Elite-Indikatoren :) - Seite 569

 

Anfrage für einen akustischen Alarm an den ASCTrend angehängt plse

Hallo Mladen,

Hoffentlich hattest Du heute auch einen schönen Tag?

Könntest Du bitte so freundlich sein und für mich einen akustischen Alarm zum angehängten "ASCTrend1i" hinzufügen?

Vielen Dank für deine Zeit.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Hoffentlich hatten Sie heute auch einen schönen Tag?

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie dem angehängten "ASCTrend1i" einen akustischen Alarm für mich hinzu?

Ich weiß Ihre Zeit sehr zu schätzen.

vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Hier geht's

Dateien:
 
rayphua:
Mladen oder Mr. Tools, zur Überarbeitung des Flat Trend Macd Zones Indikators... Mit dem aktuellen Indikator ist es nicht möglich zu wissen, wann sich die Durchschnitte und das Signal kreuzen, so dass es schwer ist, dies vorauszusehen. Wäre es möglich, die Hochs, die Tiefs und die Flats in 1) der MACD-Histogramm-Version dieses Indikators als Indikator in einem separaten Fenster anzuzeigen und 2) die Durchschnitte als Linien zu verwenden, die sich im Hauptpreisdiagramm kreuzen? Bitte helfen Sie uns, nochmals vielen Dank im Voraus.

Hallo Mladen, ich hoffe, du kannst dir die obige Anfrage ansehen. Kurz gesagt, würde ich gerne anhand des Preisdiagramms und des Histogramms sehen können, wo genau der Kipppunkt liegt, wenn der Indikator zwischen Up, Down und Flat wechselt. Nochmals vielen Dank!

 
mladen:
ValeoFX Hier geht es zu

============

Guten Morgen Mladen,

Wie immer bin ich Ihnen sehr dankbar. Du bist das führende Licht.

Ich wünsche Ihnen einen tollen und erfolgreichen Tag.

 

Dieser Indikator ist sehr nützlich, aber mein Makler hat peinlich Server Stunden, so dass es mir eine verschobene Perspektive in Bezug auf die realen täglichen Höhen und Tiefen. was natürlich nicht genau ist. wäre es möglich, die Option der Einstellung täglich schließen (oder täglich öffnen, entweder eine), so dass es angepasst werden kann und für jeden Makler verwendet?

Dateien:
 
Scrat:
Dieser Indikator ist sehr nützlich, aber mein Broker hat peinlich Server Stunden, so dass es mir eine verschobene Perspektive in Bezug auf die realen täglichen Hochs und Tiefs. was natürlich nicht genau ist. wäre es möglich, die Option der Einstellung täglich schließen (oder täglich öffnen, entweder eine), so dass es angepasst werden kann und für jeden Broker verwendet?

Scrat

Meinen Sie, dass Sie eine Art Intraday-Zeitverschiebung (in Stunden) wünschen würden?

 

Ja, eine Verschiebung würde sehr gut funktionieren.

mladen:
Scrat Meinen Sie damit, dass Sie eine Art Zeitverschiebung innerhalb eines Tages (in Stunden) wünschen würden?
 

Kleiner Gefallen bitte

Hallo Mladen,

wärst du so freundlich und würdest die ARROWS des beigefügten Indikators gegen Linien austauschen?

Ich danke Ihnen sehr herzlich,

 

Idee für die Entwicklung eines Indikators auf Basis von HH/LL

seit einiger Zeit platziere ich die Levels manuell auf meinen Charts, aber ich habe mir überlegt, Hilfe für einen Indikator zu suchen - die Idee ist, dem Trend zu folgen, basierend auf höheren Hochs und niedrigeren Tiefs, und ich brauche jemanden, der den eigentlichen Indikator schreibt.

Hier sind die Grundregeln der Idee:

- wir sollten in der Lage sein, den zu beobachtenden Zeitrahmen festzulegen, d.h. täglich, wöchentlich, monatlich usw.

- der Indikator folgt höheren Hochs und niedrigeren Tiefs in diesem bestimmten Zeitrahmen

- Regeln des aktuellen Konzepts:

Wenn ein höheres Hoch auf dem anfänglichen Zeitrahmen erreicht wird, wird das vorherige Hoch auf diesem anfänglichen Zeitrahmen identifiziert und dann wird der niedrigste Wert zwischen diesen beiden Hochs gesucht (höheres Hoch - vorheriges Hoch - niedrigster Wert zwischen diesen Hochs); dieser niedrigste Wert sollte durch eine Linie, ein Segment, einen Pfeil oder etwas anderes markiert werden.

Wenn ein niedrigeres Tief identifiziert wird, wird das vorherige Tief auf diesem anfänglichen Zeitrahmen identifiziert und dann wird der höchste Wert zwischen diesen beiden Tiefs gesucht (niedrigeres Tief -- vorheriges Tief -- höchster Wert zwischen diesen Tiefs); dieser höchste Wert sollte auf die gleiche Weise markiert werden... Linie, Segment, Pfeil usw.

das beispiel hier basiert auf einem täglichen zeitrahmen (ich habe eine benutzerdefinierte kerze verwendet, um die tägliche kerze im h1-chart zu visualisieren, aber es ist nicht nötig, den ursprünglich eingestellten zeitrahmen zu visualisieren). ein übersichtlicher chart ist viel besser.

vielleicht hatte ja schon jemand anderes diese idee und hat einen indikator entwickelt, kennt jemand von euch so etwas?

Dateien:
gbpjpyh1.png  39 kb
 
mladen:
rayphua Hier ist es:

Hallo Mladen, ich habe mich gefragt, ob du mir mit einigen visuellen Verbesserungen bei deinem Feinindikator helfen könntest.

1. Farbwechsel des Histogramms - Es gibt bereits eine Option für den Farbwechsel des Histogramms bei Steigung, aber könntest du es weiter verbessern, indem du auch Farbwechsel des Histogramms hinzufügst, wenn das Histogramm über oder unter dem Durchschnitt liegt, den du in dieser letzten Änderung hinzugefügt hast.

2. Farbe #5 - Es gibt bereits eine Farboption unter der Farbe #5, aber könnten Sie sie weiter verbessern, indem Sie Farboptionen hinzufügen, wenn die Linie der Farbe #5 über oder unter dem Durchschnitt liegt?

3. Farbe der Durchschnittslinie - Es gibt derzeit eine Farboption für die Durchschnittslinie, aber könnten Sie Farboptionen hinzufügen, wenn der Durchschnitt steigt oder fällt?

Vielen Dank für die Mühe!