Elite-Indikatoren :) - Seite 564

 
traderdp:
mladen oder mrtools,

Könnten Sie bitte ein farbiges Dreieck oder einen Punkt oder ein anderes Symbol erstellen, wenn es einfacher ist, irgendwo auf dem Indikatorfenster, mit variablen Größen und mit Warnungen, wann immer es eine Kreuzung der 2 Hauptlinien (in Farbe Tab # 2 und #3) für diesen Indikator AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.03 gibt?

Das würde alle meine Fragen in meinen früheren Beiträgen zu diesem großartigen Indikator beantworten. Ich würde es wirklich sehr zu schätzen wissen, und es würde mir wirklich helfen.

Ich möchte Ihnen beiden noch einmal ganz herzlich für Ihre kontinuierliche Hilfe und Unterstützung für uns alle in diesem Forum danken.

traderdp

David

Was für ein Zufall...? Zufälligerweise habe ich heute Morgen in Advanced Elite eine Version gepostet (es war eine Anfrage eines Mitglieds dort), die Punkte auf dem Hauptchart einzeichnet, wenn sich die beiden Hauptlinien kreuzen.

Ich bin mir nicht sicher, wo dieses Indie herkommt oder hingehört, wenn mladen also einverstanden ist, kann ich es auch hier teilen.

Prost, Snow

 
Snowski:
Was für ein Zufall...? Zufälligerweise habe ich heute Morgen eine Version in Advanced Elite gepostet (es war eine Anfrage eines Mitglieds dort), die Punkte auf dem Hauptdiagramm einzeichnet, wenn sich die beiden Hauptlinien kreuzen.

Ich bin mir nicht sicher, wo dieser Beitrag herkommt oder hingehört, also kann ich ihn, wenn mladen einverstanden ist, auch hier veröffentlichen.

Vielen Dank, Snow

Schnee,

Kein Problem, dass du es auch hier postest

 

Danke mladen.

traderdp, bitte sehr, hier werden Punkte auf dem Chart beim Crossover gezeichnet. Ich hoffe, das ist in etwa das, wonach Sie suchen.

Vielen Dank, Snow

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wäre es möglich, den Gann HiLo Bars Indikator so zu ändern, dass er sowohl BODY als auch WICKS anzeigt, plse? Wie Sie wissen, zeigt es jetzt nur eine Bar von hi/lo.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

mit freundlichen Grüßen,

Valeo,

Sehen Sie sich das an. Sie können auch die Farben und die Dicke der Dochte und des Körpers separat ändern, wenn Sie dies wünschen.

Der obere Screenshot zeigt die aktuelle Version, der untere Screenshot zeigt die Version gemäß Ihrer Anfrage.

Vielen Dank, Snow

 
mladen:
Ich füge auch diese Version der absoluten Stärke mit Pfeilen hinzu (da die Version, um die traderdp gebeten hat, anders ist als die, die Snowkski verwendet hat). In dieser Version gibt es eine zusätzliche Option: Sie kann Pfeile im Unterfenster(arrowsInMainset auf false - unteres Bild) oder im Hauptchart(arrowsInMainset auf true - oberes Bild) anzeigen. Zusammen mit Snowskis Version haben wir jetzt also alle Grundlagen abgedeckt

Ah....meine Schuld. Ich habe mich korrigiert. Es handelt sich nicht um denselben Indie (obwohl der Name das vermuten lässt).

Danke für die Korrektur.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

 
mladen:
Ich füge auch diese Version der absoluten Stärke mit Pfeilen hinzu (da die Version, um die traderdp gebeten hat, eine andere ist als die von Snowkski). Bei dieser Version gibt es eine zusätzliche Option: Sie kann Pfeile im Unterfenster(arrowsInMainset auf false - unteres Bild) oder im Hauptchart(arrowsInMainset auf true - oberes Bild) anzeigen. Zusammen mit Snowskis Version haben wir jetzt also alle Grundlagen abgedeckt

mladen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so schnell zu antworten und mir genau das zu besorgen, was ich brauche. Auch ein großes Dankeschön an Snowski für die Antwort und den Versuch, mir auch mit seiner Indikatorversion zu helfen.

Wie immer, mladen, ist Ihre fortgesetzte freundliche Hilfe und Geduld für mich der absolute Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bei meinem Versuch, erfolgreich zu handeln. Schlicht und einfach.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so schnell zu antworten und mir genau das zu geben, was ich brauche. Auch ein großes Dankeschön an Snowski für die Antwort und den Versuch, mir auch mit seiner Indikatorversion zu helfen.

Wie immer, mladen, ist Ihre fortgesetzte freundliche Hilfe und Geduld für mich der absolute Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bei meinem Versuch, erfolgreich zu handeln. Schlicht und einfach.

traderdp

David

mladen,

Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche und geduldige Hilfe bei all meinen Anfragen.

Ich habe 2 verschiedene Zeitrahmen dieses Indikators im selben Indikatorfenster angezeigt, mit Pfeilen im Indikatorfenster, aber ich konnte die Pfeile nur im ersten Satz von Zeilen(aktueller Zeitrahmen ) erstellen.

Der aktuelle Zeitrahmen besteht aus den weißen und blauen Linien mit Pfeilen. Der höhere M5-Zeitrahmen besteht aus gestrichelten grünen und roten Linien ohne Pfeile.

Nur der 1. (aktueller Zeitrahmen) zeigte die Pfeile an, die anderen 2 nicht. Und als ich den 2. Zeitrahmen einrichtete, wurden die Pfeile aus dem 1. aktuellen Zeitrahmen entfernt. Ich konnte die Pfeile wieder auf den aktuellen Zeitrahmen setzen, indem ich erneut auf den Indikator des aktuellen Zeitrahmens klickte.

Was habe ich falsch gemacht?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

Dateien:
 
traderdp:
mladen,

Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche und geduldige Hilfe bei all meinen Anfragen.

Ich habe 2 verschiedene Zeitrahmen dieses Indikators in das gleiche Indikatorfenster gestellt, mit Pfeilen im Indikatorfenster, aber ich konnte die Pfeile nur im ersten Satz von Linien erstellen (aktueller Zeitrahmen). Der aktuelle Zeitrahmen besteht aus den weißen und blauen Linien mit Pfeilen. Der höhere M5-Zeitrahmen besteht aus gestrichelten grünen und roten Linien ohne Pfeile. Was habe ich falsch gemacht?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

David

Da es sich bei diesen Pfeilen um Objekte handelt (da es keine Puffer gibt, die für "normale" Pfeile verwendet werden könnten), können Sie leider nicht zwei Indikatoren in demselben Unterfenster haben und für beide Pfeile verwenden. Das Problem liegt in Metatrader: Wenn Sie zwei Indikatoren im selben Unterfenster platzieren, kann Metatrader nur den Namen des ersten Indikators finden, während der zweite, soweit es den Code betrifft, unsichtbar ist, da WindowFind() ihn nicht finden kann. Und das bereitet Ihnen Probleme.

Die einzige Lösung besteht darin, zwei getrennte Unterfenster zu haben, da dieser Fehler bei der Suche nach dem Indikator (welche Unterfensternummer er verwendet) seit Jahren besteht und Metatrader sich nie die Mühe gemacht hat, ihn zu korrigieren. Die einzige Lösung besteht also darin, den Indikator so zu platzieren, dass die UniqueID-Parameter für jede Instanz eindeutig sind

Dateien:
atsa_two.gif  35 kb
 

traderdp,

stellen Sie sicher, dass Sie die UniqueID in den Eigenschaften des zweiten Indikators ändern.

Hier ein Beispiel: Ich habe den Indikator zweimal geladen, einmal für den aktuellen Zeitrahmen (M15) und das zweite Mal für H1.

Ich habe die UniqueID in den H1-Einstellungen umbenannt und auch die Pfeilfarben geändert, damit klar ist, zu welchem Zeitrahmen die Pfeile gehören.

Vielen Dank, Snow

EDIT: mladen ist mir zuvorgekommen und hat es noch besser erklärt. Siehe Beitrag oben.

Dateien:
 
mladen:
David

Da es sich bei diesen Pfeilen um Objekte handelt (da es keine Puffer gibt, die für "normale" Pfeile verwendet werden könnten), können Sie leider nicht zwei Indikatoren im selben Unterfenster haben und Pfeile für beide haben. Das Problem liegt in Metatrader: Wenn Sie zwei Indikatoren im selben Unterfenster platzieren, kann Metatrader nur den Namen des ersten Indikators finden, während der zweite, soweit es den Code betrifft, unsichtbar ist, da WindowFind() ihn nicht finden kann. Und das bereitet Ihnen Probleme.

Die einzige Lösung ist, zwei getrennte Unterfenster zu haben, da dieser Fehler bei der Suche nach dem Indikator (welche Unterfensternummer er verwendet) schon seit Jahren besteht und Metatrader sich nie die Mühe gemacht hat, ihn zu korrigieren. Die einzige Lösung ist also, den Indikator so zu platzieren, dass die UniqueID-Parameter für jede Instanz eindeutig sind

mladen,

Danke für die technische Erklärung meiner Frage.

Tut mir leid, dass ich so wenig Ahnung von Technik habe. Ist es möglich, dieses Problem zu umgehen, indem man das "Objekt" oder Symbol von einem Pfeil, der bereits im aktuellen Zeitrahmen verwendet wird, in ein anderes Objekt wie ein Quadrat, ein Dreieck oder einen Kreis oder etwas anderes Mögliches ändert, um 2 oder hoffentlich alle 3 verschiedenen Zeitrahmen desselben Indikators, den ich gerne im selben Indikatorfenster verwenden möchte, zu ermöglichen.

Ich entschuldige mich nochmals für meine mangelnden technischen Kenntnisse und mein Bedürfnis, dumme Fragen zu stellen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre freundliche Hilfe.

traderdp

David

Grund der Beschwerde: