Elite-Indikatoren :) - Seite 565

 
traderdp:
mladen,

Danke für die technische Erklärung meiner Frage.

Entschuldigen Sie bitte meine mangelnde technische Versiertheit. Ist es möglich, dieses Problem zu umgehen, indem man das "Objekt" oder Symbol von einem Pfeil, der bereits im aktuellen Zeitrahmen verwendet wird, in ein anderes Objekt wie ein Quadrat oder ein Dreieck oder einen Kreis oder etwas anderes Mögliches ändert, um 2 oder hoffentlich alle 3 verschiedenen Zeitrahmen desselben Indikators zu ermöglichen, den ich im selben Indikatorfenster verwenden möchte.

Ich entschuldige mich nochmals für meine mangelnden technischen Kenntnisse und mein Bedürfnis, dumme Fragen zu stellen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre freundliche Hilfe.

traderdp

David

David

Hier ist diese Version. Sie kann jetzt Pfeile sowohl im Unterfenster als auch im Hauptfenster anzeigen und man kann jetzt 2 (oder mehr) in das gleiche Unterfenster setzen

 
mladen:
David Hier ist diese Version. Es kann jetzt Pfeile im Unterfenster als auch im Hauptfenster anzeigen und man kann jetzt 2 (oder mehr) in das gleiche Unterfenster setzen

mladen,

Wieder einmal verblüffen Sie uns mit Ihrer einzigartigen und unheimlichen Fähigkeit, sich über die Grenzen der Programmierung hinwegzusetzen und irgendwie Wunder zu bewirken, wenn man Sie darum bittet. Vielen Dank, dass Sie sich in Ihrem hektischen Zeitplan die Zeit genommen haben, um mir zu helfen.

Ich habe allerdings noch eine Frage. Auf den aktuellen Zeitrahmen scheinen die Pfeile mit den visuellen Linienkreuzen übereinzustimmen (ein Kreuz aus den beiden Hauptlinien - in den Farbtabellen #2 und #3), aber auf höheren Zeitrahmen scheinen die Kreuzpfeile nicht mit den visuellen Linienkreuzen übereinzustimmen.

Gibt es dafür einen Grund, der mir nicht bekannt ist, oder mache ich etwas falsch? Ich werde ein Bild des M5-Zeitrahmens auf dem aktuellen M1-Chart einfügen.

Nochmals vielen Dank für alles.

traderdp

David

Dateien:
 
traderdp:
mladen,

Wieder einmal verblüffen Sie uns mit Ihrer einzigartigen und unheimlichen Fähigkeit, sich über die Grenzen der Programmierung hinwegzusetzen und irgendwie Wunder zu bewirken, wenn man Sie darum bittet. Vielen Dank, dass Sie sich in Ihrem hektischen Zeitplan die Zeit genommen haben, um mir zu helfen.

Ich habe allerdings noch eine Frage. Auf den aktuellen Zeitrahmen scheinen die Pfeile mit den visuellen Linienkreuzen übereinzustimmen (ein Kreuz aus den beiden Hauptlinien - in den Farbtabellen #2 und #3), aber auf höheren Zeitrahmen scheinen die Kreuzpfeile nicht mit den visuellen Linienkreuzen übereinzustimmen.

Gibt es dafür einen Grund, der mir nicht bekannt ist, oder mache ich etwas falsch? Ich werde ein Bild des M5-Zeitrahmens auf dem aktuellen M1-Chart einfügen.

Nochmals vielen Dank für alles.

traderdp

David

David

Um genau zu sehen, wo die Pfeile sein müssen, setzen Sie die Interpolation auf false und alles wird klar sein. Die Pfeile sind an den richtigen Stellen, nur die Interpolation verändert die visuelle Wahrnehmung, wo die Kreuze sein sollten.

 

Vielen Dank, Sno. Genau das, was ich wollte, aber jetzt muss ich für den Indikator bezahlen und er ist nicht einmal von TSD, sondern von Ihnen als privater Händler? Wie kann das funktionieren?

Könnte uns jemand über diese neue Politik aufklären, plse?

 
mladen:
David Um genau zu sehen, wo die Pfeile sein müssen, setzen Sie die Interpolation auf false und alles wird klar. Die Pfeile sind an den richtigen Stellen, nur die Interpolation verändert die visuelle Wahrnehmung, wo die Kreuze sein sollten.

mladen,

ich danke Ihnen immer wieder für Ihre präzisen und prägnanten Erklärungen.

Ihr enormes Reservoir an Weisheit und Ihre ständige Bereitschaft, Leute wie mich zu unterrichten, ist mehr als inspirierend.

In Zukunft werde ich mich bemühen, Ihre kostbare Zeit nicht zu verschwenden, indem ich meine Fragen gründlicher durchdenke, bevor ich sie stelle.

traderdp

David

 

Hallo Valeo, ich weiß nicht genau, was du meinst.

Ich habe in letzter Zeit viel programmiert und getestet, und wenn ich einen klaren Kopf brauche oder auf einige Tests warte, versuche ich, anderen hier im Forum zu helfen.

Soweit es mich betrifft, sind alle Arbeiten, die ich hier poste, "kostenlos".

 
Snowski:
Hallo Valeo, ich bin nicht sicher, was Sie meinen.

Ich habe in letzter Zeit viel programmiert und getestet, und wenn ich einen klaren Kopf brauche oder auf einige Tests warte, versuche ich, anderen hier im Forum zu helfen.

Was mich betrifft, so sind alle Arbeiten, die ich hier einstelle, "kostenlos".

Hallo Snowski,

Ich habe mir die gleiche Frage gestellt. Das passiert, wenn ich versuche, einen Indikator im Elite- oder Exklusivbereich herunterzuladen, und ich vermute, dass es dasselbe ist, was Valeo entdeckt hat.

Mit freundlichen Grüßen CJA

Dateien:
tsd.jpg  60 kb
 

Vielleicht hat es etwas mit der neuen Forenstruktur zu tun:

https://www.mql5.com/en/forum/187584

If you have noticed that elite and advanced elite section names and threads are visible to you now, it is not an error.

Wir haben beschlossen, dass der grundsätzliche Zugang zu diesen Bereichen allen registrierten Benutzern mit einigen Einschränkungen gewährt wird. Sie können nun den Inhalt aller Sektionen sehen, aber der Download ist nicht mehr kostenlos (jetzt müssen Sie kein Monats- oder Langzeitabonnent mehr sein, um eine einzelne Datei herunterladen zu können - Sie können sich entscheiden, dies nur für eine einzelne Datei zu tun). Es ist immer noch billiger, Abonnent zu sein, wenn man alle Dateien oder mehrere Dateien auf einmal herunterladen möchte, aber dieser Weg erlaubt Entscheidungen für beide Arten des Herunterladens von Dateien und ist eine Antwort auf die zahlreichen Anfragen nach "Ich möchte nur dies oder nur das" Art von Fragen

_________________________________

In naher Zukunft wird es einige weitere Änderungen geben (deshalb sind diese Punkte und Gutschriften bei Ihren Daten aufgetaucht), aber es wird zu gegebener Zeit erklärt werden, wofür sie verwendet werden und wie jeder registrierte Benutzer von TSD davon profitieren kann.

Prost, Snow.

 
ValeoFX:
Vielen Dank, Sno. Genau das, was ich wollte, aber jetzt muss ich für den Indikator bezahlen, und er ist nicht einmal von TSD, sondern von Ihnen als Privatperson. Wie funktioniert das? Könnte uns jemand über diese neue Politik aufklären, plse?

Die Dinge, die ich weiß:

Mitglieder der Elite- und Fortgeschrittenen-Elite-Sektion müssen für keinen Download aus diesen Sektionen bezahlen (da sie bereits für ihre Mitgliedschaft bezahlt haben). Wenn ihr zur Kasse gebeten werdet, solltet ihr das melden und die Entwickler werden es korrigieren.

All dies ist Teil einer umfassenderen Änderung (einschließlich eines Systems, bei dem die Ersteller von Inhalten belohnt werden), aber dieses System wird erklärt werden, sobald es für alle registrierten TSD-Benutzer einsatzbereit ist.

Das ist also keine "neue Politik". Es ist das Hinzufügen einiger neuer Optionen zu den bestehenden Optionen.

 

Danke Mladen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

An wen kann ich mich wenden? Ich sehe, dass CJA (einer unserer angesehensten Händler, Programmierer und Berater) das gleiche Problem hat, und ich möchte auch nicht auf sein Fachwissen verzichten.

Beste Wünsche.