Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 407

 

Center BB-Alarm

Hallo mladen...

Dieser mtf-Indikator funktioniert gut, wenn er auf einem 1M tf mit dem BB auf Periode 5 eingestellt ist.

mtf_bollinderbands_w_alerts.mq4

mtf_bollinderbands_w_alerts.mq4

Die Alarme sind für die äußeren Bänder eingerichtet und funktionieren gut.

Es gibt keinen Alarm, wenn der Preis das mittlere BB überschreitet.

Ist es möglich, den Indikator so zu ändern, dass er eine Warnung für das mittlere BB enthält?

Vielen Dank im Voraus.

Randy

 

Brauchen Alarm mit nicht lag ma nrp vor ein paar gepostet

Dieser Indikator ist groß mladen mit der Fähigkeit, es hat für mtf. Aber ist es möglich, den Indikator ausgestattet, wenn es Farbe Richtung und E-Mail mit Währung Name und Zeitrahmen ändert.

nonlag_ma_nrp_amp_mtf.mq4

Dateien:
 

NonLag MA Multi Time Frame mit Alarmen ...

FxTrendsTrader

Hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page283

FxTrendsTrader:
Dieser Indikator ist großartig mladen mit der Fähigkeit, es hat für mtf. Aber ist es möglich, den Indikator ausgestattet, wenn es Farbe Richtung und E-Mail mit Währung Name und Zeitrahmen ändert.nonlag_ma_nrp_amp_mtf.mq4
 

Mr. Tools... schön, Sie in diesem Thread zu sehen! Bedeutet das, dass das mittlere BB jetzt einen Alarm mit einem Preiskreuz ausgibt?

ebenso wie die äußeren (oberen/unteren) Bänder?

Der Kurs prallt oft vom mittleren BB ab, und der Alarm würde helfen.

Vielen Dank!

G.

 

Ahh... ich sehe es... Warnung am MA-Kreuz.

Vielen Dank Mr. Tools... gute Arbeit/mehr als ich erhofft hatte...

Prost!

G.

 
mladen:
Rapid QQE aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/178927/page3 mit einem Multi Time Frame Zusatz

Liebe mladen

Ich frage mich, ob Sie mir sagen können, warum, wenn ich auf einen Chart ziehe

QQe indic ziehe, erhalte ich die Meldung (in Terminal expert)

executable file corrupted.Please recompile it???????

Und ich habe ein paar mehr mit der gleichen Nachricht.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Hochachtungsvoll

Dan

 

...

Ehrlich gesagt, überhaupt keine Ahnung. Was ich gepostet habe, ist ein Quellcode, keine ausführbare Datei, und selbst wenn ich den Quellcode herunterlade und kompiliere, funktioniert er einwandfrei.

Aber da Sie bereits einen Quellcode haben, kompilieren Sie ihn doch einfach neu. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, dann haben Sie ein Problem mit Ihrem Metatrader, da ein Quellcode diesen Fehler nicht verursachen kann.

dansmol:
Liebe mladen

Ich frage mich, ob Sie mir sagen können, warum ich, wenn ich auf einen Chart ziehe

QQe indic ziehe, erhalte ich die Meldung (in Terminal expert)

Executable file corrupted.Please recompile it???????

Und ich habe ein paar mehr mit der gleichen Meldung.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Hochachtungsvoll

Dan
 

Bitte machen Sie diesen Pfeilindikator MTF mit Alarmen

Hallo Mladen

vielen Dank für die gute Arbeit.

Bitte machen Sie die beigefügte indi MTF mit Alarmen. Es ist ein fraktaler Indikator.

arrow.mq4

vielen Dank

Dateien:
arrow.mq4  8 kb
 

...

Das ist die interne Verwendung von Fraktalen

Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es sehr gefährlich ist, den Indikator für die Wiederholung/Rechnung in einem Signalmodus zu verwenden (das Hinzufügen von Alarmen würde ihn zu einem "Signalmodus" machen). Seien Sie vorsichtig, wie Sie diesen Indikator verwenden ("Signale" erscheinen bis zu 4 Balken zurück)

avibe:
Hallo Mladen

Vielen Dank für die gute Arbeit.

Bitte machen Sie den beigefügten indi MTF mit Alarmen. Es ist ein fraktaler Indikator.

arrow.mq4

vielen Dank
 
mladen:
Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es sehr gefährlich ist, den Indikator in einem Signalmodus zu verwenden (das Hinzufügen von Alarmen würde ihn zu einem "Signalmodus" machen), da er intern Fraktale verwendet. Seien Sie vorsichtig, wie Sie diesen Indikator verwenden ("Signale" werden bis zu 4 Balken zurück erscheinen)

Danke für den Hinweis, Mladen! Ich schätze es

Grund der Beschwerde: