Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 991

 
TRADERSM:
bitte helfen Sie mir.............

mr.mladen hilf mir........

 
TRADERSM:
mr.mladen help me........

Das ist ein 4. Beitrag mit der gleichen Sache erzählt.

Wie auch immer - zuerst dies: ehlers_nonlinear_filter_2.mq4

 

Und hier ist dieser: ehlers_nonlinear_filter_3.mq4

__________________

Diese Version hat mehrere Zeitrahmen und ist viel schneller als das Original (probieren Sie z.B. Periode 100 aus und vergleichen Sie die beiden - die Werte werden genau gleich sein, aber die Ausführungszeit ist anders). Außerdem gibt es in dieser Version eine Preisauswahl

Dateien:
 
mladen:
und hier ist dieser: [attach]225174[/attach]

__________________

Diese Version hat mehrere Zeitrahmen und ist viel schneller als das Original (versuchen Sie z.B. Periode 100 und vergleichen Sie die beiden - die Werte werden genau gleich sein, aber die Ausführungszeit nicht). Außerdem gibt es in dieser Version eine Preisauswahl

vielen Dank, Herr mladen

 

Hallo,

könnten Sie machen, dass zeigt Pfeile auf dem Chart, wenn gelbe Linie (6) Kreuz nur, wenn sie von unten nach oben Kreuz 50 und nur, wenn sie von oben nach unten Kreuz -50?

Danken Sie

 

sar anderer Zeitrahmen

Hallo,

Der folgende Indikator (SAR für einen übergeordneten Zeitrahmen, d.h. sar relativ zu einem anderen Zeitrahmen; Wenn ich z.B. den 1-Stunden-Zeitrahmen geöffnet habe, zeichnet der Indikator den 4-Stunden-Sar), wenn der Markt geschlossen ist, zeigt er nichts an.

Erst wenn ich einen "Chart Refresh" erzwinge, indem ich die linke Taste im Chart drücke, wird der Indikator korrekt angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Dateien:
 
gioooooo:
Hallo,

Der folgende Indikator (SAR für einen übergeordneten Zeitrahmen, d.h. sar relativ zu einem anderen Zeitrahmen; Wenn ich z.B. einen 1-Stunden-Zeitrahmen geöffnet habe, zeichnet der Indikator den 4-Stunden-Sar), wenn der Markt geschlossen ist, wird nichts angezeigt.

Erst wenn ich einen "Chart Refresh" erzwinge, indem ich die linke Taste im Chart drücke, wird der Indikator korrekt angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Dies ist eine sauberere Version des gleichen Indikators, aber das Problem bleibt bestehen. Wenn Sie es zum Beispiel in Zeitrahmen 5 min öffnen, gibt es Fehler 4806. wenn ohne Verbindung oder mit geschlossenen Markt geöffnet und zeigen die sar, wenn Sie aktualisieren Chart von Hand.

Dateien:
 
gioooooo:
Dies ist eine sauberere Version des gleichen Indikators, aber das Problem bleibt bestehen. Wenn Sie es zum Beispiel in Zeitrahmen 5 min öffnen, gibt es Fehler 4806. wenn ohne Verbindung oder mit geschlossenen Markt geöffnet und zeigen die sar, wenn Sie Chart von Hand aktualisieren.

Was Ihre Probleme betrifft: es ist nicht sicher, dass das Problem in Ihrem Code liegt. Viele neuere Indikatoren für mt5, die andere Zeitrahmen als den aktuellen Zeitrahmen verwenden, funktionieren nicht mehr mit den neuen Builds von mt 5 (nichts Ungewöhnliches - sie tun das alle paar Monate, wenn alles neu geschrieben werden muss). Das ist leider eine Sache, die mt so oft macht, dass mt weitgehend an solchem Unsinn scheitert

Derzeit funktioniert keiner der Multi-Time-Frame-Indikatoren aus der mt5-Codebasis (keiner)

Hier ist ein Beispiel, das früher funktionierte, aber jetzt nicht mehr funktioniert t : https://www.mql5.com/en/forum/180363

 

Können Sie diese Multi-Time-Frame machen?rocseparate.mq4

vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Hallo mladen,

gibt es eine RSI-Version, die die gleichen Eingabeoptionen hat (abzüglich der stochastischen Einstellungen) wie diese mtf stochastic indi, die Sie erstellt haben? teilen Sie es, wenn Sie eine haben... vielen Dank im Voraus.

mtf_stochastisch_farbig_obos.mq4

Grund der Beschwerde: