Farbe der Standardanzeige - Seite 5

 
Mikalas:

Der Indikator wird mit einem Farbparameter erstellt.

Noch einmal.

Der iMA-Indikator hat 6 Eingabeparameter. Davon sind die ersten 2 - Symbol und Punkt. Damit bleiben uns 4 Parameter. Unter diesen 4 Parametern befindet sich kein Farbparameter. Der fünfte Parameter wird bei der Erstellung des Indikators ignoriert, da er einfach nicht vorhanden ist.

Wenn Sie einen Indikator mit Farbe erstellen möchten, sollten Sie den benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt als Grundlage nehmen und ihn nach eigenem Ermessen verwenden. Wenn Sie es nicht selbst tun können, geben Sie es in Auftrag.

 

Warten wir ab, was der technische Kundendienst antwortet....

 

Hier ist die Antwort.

Support-Team2012.04.11 12:42

Leider können Sie in diesem Fall die Farbe des Indikators nicht ändern.

ChartIndicatorAdd ist eine sehr spezifische Funktion. Im Normalfall wird der Indikator einem Diagramm entweder manuell oder durch Anwendung einer Vorlage hinzugefügt.


Es gibt kein einziges Wort, dass ich falsch liege!

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - Документация по MQL5
 
Mikalas:

Hier ist die Antwort.

Support-Team2012.04.11 12:42

Leider können Sie in diesem Fall die Farbe des Indikators nicht ändern.

ChartIndicatorAdd ist eine sehr spezifische Funktion. Im Normalfall wird der Indikator einem Diagramm entweder manuell oder durch Anwendung einer Vorlage hinzugefügt.


Es gibt kein einziges Wort, dass ich falsch liege!

Niemand sagt, dass Sie mit Ihren Wünschen falsch liegen. Sie haben Unrecht, was die Dokumentation angeht. Ich habe Sie mehrfach auf die Dokumentation verwiesen, um Ihnen zu sagen, dass es unmöglich ist, Farbe in den Indikator zu übertragen.

Wir werden die Möglichkeit der Übertragung von Farbe (mehrere Farben sowie Stile und Dicken) bei der Erstellung von Standardindikatoren berücksichtigen.

 

stringo!

Ich habe die Dokumentation SEHR sorgfältig gelesen.

Und ich habe mir den Quellcode SEHR genau angesehen.

Und ich habe mir den gleitenden Durchschnitt und den benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt SEHR genau angesehen.

Wenn ich es nicht gelesen hätte, wäre ich nicht in der Lage gewesen, Ihre Frage zu beantworten: "Warum zum Teufel nicht?"

Michael

 
Mikalas:

stringo!

Ich habe die Dokumentation SEHR sorgfältig gelesen.

Und ich habe mir den Quellcode SEHR genau angesehen.

Und ich habe mir den gleitenden Durchschnitt und den benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt SEHR genau angesehen.

Wenn ich es nicht gelesen hätte, wäre ich nicht in der Lage gewesen, Ihre Frage zu beantworten: "Warum zum Teufel nicht?"

Michael

Das heißt, von nun an sollten Sie bedenken, dass Sie sich nie irren, weil Sie immer alles sehr, sehr sorgfältig machen. Und Sätze wie "Nur wer keine Fehler macht, hat keine" und "Der Weg zum Erfolg ist eine Reihe von Versuchen und Irrtümern" haben nichts mit Ihnen zu tun. Oder? :)
 

stringo, über das Ergebnis des Themas.

Vielleicht sollte man in der Beschreibung derFunktion IndicatorCreate() statt des Satzes

"Массив типа MqlParam, элементы которого содержат тип и значение каждого входного параметра технического  индикатора" 

spezifizieren: "Ein Array vom Typ MqlParam, dessen Elemente Typ und Wert jeder Eingangsvariablen eines technischen Indikators enthalten" mit dem Verweis auf den Abschnitt input variables ?

Diese Formulierung spiegelt die Idee der Verwendung eines Arrays vom Typ MqlParam genauer wider und beseitigt den Grund für eine mehrdeutige Lesart (die Praxis zeigt, dass mit "Eingabeparametern" alle Parameter des Eigenschaftsfensters des Indikators gemeint sein können).

 

Guten Tag, tol64!

Ich würde Ihnen sehr gerne auf die gleiche Weise antworten, aber ich werde mich zurückhalten.

Michael

 
Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, bei jeder solchen Gelegenheit zu schreiben "Der Kaffee ist heiß". In diesem Fall hätte es sich gelohnt.
 
Rosh:

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, bei jeder solchen Gelegenheit "Coffee's hot" zu schreiben. In diesem Fall wäre es eine gute Idee, eine große Sache daraus zu machen.
Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, der sich auf das Thema bezieht.
Grund der Beschwerde: