Avalanche - Seite 183

 
JonKatana писал(а) >>
In MT4 können Sie Aufträge nicht schließen, bevor Sie das Booobyoby-Niveau erreicht haben - das ist das Grundprinzip von Avalanche und wird im Problem beschrieben. Sie haben verloren.
Und jetzt, wie immer, sind es Ihre eigenen Worte an Sie:


Katana, hör auf mit dieser Lawine! Du siehst, es interessiert nicht viele Leute. Starten Sie besser eine Seite - "Psychologenecke", um den Leuten zu helfen, zu sehen, wie nervös alle sind...
 
JonKatana >>:
В MT4 закрывать ордера до достижения уровня бузубытка нельзя - это основной принцип "Лавины" и это описано в задаче. Вы проиграли.
А теперь, как всегда - вам ваши же слова:


Was für ein Idiot!)))
Sie sind nicht erlaubt, also schließen Sie nicht. Und lass den Rotz und den Sabber, dass du nicht genug Spielraum hattest. Ich schließe. Ich werde die nächste Bestellung in aller Ruhe öffnen. Ich werde weiter handeln. Und Sie sitzen da und wischen sich den Rotz aus dem Gesicht, weil Sie nicht genug Spielraum haben.

Sie haben kein Gewinn-/Verlustniveau, das Sie mit MT5 vergleichen könnten. Dieses Niveau haben Sie selbst erfunden, basierend auf Ihren eigenen wahnhaften Berechnungen.

Und außerdem lügst du schon wieder. Ich habe die Bedingung erfüllt. Sie sagten, ich solle öffnen, ich öffne. Bedingung erfüllt. Ihr Break-even-Level ist nur Ihr dummes Geschwätz, dass Sie nicht wissen, wie man rechnet. Es ist nicht einmal notwendig. Mehr noch, in Ihrem Beispiel führt es zu einem beschleunigten Depotabbau.

Als Nächstes... Sie machen das System absichtlich schlechter. Sie schaffen künstlich eine Situation, die zu höheren Gewinnspannen führen wird. Sie versuchen also, die Leute zum Umdrehen zu bewegen. Sie sagen, dass Sie eine Order in Avalanche nicht schließen können, bis sie die Gewinnschwelle erreicht... also sage ich Ihnen, dass es eine solche Schwelle nicht gibt, mathematisch gesehen ist es dasselbe wie in MT5. Aber Sie nehmen Beispiele von Brokerfirmen, die die Marge nicht vollständig kompensieren... und Sie sagen, dass Sie Orders nicht schließen können, bis sie die Gewinnschwelle erreichen. Mit anderen Worten, Sie schaffen eine Situation, in der sich die Menschen nicht öffnen können und sich zurückziehen? In diesem Fall sind Sie ein Bastard. Sie können den Auftrag einfach schließen und die Einlage zurückgeben und in aller Ruhe einen neuen Auftrag eröffnen und weiter handeln. Warum schaffen Sie eine Situation, die zu einem Verlust führen wird? Das können Sie leicht vermeiden! Sie werden vielleicht auch denken, dass diese Gewinnschwelle mathematisch keinen Sinn macht. Sie können MT4 zum Eröffnen von Lots und MT5 zum Festlegen von Stops verwenden, das Ergebnis auf dem Depot ist das gleiche. Die Bedingung für die Lawine ist also, dass sie nicht geschlossen wird, bevor das Break-even-Niveau erreicht ist. Eine Erhöhung der Lose in DC, die die Marge nicht vollständig ausgleicht, führt zu einer künstlichen Erhöhung der Marge und der Unfähigkeit, Aufträge zu eröffnen, sowie zum Verlust der Einlage.

 
Im Allgemeinen, wenn Sie darüber nachdenken, was ein Idiot Katla ist, nicht wissen, grundlegende Mathematik, schuf er einen Erdrutsch auf dem Prinzip der Schließung von Aufträgen nicht zu breakeven, auf dem Prinzip, das zu einer beschleunigten Rückzug der Kaution führen wird, wenn die BC nicht für die Marge zu kompensieren. Das heißt, die Gewinnspanne wird künstlich erhöht. Dies kann jedoch mit MT4 leicht vermieden werden. Und auf diesen Unsinn hat er clevererweise schon fast 200 Seiten verwettet ... Ja ...
Er ist ein Auftragskiller.
 
Ich stelle eine neue Version des EA zu dem diskutierten Thema ein. Beschreibung der Einstellungen im Code selbst. Wenn Sie Fragen zum EA haben, wenden Sie sich bitte an mich oder Galina.
Dateien:
lavignefv.5.rar  44 kb
 
Was für ein hartnäckiger Idiot du bist...
Hören Sie mir zu, Sie dämlicher Trottel.
Zu Punkt 1: In MT4 platzieren Sie eine Order genau wie in MT5 für 3 Lots. Und genau so gehen Sie in 20 Pips zum Breakeven. Im MT4 ist Order 1 = 1 Lot, Order 2 wird auf die gleiche Weise wie im MT5 gesetzt, Sie setzen 3 Lots. Wenn Sie den zweiten Auftrag aktivieren, schlägt der erste Auftrag mit einem Verlust von 40 x 10,0 = 400 zu Buche. Sie werden 1 erste Bestellung haben, und 3 Lose der zweiten Bestellung werden ausgelöst. In 20 Pips. Bei der ersten Bestellung werden Sie einen Verlust von 60*1Los=600 erleiden. Bei der zweiten Order mit einem Volumen von 3 Lots werden Sie einen Gewinn von 20*3 = 600 erzielen. Und Sie in der gleichen Weise auf MT4, als auch auf MT5, nach 20 Pips gehen Sie zu breakeven. Wo auf MT5 würden Sie doppelt so schnell zum Breakeven kommen, Sie Idiot? Sie können MT4 verwenden, d.h. mit einer Sperre erreichen Sie den Break-even-Punkt auf die gleiche Weise wie bei einem Netting in MT5. Alles hängt von der Menge der Aufträge ab, nicht vom Mangel an Losen. Du kannst mit deinem dummen Kopf nicht einmal einfache Mathematik in der ersten Klasse machen.

Zu Punkt 2. Im MT4 platzieren Sie auch die zweite Order für 2 Lots. Wenn Sie es aktivieren, erhalten Sie ein Schloss. Es bleibt 1 Los hängen und die zweite Bestellung von 2 Losen wird ausgelöst. Nach 40 Pips auf der ersten Bestellung, wird der Verlust 80*1 Lot = 800 auf der zweiten Bestellung wird ein Gewinn von 40*2 Lots = 800 sein. Auf die gleiche Weise, mit genau denselben Volumina, erreichen Sie den Breakeven, sowohl auf MT4 mit dem Lot als auch auf dem Netting MT5 ohne Lots. Wo ist der Rückgang der Wachstumsrate des Volumens, und welcher zusätzliche Schritt? Wenn Sie nicht verstehen, dass in das Los in MT4, der Verlust auf die erste Bestellung nicht still stehen, es wächst auch. Wenn 2 Aufträge ausgelöst werden, beträgt der Verlust 40*1 = 400. Wenn Sie auf MT4 nach 20 Pips den Break-Even erreichen wollen, dann platzieren Sie eine zweite Order von 3 Lots und nach 20 Pips sind Sie auf MT4 genauso am Break-Even wie auf MT5, indem Sie eine Order von denselben 3 Lots platzieren. Wenn Sie auf MT4 nach 40 Pips den Break-even erreichen wollen, geben Sie 2 Orders von 2 Lots auf und gehen nach 40 Pips auf 0. Auf die gleiche Weise wie auf MT5 mit Netting. Keinerlei Unterschied.

Sie sollten nicht auf mt5 handeln und Sie müssen auch nicht auf mt4 handeln.
Man sollte sich überlegen, mit welchem Los man anfängt, wenn man schnell abspringen will, aber in einer Lawine wird das nicht gelingen.
Sie können eine Lawine nutzen, um langsam aber sicher einen Gewinn zu erzielen.
 
mig34 >>:

лавина для того чтобы медленно но уверенно получать прибыль

Was hat das mit einer "Lawine" zu tun? Jede Position, die innerhalb weniger Tage eröffnet wird, kann einen Gewinn oder einen Verlust in Höhe eines Mehrfachen der anfänglichen Marge erzielen. Aber ich verstehe nicht, wenn alles so wolkenlos ist, warum hast du deine eigene Weisheit nicht mit dem Realen verschraubt? Oder haben Sie nicht genug Mumm, um nach 9 Pflaumen einen Gewinn zu erzielen? Entschuldigung, aber welchen Grund hätten Sie, dass diejenigen, die Ihre Lügen lesen und ihnen glauben, ständig Geld verlieren? Sie sollten lieber die Wahrheit über die Küche sagen, aus der Sie und John kommen, und was Sie hier senden. )))

 
Aber die Lücke ist entstanden :) wie ich am Freitag vorausgesagt habe... Das Pfund eröffnete mit einer Lücke von 100 Punkten nach unten... Wer wollte auf das Gap vom Montag reagieren? Das Paradies ist da... du hättest hundert auf einmal machen können... bei einigen Kreuzen war der Abstand noch größer, bis zu 200 :)
 
Und ganz allgemein - bezogen auf das Thema... Es wäre gut, die Statistiken des Themenstarters und anderer Fans dieses "martinartigen" Meisterwerks zu sehen. Nicht theoretische Berechnungen und Wahnvorstellungen aus einer parallelen Realität...
Die Echtzeit-Auslosungen jeden Freitag wären zum Beispiel überzeugender als die wahnhaftesten Berechnungen... Hier ist es, Leute - esst auf... Montag war 10.000 - Freitag schloss bei 20.000 - zog 10.000 zurück...
Das ist ein Argument, dem man nicht widersprechen kann.
Und alles andere ist nur Gerede, unbegründet...
 
lexandros >>:
Хорошо бы было увидеть стейты топикстартера и других фанатов этого "мартиноподобного" шедевра.

lexandros, die Statistiken des Themenstarters... Du machst dich doch nur lustig, verdammt noch mal! Bislang sind diese und andere Beweise nicht vorhanden - und werden auch nicht vorhanden sein. Das ist überhaupt nicht der Zweck dieses Threads, es geht darum, den Demos eine saubere, hohe Idee zu geben :) Und natürlich auch, um sich zu vermehren.

Und die Ergebnisse von mehreren Followern haben bereits gewesen, wissen Sie: wenn Sie nur auf das Bild schauen - ganz gut, aber wenn Sie die Aufmerksamkeit auf Drawdowns - nicht so gut.

Grund der Beschwerde: