[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 133

 
sto_mat:


dac I put in

Alles ist richtig, nur gibt es keine Kontrolle, dass bereits eine Bestellung aufgegeben wurde, d.h. Sie geben nun bei jedem Tick eine neue Bestellung auf
 

Glauben Sie, dass bei einer Durchschnittsbildung der Anzahl positiver Veränderungen (und ebenso der Anzahl negativer Veränderungen)

Meinen Sie, dass es notwendig ist, die Balken zu berücksichtigen, bei denen es keine Änderungen gibt?

 
eddy:

Glauben Sie, dass bei einer Durchschnittsbildung der Anzahl positiver Veränderungen (und ebenso der Anzahl negativer Veränderungen)

Meinen Sie, dass es notwendig ist, die Balken mit Nulländerungen zu berücksichtigen?


Die Frage ist nicht ganz klar. Ist es MovinAverage? Wenn es sich um einen gleitenden Durchschnitt handelt, was haben dann negative und positive Veränderungen mit ihm zu tun? Im Übrigen ist überhaupt nicht klar, von welchen Veränderungen wir sprechen. Was hat sich geändert? Oder welche Veränderungen sind zu berücksichtigen?
 

der Durchschnitt ist das arithmetische Mittel. es geht um Preisänderungen.

wenn es positive Veränderungen gibt, z. B. je eine bei sechs Takten, aber 0 bei 2 Takten,

Sie können den Durchschnitt von 8 Takten erhalten, indem Sie 6 durch 8 teilen, oder Sie können 2 Takte ignorieren und 6 durch 6 teilen

 
eddy:

der Durchschnitt ist das arithmetische Mittel. es geht um Preisänderungen.

wenn es positive Veränderungen gibt, z. B. je eine bei sechs Takten, aber 0 bei 2 Takten,

Sie können den Durchschnitt von 8 Takten erhalten, indem Sie 6 durch 8 teilen, oder Sie können 2 Takte ignorieren und 6 durch 6 teilen


Dies ist keine Frage für die Programmierer. Es handelt sich um eine Frage für ein Mathematiklehrbuch. Für die Berechnung des arithmetischen Mittels gibt es eine Formel, nach der das arithmetische Mittel gleich der Summe aller Elemente einer Zahlenreihe geteilt durch ihre Anzahl ist. Sie haben die Formel. Entscheiden Sie also selbst, was Sie genau brauchen - die Formel verrät Ihnen alles :)
 
so dass auf einer Seite kein Element vorhanden ist (keine Veränderung am Balken)
 
eddy:
also einerseits fehlt das Element (keine Veränderung auf dem Balken)
Es ist wahrscheinlicher, dass sie null ist als dass sie fehlt...
 
Null - Abwesenheit) warum Abwesenheit berücksichtigen
 
eddy:
Null - Abwesenheit), warum die Abwesenheit berücksichtigen

Im ersten Monat haben Sie 5000 am Devisenmarkt verdient, im zweiten Monat 3000, im dritten Monat 7500, im vierten Monat haben Sie 6000 verloren, im fünften und sechsten Monat hat Ihnen der Markt kein einziges Pfund gebracht, nur Kopfschmerzen.

Frage: Wie viel haben Sie im Durchschnitt in einem halben Jahr am Devisenmarkt verdient?

 

Ich weiß, wie das arithmetische Mittel berechnet wird.

Wenn ich in den letzten zwei Monaten nicht gearbeitet hätte, hätte ich sie nicht gezählt, so wie sich auch die Balken nicht verändert haben.

Grund der Beschwerde: