen von MS-DOS-Befehlen in einem Kurs "Windows für Anfänger".

Sie empfehlen Excel vor C++, nur zu Ihrer Information).
 
mmmoguschiy:

Das war's:

Zeigen Sie mir den Code
 
Ich stimme voll und ganz zu, wenn Sie EA-Schreiben lernen wollen, sollten Sie C++ lernen. Und ich persönlich empfehle Ihnen, gleich OOP zu lernen. Das ist nichts Kompliziertes. OOP wird zunächst nur als Syntaxregeln wahrgenommen. Aber später, wenn komplexe Aufgaben auftauchen, bietet OOP viel mehr Flexibilität bei der Erweiterung und Unterstützung des Codes.
 
Renat:
Zeigen Sie mir den Code

Vielleicht ist es nicht derselbe Code, nur der Name des Indikators stimmt seltsamerweise mit den Namen der Bildschirme überein, aber hier ist ein eindeutiges Beispiel, in dem ein Array vom Typ int deklariert wird, das an eine Benutzerfunktion übergeben wird, und dort wird der Typ datetime akzeptiert

Nun, und eine Reihe von Warnungen über die erneute Deklaration von Variablen und nicht verwendeten Variablen.

Вопрос по индикатору - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Вопрос по индикатору - MQL4 форум
 
mmmoguschiy:

Nun, hier ist es:

Vor langer Zeit, in den Tagen der alten Builds... Ich hatte das Vergnügen, ein so lustiges Bild auf meinem Monitor zu sehen:



Ob lang oder kurz - die Entwickler haben sich entschlossen, einen neuen "verbesserten" Build zu veröffentlichen. Und die Entwickler haben die Abwärtskompatibilität alter Softwareversionen vergessen. Und hier ist das Problem - sie haben aufgehört, lustige Bilder auf meinem Monitor zu zeichnen... Alles begann viel trauriger auszusehen:



Was von der Ziege übrig war, wie man sagt...
Das war ein Fehler der Entwickler. Wenn es nicht so wäre. Alles wäre möglich gewesen. Ich musste alle meine Fehler korrigieren. Aber nicht mit dem neuen, sondern mit dem alten. Und alle alten Funktionen funktionieren. Es gab gültige Standardwerte. Jetzt gibt es keine mehr. Keine Kontrolle, der Code funktioniert nicht. Es gibt Kontrollen. Alles funktioniert.
 

MT5 ist MT4 zweifelsohne überlegen, sogar ein wenig.

Es gibt einen guten Tester in MT5, aber es gibt keine tiefe Kursgeschichte von 10 Jahren und mehr.

Und wie kann ich meinen Makler davon überzeugen, sie herunterzuladen? Otkritie scheint mehrere Jahre FORTS auf MT5 zu haben, aber es gibt keine korrekte Kursentwicklung für geklebte Futures. Selbst wenn die Geschichte vollständig ist, ist es nicht sicher, dass sie korrekt ist. Früher habe ich immer nur mir selbst vertraut. Ganz zu schweigen von Devisen. Es gibt ein Brokerage-Unternehmen in MT5 mit allen Arten von Zitaten, aber verdammt, die Geschichte ist ein paar Jahre und das ist es.... Und Maklerfirmen scheinen zuverlässig zu sein, aber bevor sie mit dem Handel beginnen, müssen sie ihre Bots überprüfen. Ich meine das Gleiche, oder? Es ist schwierig, einen Roboter auf der Grundlage von zwei oder drei Jahren Geschichte zu entwickeln.

Ist es so arbeitsintensiv, ein eigenes Symbol im MT5 zu erstellen und dann die eigene Historie dort zu laden? Sie können eine Strategie auf "Ihren eigenen Symbolen" testen und dann Bots auf DC-Symbolen laufen lassen.

TradeStation schreibt auf ihrer Website, dass sie ihren Kunden 27 Jahre Intraday-Historie zur Verfügung stellen!!! Die täglichen Summen sind mehr.

Grund der Beschwerde: