Elite-Indikatoren :) - Seite 691

 

Na gut, wessen geniale Idee war es, CHAR in allen Indikatoren zu verwenden ,

Ihr Jungs wart fleißig!

 
traderduke:
Also gut, wessen geniale Idee war es, CHAR in allen Indikatoren zu verwenden , Ihr Jungs wart fleißig!

Wenn es "CHAR" wäre, würde es keine Probleme verursachen.

Es war damals völlig legal und wurde einfach so belassen.

Wer hätte gedacht, dass sie eines Tages beschließen würden, die Regeln zu ändern?

Ach, egal, das ist jetzt das geringste Problem. Versuchen Sie mal, ein paar Blöcke auszusortieren und Sie werden sehen, was ich meine. Oder etwas, das überhaupt keinen Fehler meldet und dich umbringt. Oder versuchen Sie, "strict" zu verwenden, und machen Sie sich bereit, die ganze Sache neu zu schreiben, und selbst dann stürzt das Terminal in einigen Fällen ohne Fehlermeldung ab

Es wird Jahre dauern, alles "strict"-kompatibel zu machen, und selbst dann wird es in einem Build funktionieren und in einem anderen nicht mehr. Ich kenne das von metatrader 5: die Hälfte des Codes in der mql5-Codebasis funktioniert nicht mehr, weil der Compiler und die Programmiersprache so "genial" geändert wurden

 

Ml & MT

Ich verwende Renko-Charts und habe folgende Fragen;

1. gibt es eine Möglichkeit, einen Renko-Chart mit einem Indikator zu laden, der einen anderen Renko-Chart berechnet? Ich versuche natürlich auf einem Rchart zu handeln und den anderen Rchart zu benutzen, wie man einen H1 mit einem D1 benutzen würde.

Mladen, Sie haben einige Renko-Seiten besucht, und ich danke Ihnen für alle Indikatoren zur Chart-Erstellung. Meine andere Frage;

2. Kiads hat einen "Flip-Renko-Chart-Builder-Indikator erstellt, der die Renko-Kerzen ausblendet, aber auch den Chart umdreht, so dass ein 8-Pip-Chart zu einer 16-Pip-Änderung oder einem Verlust umgedreht wird.

3. Ja, ich habe getrunken, der Henderson-Indikator, ich versuche auch, einen frühen Ausstieg zu bekommen, so dass Repainting kein Problem ist, aber kann es für 1 oder 2 Kerzen gestoppt oder verzögert werden - verrückt wahrscheinlich!!!

Ich bin nur woundering, wenn es irgendeine Möglichkeit, zu glätten oder Durchschnitt zurück die Renko Berechnungen wie es in seinem flip erscheint.

Danke, ich will nicht, dass ihr Jungs in einen Trott zu ändern char zu tchar bekommen. Setzt eure Denkkappen auf & könntet ihr die Mittelwertbildung zu einem Input machen

Ray

 
traderduke:
Ml & MT

Ich verwende Renko-Charts und habe folgende Fragen;

1. gibt es eine Möglichkeit, einen Renko-Chart mit einem Indikator zu laden, der einen anderen Renko-Chart berechnet? Ich versuche natürlich auf einem Rchart zu handeln und den anderen Rchart so zu verwenden, wie man einen H1 mit einem D1 verwenden würde.

Mladen, Sie haben einige Renko-Seiten besucht, und ich danke Ihnen für alle Indikatoren zur Chart-Erstellung. Meine andere Frage;

2. Kiads hat einen "Flip-Renko-Chart-Builder-Indikator erstellt, der die Renko-Kerzen glättet, aber auch den Chart umdreht, so dass ein 8-Pip-Chart zu einer 16-Pip-Änderung oder einem Verlust umgedreht wird.

3. Ja, ich habe getrunken, der Henderson-Indikator, ich versuche auch, einen frühen Ausstieg zu bekommen, so dass Repainting kein Problem ist, aber kann es für 1 oder 2 Kerzen gestoppt oder verzögert werden - verrückt wahrscheinlich!!!

Ich bin nur woundering, wenn es irgendeine Möglichkeit, zu glätten oder Durchschnitt zurück die Renko Berechnungen wie es in seinem flip erscheint.

Danke, ich will nicht, dass ihr Jungs in einen Trott zu ändern char zu tchar bekommen. Setzen Sie Ihre Denkmützen auf & könnten Sie die Mittelwertbildung eine Eingabe machen

Ray

Ist das der Ort, an dem der Korridor ssa etwas anderes wird (vom Namen her)? Die Glättung ist ziemlich einfach: Hinzufügen von zusätzlichen Balken (Aufteilung von 1 Balken in mehrere kleinere Änderungsbalken und das kann sogar von jedem anderen Glättungsalgorithmus gesteuert werden, um beliebige Schritte zu machen, um die Schritte aufzubrechen) und die Verwendung von gefilterten Preisen, aber im Moment, wie ich in einem Beitrag gesagt habe, werde ich nicht an Renko arbeiten

Ich habe einige Ideen, die die Funktionsweise von Renko im Vergleich zu allem, was in der MQ-Welt existiert, verändern werden (zumindest zu allem, was ich bisher gesehen habe), aber das wird geschehen, wenn dieses Durcheinander so weit bereinigt ist, dass wir sagen können: OK, jetzt könnte es Ausnahmen geben, aber die werden leicht zu handhaben sein. Bis dahin, denke ich, ist es nur fair für alle, dass wir diesen Übergang so mühelos wie möglich gestalten.

___________________

PS: was sicher ist - das neue renko wird nicht in einer Source-Form verfügbar sein. Ich habe es in Bezug auf einige Dinge, und nicht alle werden in einer Quelle Form mehr verfügbar sein. Wenn man bedenkt, was man mit einem einfachen 3-Zeilen-Code erreichen kann, sind einige meiner lieben Freunde, die Sachen verkaufen, die ich geschrieben habe, für einige Überraschungen gut

 
mladen:
David

Dies ist der ursprüngliche gleitende Durchschnitt von mq: moving_averages.mq4

Sie können jedoch keine Niveaus auf einen aus der mq4-Datei erstellten Indikator anwenden (benutzerdefinierter Indikator). ________________________Das können Sie nur für eingebaute gleitende Durchschnitte tun.

PS; der in metatarder eingebaute gleitende Durchschnitt (und der aus dem Anhang) hat einen ziemlich ernsten Fehler. Siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/181280/page7 oder diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum für eine Erklärung

mladen,

Wenn Sie sagen, dass Sie das nur auf eingebaute gleitende Durchschnitte anwenden können, was genau meinen Sie dann damit, wie es möglich ist? Ich verstehe, dass es einige Bugs gibt.

Ich werde es als einen Weg benutzen, um einen anderen Code zu übersetzen.

Vielen Dank wie immer,

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Wenn Sie sagen, dass dies nur bei eingebauten gleitenden Durchschnitten möglich ist, was genau meinen Sie dann damit, wie es möglich ist? Mir ist klar, dass es einige Bugs gibt.

Ich werde es als einen Weg benutzen, um einen anderen Code zu übersetzen.

Vielen Dank wie immer,

traderdp

David

David, "Niveaus" bei gleitenden Durchschnitten sind einfach Durchschnitt +- eine gewisse Anzahl von Pips (Punkten)

Es ist also überhaupt nicht schwierig, einen benutzerdefinierten Indikator zu erstellen (in einer beliebigen Programmiersprache - wenn Sie demjenigen, der das für Sie macht, erklären, was er zu tun hat, wird es ihm sofort klar sein)

 
mladen:
David, "Niveaus" bei gleitenden Durchschnitten sind einfach Durchschnitt +- einige Anzahl von Pips (Punkten) So ist es überhaupt nicht schwierig, einen benutzerdefinierten Indikator zu machen, der das hat (in jeder Programmiersprache - wenn Sie demjenigen, der das für Sie macht, das so erklären, wird ihm sofort klar sein, was er zu tun hat)

mladen,

Ich habe Sie verstanden, jetzt verstehe ich, was Sie meinen.

eine einfache gleiche pip # Progression in beide Richtungen von 0.

Vielen Dank, wie immer.

traderdp

David

 

mladen,

Eine andere Frage.

Da ich über keinerlei Programmierkenntnisse verfüge, könnten Sie bitte den Standard-Bollinger-Band-Indikator erstellen, indem Sie auf den Medianpreis HL/2 anwenden, anstatt auf den Schlusskurs anzuwenden?

Nochmals vielen Dank für all Ihre Geduld und Aufmerksamkeit. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Eine weitere Frage.

Da ich über keinerlei Programmierkenntnisse verfüge, könnten Sie bitte den Standard-Bollinger-Band-Indikator erstellen, indem Sie auf den Medianpreis HL/2 anwenden, anstatt auf den Schlusskurs?

Nochmals vielen Dank für all Ihre Geduld und Aufmerksamkeit. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

traderdp

David

David

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/173534/page2

Vielleicht ist es das, wonach Sie suchen

 
mladen:
David

siehe diesen Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/173534/page2

Vielleicht ist es das, wonach Sie suchen

mladen,

vielen Dank für die schnelle Antwort,

Eigentlich will und brauche ich die Standard-Bollinger-Bänder ohne Schnickschnack, die auf den Medianpreis (HL/2) angewendet werden.

Können Sie das erstellen?

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen und Hilfe immer.

traderdp

David

Grund der Beschwerde: