Elite-Indikatoren :) - Seite 687

 
mladen:
Sergiy

Hier ist diese Version

Sie können jetzt 20 Arten von Durchschnitten verwenden (sie werden in den Parametern des Indikators beschrieben, welcher welcher ist). Außerdem können Sie eine beliebige Kombination dieser 20 Arten von Durchschnitten verwenden, die in der Mitte des Indikators angezeigt werden (Sie können auch wählen, ob Sie dort 0, 1 oder 2 Durchschnitte anzeigen lassen möchten). Keiner der in diesem Indikator verwendeten Durchschnitte ist repainting, so dass Sie jeden verwenden können, ohne Gefahr zu laufen, durch repainting ausgetrickst zu werden.

Nochmals guten Morgen Mladen,

Haben Sie vielleicht Pfeile/Linien beim Überqueren der schnellen und/oder der langsamen Linie für die "überarbeitete" Version der CCI Woodie - Durchschnittswerte hinzugefügt? Ich habe überall gesucht, konnte aber nichts finden.

Wenn nicht, wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie die Option der Linien/Pfeile für diese Kreuzungen auf der Nulllinie bei Bedarf hinzu.

Noch eine letzte Bitte: Könnte das Programm sowohl mit früheren Builds als auch mit dem neuesten kompatibel sein?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
mladen:
ValeoFX

Diese Geschichte sieht zu sehr nach all den anderen Tarngeschichten aus, die ich bis jetzt gehört habe

Sie können einige Videos von demselben Kerl bei youtube finden und Sie werden einen völlig anderen Indikator sehen, der angeblich in seinen Trades in den Videos, die er gepostet hat, verwendet wird, also, sorry, aber die ganze Geschichte sieht wie eine weitere Betrugsgeschichte aus. Vielleicht irre ich mich, aber die Ähnlichkeiten zu ähnlichen Fällen sind frappierend

Ich verbeuge mich vor deiner überlegenen Erfahrung, Mladen. Ich danke dir.

 
ValeoFX:
Ich verbeuge mich vor deiner überlegenen Erfahrung, Mladen. Ich danke dir.

ValeoFX

Es handelt sich nicht um eine Frage der Erfahrung.

Die Informationen, die im Netz zu finden sind, sind einfach so, wie ich sie beschrieben habe (u.a. wurde der Name der Seite am 19. Mai 2012 gelöscht). Sie können entscheiden, ob Sie "zwischen den Zeilen lesen" oder die Informationen so nehmen, wie sie sind. Für mich hat es einfach zu viele unlogische Dinge und deshalb habe ich gesagt, was ich gesagt habe. Zu viel unlogisches Zeug. Ehrlich gesagt, kann ich keinen logischen Grund erkennen, warum jemand den Namen einer Website, die seit 2 Jahren nicht mehr existiert, als Referenz verwenden sollte. Vielleicht ist es ihm einfach egal, aber er muss von Leuten, mit denen er zusammenarbeitet, gewarnt worden sein, dass sie nicht auf die Website zugreifen können, warum sollte er sie also behalten?

 
mladen:
ValeoFX

Es ist keine Frage der Erfahrung

Die Informationen, die man im Netz finden kann, sind einfach so, wie ich sie beschrieben habe (unter anderem wurde der Name dieser Website am 19. Mai 2012 gelöscht). Sie können entscheiden, ob Sie "zwischen den Zeilen lesen" oder die Informationen so nehmen, wie sie sind. Für mich hat es einfach zu viele unlogische Dinge und deshalb habe ich gesagt, was ich gesagt habe. Zu viel unlogisches Zeug. Ehrlich gesagt, kann ich keinen logischen Grund erkennen, warum jemand den Namen einer Website, die seit 2 Jahren nicht mehr existiert, als Referenz verwenden sollte. Vielleicht ist es ihm einfach egal, aber er muss von Leuten, mit denen er zusammenarbeitet, gewarnt worden sein, dass sie nicht auf die Website zugreifen können, warum sollte er sie also behalten?

Gut gesagt.

Zurück zum Indikator: Darf ich hier einen Link zu einer anderen Website setzen (FFactory, um genau zu sein), damit Sie sehen können, wie jemand anderes mit demselben Indikator handelt?

 
ValeoFX:
Gut gesagt. Zurück zum Indikator: Darf ich hier einen Link zu einer anderen Website (FFactory, um genau zu sein) setzen, damit Sie sehen können, wie jemand anderes mit demselben Indikator handelt?

ValeoFX

Eine Frage: Wie kann es helfen, diesen Indikator zu einer Metatrader-Version zu machen? Ich kann mir eine Menge Bilder/Beispiele ansehen und werde trotzdem nicht in der Lage sein, eine Metatrader-Version zu erstellen, wenn ich nicht mit der Mathematik vertraut bin (vor allem, da die Preise in den von Ihnen geposteten Beispielcharts nicht sichtbar sind). Wenn es ein mathematisches Modell beschrieben oder etwas ähnliches, dann bitte tun, sonst wird es einfach nicht in einer Codierung von einem metatrader 4 Version helfen

 
mladen:
ValeoFX Eine Frage: wie kann es helfen, diesen Indikator zu einer Metatrader-Version zu machen? Ich kann mir eine Menge Bilder/Beispiele ansehen und werde trotzdem nicht in der Lage sein, eine Metatrader-Version zu erstellen, wenn ich mit der Mathematik nicht vertraut bin (zumal die Preise in den von Ihnen geposteten Beispielcharts nicht zu sehen sind). Wenn es ein mathematisches Modell beschrieben oder etwas ähnliches, dann bitte tun, sonst wird es einfach nicht in jeder Codierung eines metatrader 4 Version helfen

Nicht mehr nötig. Danke und entschuldige, dass ich dich um einen Baum gejagt habe.

Wie sieht es mit den CCI Woodie - Durchschnittswerten aus? Wurde er schon erstellt?

Oooohhhh tut mir leid, mir war nicht klar, dass es"anspruchsvoll" klingen könnte, Mladen.

Was ich meinte, war, ob Sie vor Äonen einen entwickelt haben, den ich nicht finden kann.

Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an. Nicht beabsichtigt.

 
mladen:
Dies ist ein Multi-Pass-Durchschnitt. Was es tut, ist rekursiv bis zur Tiefe 25 einer der verfügbaren üblichen 17 Arten der Durchschnitte zu berechnen. Als Beispiel ist hier ein einfacher gleitender Durchschnitt mit einer Berechnungstiefe von 3 dargestellt:
PS: nicht zu verwechseln mit einem Mehrpassfilter. Mir ist einfach kein besserer Name als "Multi Pass" eingefallen.

Aus Beitrag #5587

Mladen, dieser Indikator wurde entwickelt, bevor St. Augustine an Bord kam.

Würden Sie bitte eine Histo-Version davon machen? Und in Anlehnung an St.Augustine's Trend der Bitte, vertikale Linien auf den Kerzen hinzuzufügen, wenn die Farbwechsel geschehen?

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und hoffe, dass auch St. Augustine daran Gefallen finden würde.

 
ValeoFX:
Kein Bedarf mehr. Danke und sorry, dass ich dich um einen Baum herumgejagt habe.

Wie sieht es mit den CCI Woodie - Durchschnittswerten aus? Wurde er schon erstellt?

Oooohhhh, tut mir leid, ich habe nicht bemerkt, dass es "anspruchsvoll" klingen könnte, Mladen.

Was ich meinte, war, ob Sie vor Äonen einen entwickelt haben, den ich nicht finden kann.

Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an. Nicht absichtlich.

Wie ich sehe, bist du heute gut gelaunt Nein, es wurde noch nicht erstellt. Im Moment versuche ich, alles zu aktualisieren, was ich in die Finger bekomme, um es mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel zu machen, und wenn ich etwas Zeit finde, mache ich etwas Neues. Also werde ich versuchen, Zeit zu quetschen. aber kann nichts versprechen

 
mladen:
Wie ich sehe, sind Sie heute gut gelaunt Nein, es wurde noch nicht erstellt. Im Moment versuche ich, alles zu aktualisieren, was ich in die Finger bekomme, um es mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel zu machen, und wenn ich etwas Zeit finde, mache ich etwas Neues. Also werde ich versuchen, Zeit zu quetschen. aber kann nichts versprechen

Akzeptiert und ich verstehe, was Sie derzeit durchmachen müssen.

Trotzdem die besten Wünsche.

 

Es stellte sich heraus, dass auch die Multi-Pass-Durchschnitte ein Update benötigten. Hier ist eine undatierte Version und eine Version mit Histogramm (vorerst ohne Linien) - ich stelle sie ein, um die Verwendung eines regulären Multi-Pass-Durchschnitts zu ermöglichen: multi_pass_averages.mq4 und multi_pass_averages_histo.mq4

Grund der Beschwerde: