Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 778

 
jolugarpe:
Ich habe ein Problem mit der Verwendung dieses Indikators. Könnten Sie so freundlich sein und einen Blick auf den Code werfen und mtf machen. Ich danke Ihnen!

jolugarpe

Das ist ein einfacher MACD mit einer zusätzlichen Signallinie am OSMA. Warum eine Signallinie am OSMA, weiß ich nicht. Verwenden Sie einen der korrekt kodierten MACD-Indikatoren in diesem Thread (klicken Sie einfach auf eine Büroklammer in der Kopfzeile des Threads und Sie werden schnell einige gute MACD-Indikatoren finden)

 

Sehr geehrter Herr Mladen oder Mr. Tools,

Bitte helfen Sie mir, dass dieser Indikator die Funktion hat, die Größe der Linien zu erhöhen und auch die Funktion, sie als Punkte erscheinen zu lassen, ohne beim Wechsel des Zeitrahmens zum Standard zurückzukehren.

Wenn Sie die Größe der Linien erhöhen, kehrt der Indikator beim Wechsel des Zeitrahmens zur Standardeinstellung zurück.

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen.

Ich danke Ihnen.

Okoli

 

Ist es möglich, die kleineren Zeitrahmen zu höher mit diesem indy zu bekommen

zum Beispiel 5M zu 15M oder 4HR zu Daily Chart

Herzlichen Dank!

Dateien:
 
rkhan1:
Ist es möglich, die kleineren Zeitrahmen zu höher mit diesem indy bekommen

zum Beispiel 5M zu 15M oder 4HR zu Daily Chart

Vielen Dank!

rkhan1

Das ist nicht möglich, ohne dass Informationen verloren gehen. Stellen Sie sich folgendes vor: 15-Minuten-Chart und Sie möchten 5-Minuten-Daten sehen. Welche der 3 Balken, die zu diesem 15-Minuten-Balken gehören, werden Sie anzeigen? Und warum sollen die anderen beiden nicht angezeigt werden?

Da Metatrader nicht die Möglichkeit hat, mehr als einen Wert zwischen zwei Balken zu zeichnen, ist es nicht möglich, die Daten des unteren Zeitrahmens ohne Datenverlust und irreführend anzuzeigen.

 

Herr M

Ich stimme mit Ihnen überein, danke für die Erklärung.

Nochmals vielen Dank

 

mladen ich brauche mtf Version dieses Indikators ... bitte können Sie dies für mich tun ... danke

Dateien:
 
Rocktheedge:
mladen ich brauche mtf Version von diesem Indikator ... bitte können Sie dies für mich tun ... danke

Rocktheedge hat mtf hinzugefügt.

 

Hallo Mladen und MrTools

bitte konvertieren Sie für mich den unten angehängten Indikator in MTF und NMC.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Gesegnetes Wochenende

avibe

ts_adxalertv10.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank, Mr. Tool ...

 
avibe:
Hallo Mladen und MrTools

Bitte konvertieren Sie für mich den unten angehängten Indikator in MTF und NMC.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Gesegnetes Wochenende

avibe

ts_adxalertv10.mq4

avibe

Hier ist die Multi Time Frame Version: ts_adxalertv10_mtf.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: