Elite-Indikatoren :) - Seite 689

 
mladen:
Es stellte sich heraus, dass auch die Multi-Pass-Durchschnittswerte ein Update benötigten. Hier ist eine undatierte Version und eine Histogramm-Version (vorerst ohne Linien) - ich poste sie, um die Verwendung eines regulären Multi-Pass-Durchschnitts zu ermöglichen: multi_pass_averages.mq4 und multi_pass_averages_histo.mq4

Mladen, wenn ich diese beiden kompiliert, bekam ich 3 FEHLER und es zeigt, dass der Fehler auf die eingeklammerte (int) wie auf dem Screenshot ist. Seien Sie so freundlich und werfen Sie einen Blick darauf für mich, plse? Ich liebe diesen Indikator aus tiefstem Herzen.

 
ValeoFX:
Mladen, als ich diese beiden kompiliert habe, bekam ich 3 FEHLER und es zeigt, dass der Fehler in der eingeklammerten (int) ist, wie auf dem Screenshot zu sehen. Seien Sie so nett und schauen Sie es sich für mich an, plse? Ich liebe diesen Indikator aus tiefstem Herzen.

ValeoFX

Das kann nicht mit dem alten Build von Metatrader kompiliert werden. Bitte versuchen Sie nicht, es mit Build 509 zu kompilieren, da Sie in diesem Fall Compiler-Fehler erhalten werden.

 

Das ist ganz allein MEIN Fehler, Mladen. Ich habe den Satz .................."posting it to make possible the use of a regular multi pass averages" ........... so verstanden, dass er für beide verwendet werden kann.

Ich entschuldige mich aufrichtig.

 
ValeoFX:
Völlig MEIN Fehler, Mladen. Ich habe den Satz .................."posting it to make possible the use of a regular multi pass averages" ........... so gelesen, dass er für beide verwendet werden kann. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung.

Für den alten Build (Build 509) verwenden Sie diese multi_pass_averages_histo_old_format.mq4 und diese multi_pass_averages_old_format.mq4

Wenn Sie diese mit dem neuen Metatrader 4 kompilieren, werden Sie Warnungen erhalten. Es ist einfach nicht möglich, den gesamten Code 100% kompatibel mit allen Builds zu machen.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank - ich liebe es einfach!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Danke Valeo & Mladen - ich stimme zu, es ist pure Magie, besonders in Verbindung mit der CCI-Studie und dem Insync-Index. Das ist fast so, als hätte man eine Kristallkugel!!

Danke & Grüße

Sylvester

 
mladen:
Für den alten Build (Build 509) verwenden Sie diese multi_pass_averages_histo_old_format.mq4 und diese multi_pass_averages_old_format.mq4 Wenn Sie diese mit dem neuen Metatrader 4 kompilieren, werden Sie Warnungen erhalten. Es ist einfach nicht möglich, den gesamten Code zu 100% kompatibel mit allen Builds zu machen.

Vielen Dank, Mladen. Wieder einmal haben Sie die Extrameile zurückgelegt. Ich schätze Sie sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

 
SAugustine:
Danke Valeo & Mladen - ich stimme zu, pure Magie, besonders in Verbindung mit CCI-Studie und Insync Index. Das ist fast so, als hätte man eine Kristallkugel!!

Dank und Grüße

Sylvester

Hallo Sylvester,

sind Sie zu Hause und handeln wie ich?

Wenn Sie heute Zeit haben, schicken Sie mir bitte einen Bildschirmausdruck Ihres Setups, wie hier beschrieben.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes langes Wochenende.

 

Elite-Indikatoren "St. Augustine"-Einrichtung

ValeoFX:
Hallo Sylvester,

Sind Sie zu Hause und handeln, wie ich es tue?

Wenn Sie heute Zeit haben, schicken Sie mir bitte einen Bildschirmausdruck Ihres Setups, wie hier beschrieben, bitte.

vielen Dank im Voraus und ein schönes langes Wochenende.

Hallo Valeo

Anbei ein Bildschirmausdruck wie gewünscht. Es ist wichtig zu beachten, dass ich ausschließlich auf D1 handle und meine Einstiege meist auf H1 (manchmal auch H4) erfolgen. Sie können mich gerne unter sylvester.augustine@gmail.com oder sylvester.augustine@loreal.com kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Valeo

Anbei ein Screenshot wie gewünscht. Es ist wichtig zu beachten, dass ich ausschließlich auf D1 handele, wobei meine Einträge meist auf H1 (manchmal auch H4) erfolgen. Sie können mich gerne unter sylvester.augustine@gmail.com oder sylvester.augustine@loreal.com kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Danke Sylvester, wir bleiben in Kontakt.

 

Mladen,

jetzt, wo die neuen Builds von MT4 es nicht mehr erlauben, ex4-Dateien zu dekompilieren,

wirst du deinen tollen Indikator Stochastic trend auch für MT4 verfügbar machen:

Stochastischer Trend - Indikatoren - BUY APPS?

Grund der Beschwerde: