Elite-Indikatoren :) - Seite 697

 

Durchschnitte zusammengesetzte Tendenz von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um jetzt 20 gleitende Durchschnitte zu enthalten und gemacht, um neue mt4 kompatibel zu sein.

 

Durchschnittswerte zusammengesetzter Trend ...

Dieser Indikator verwendet Durchschnittswerte, um eine Art zusammengesetztes Trend-Signal für mehrere Indikatoren zu konstruieren.


Ich habe den Namen "Composite Trend" dafür verwendet, da er genau das tut: Er kombiniert mehrere Untersignale zu einem Gesamtsignal. Die Berechnung selbst ist ein macd (aa Differenz von 2 Durchschnitten - wenn ema verwendet wird, dann ist das per Definition ein macd). Alles in allem handelt es sich also um eine Art zusammengesetzten macd.

In diesem ist es möglich, eine variable Anzahl von Unterberechnungen zu verwenden (bis zu 15 - ich habe es einfach aus praktischen Gründen begrenzt) und er kann alle Durchschnittstypen verwenden, die wir bereits in der Durchschnittssammlung haben. Um die Anzahl der Unterberechnungen zu ändern, geben Sie die Perioden, die Sie verwenden möchten, in den Parameter "MaPeriods" ein, getrennt durch ";". Außerdem wird die Preisvorglättung (Filterung) hinzugefügt. Es scheint, dass eine Vorglättung des Preises mit einem schnellen Durchschnittstyp (zero lag ema, non lag ema, tema ...) für diesen Indikator nützlich ist, da er den gesamten Indikator glättet und somit die Steigung des Indikators selbst zu einer Art Signal werden kann. Hier ist ein Beispiel für eine Instanz ohne Vorglättung des Preises (oben) und ein Preis, der durch einen 10-Perioden non-lag MA (unten) geglättet wurde.) Wie man sieht, wird nur sehr wenig oder gar kein Lag hinzugefügt, und einige Neigungssignale werden eliminiert, wie es sich gehört, um falsche Entscheidungen zu vermeiden

averages_composite_trend.mq4

Zur Erinnerung: Die folgenden Ma-Typen können verwendet werden (die Beschreibungen finden Sie auch in den Indikatorparametern):

0 SMA

1 EMA

2 Doppelt geglätteter EMA

3 Doppelte EMA (DEMA)

4 Dreifacher EMA (TEMA)

5 Vorlauf-EMA

6 Geglätteter MA

7 Linear gewichteter MA

8 Parabolisch gewichteter MA

9 Alexander MA

10 Volumengewichteter MA

11 Hüllen-MA

12 Dreieckiger MA

13 Sinusgewichtetes MA

14 Lineare Regression

15 IE/2

16 Nicht verzögerter MA

17 EMA mit Nullverzögerung

aktualisierte Version hier https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 

Unten ist die Stochastik von Adaptive T3 zu sehen. Ist es sinnvoll, einen Indikator zu haben, der sich ähnlich verhält, wenn man KAMA verwendet?

stochastisch_der_adaptiven_t3.mq4

 

Rsi und ein Schritt ma des rsi Indikators. Es wird empfohlen, mit den Parametern zu spielen (es hängt stark von den RSI-Perioden und den relativen Veränderungen ab - je länger die RSI-Periode ist, desto flacher wird der RSI und desto länger werden die Schritte für den step ma, wenn die Parameter nicht angepasst werden)

schrittma_des_rsi.mq4
 

zu den 2 Indikatoren in diesem Beitrag -

https://www.mql5.com/en/forum/general

Korridor SSA normalisiert end-pointed 2 Pfeile & Warnungen nmc

Korridor SSA normalisiert end-pointed & Alarme 2 nmc

Ich habe versucht, sie an ein Tagesdiagramm für den GBPAUD anzuhängen. Die Ergebnisse sind in diesem Diagramm dargestellt, Build 625:

Wenn ich jedoch den Zeitrahmen oder das Währungspaar wechsle, werden die Indikatoren erfolgreich angezeigt.

Gibt es etwas Besonderes beim Daily GBPAUD?

Dateien:
gbpauddaily.png  31 kb
 
michaelB:
zu den 2 Indikatoren in diesem Beitrag

https://www.mql5.com/en/forum/general

Korridor SSA normalisiert endpunktiert 2 Pfeile & Ausschreibungen nmc

Korridor SSA normalisiert end-pointed & Alarme 2 nmc

Ich habe versucht, sie an ein Tagesdiagramm für den GBPAUD anzuhängen. Die Ergebnisse sind in diesem Diagramm dargestellt, Build 625:

Wenn ich jedoch den Zeitrahmen oder das Währungspaar wechsle, werden die Indikatoren erfolgreich angezeigt.

Gibt es etwas Besonderes am Daily GBPAUD?

michaelB

Wie viele Balken haben Sie in diesem Tagesdiagramm?

Zum Beispiel: Wenn Ihre SSA-Anzahl der Balken 300 und der erste Balken 400 anzeigt, befinden sich dann 700 Balken auf dem Chart? Das passiert normalerweise, wenn nicht genügend Daten im Chart vorhanden sind. Hier sehen Sie, wie das gleiche Symbol mit den gleichen Tagesdaten aussieht, wenn ich den Indikator anhänge:

Dateien:
ssa_3.gif  62 kb
 

StepMA der Stochastik. Dabei handelt es sich nicht um eine Step-Stochastik, sondern um eine Step-MA, die auf die Stochastik angewandt wird (ein völlig anderes Konzept des Ganzen). Auch hier ist es möglich, mit einigen Parametern interessante Ergebnisse zu erzielen.

stepma_der_stochastischen.mq4
 
mladen:
Dies ist ein neuer Indikator

Es handelt sich um einen neuen, umgeschriebenen Schritt ma, der eine von 20 Arten von Durchschnittswerten für Berechnungen verwendet. Einige davon liefern recht interessante Ergebnisse. Einige Parameter müssen ausprobiert werden, aber schon nach kurzer Zeit wird klar, dass es sich um ein nützliches Werkzeug handelt. Mögliche Typen von Durchschnittswerten für die Berechnungen :

0 = SMA

1 = EMA

2 = Doppelt geglätteter EMA

3 = Doppelter EMA (DEMA)

4 = Dreifacher EMA (TEMA)

5 = Geglätteter MA

6 = Linear gewichteter MA

7 = Parabolisch gewichteter MA

8 = Alexander MA

9 = Volumengewichteter MA

10 = Rumpf-MA

11 = Dreieckiger MA

12 = Sinus-gewichteter MA

13 = Lineare Regression

14 = IE/2

15 = Nicht verzögerter MA

16 = Verzögerungsfreier EMA

17 = Vorlauf-EMA

18 = Super-Glätter

19 = Glättung

stepma_averages.mq4

Die Berechnung wurde neu geschrieben und aufgeräumt, so dass es jetzt keine Möglichkeit mehr gibt, in irgendeiner Kombination zu malen. Es ist ratsam, ein wenig mit den Parametern zu spielen (vor allem je nach Zeitrahmen), aber es macht Spaß ....
mladen:
Aktualisierte digitale Filter im Chart: digital_filters_-_on_chart_2_nmc.mq4 Das Original wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Hallo Mladen,

ich hatte mir überlegt, einen Ea deines Indikators zu schreiben. Leider kann ich die Werte des Indikators nicht richtig auslesen. Ich habe einen Screenshot angehängt. Wenn die Farbe der Linie von grün auf orange wechselt, dann kann man im MetaTrader für beide Puffer Werte sehen. Liest man jedoch den Wert mit iCustom aus, dann ist der Wert des zweiten Puffers (Index 1) leer.

Können Sie mir helfen? Habe ich einen Fehler in meinem Code?

Dateien:
 
flowtrader:
Hallo Mladen,

Ich hatte gedacht, eine Ea Ihres Indikators zu schreiben. Leider kann ich die Werte des Indikators nicht richtig lesen. Ich habe einen Screenshot angehängt. Wenn die Farbe der Linie von grün auf orange wechselt, dann kann man im MetaTrader für beide Puffer Werte sehen. Liest man jedoch den Wert mit iCustom aus, so ist der Wert des zweiten Puffers (Index 1) leer.

Können Sie mir helfen? Habe ich einen Fehler in meinem Code?

flowtrader

Es gibt einen viel einfacheren Weg. Ich füge Ihren geänderten Code mit einem Beispiel bei, wie Sie das machen können

Dateien:
 

Hallo Mladen,

wie ich sehe, bist du so fleißig wie nie zuvor und Metaquotes tut sein Bestes, um dich zu verunsichern. Toll, dass Sie trotzdem weitermachen, die dummen Idioten.

Könnten Sie sich bitte einen Moment Zeit nehmen und mir sagen, wie ich die Werte des digitalen Filters, den Sie gebaut haben, erhöhen kann. Der Grund dafür ist, dass es ein SMA ist und manchmal einfach zu schnell für nur eine Kerze, bevor es weiter in die ursprüngliche Richtung.

Ich lasse es jetzt auf 2/0 + 2/1 und braucht noch ein wenig Verfeinerung.

Beigefügt ist ein solches Bild für Ihre freundliche Durchsicht und Kommentare.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: