Rohe Ideen - Seite 8

 

Gehen Sie und laden Sie diese Version METATRADERT4 BUILD 188 und wird funktionieren http://www.interbankfx.com/info/ibsetup4.exe

 
leutzuro:
Gehen Sie und laden Sie diese Version METATRADERT4 BUILD 188 und wird funktionieren http://www.interbankfx.com/info/ibsetup4.exe

in interbankfx die Indikatoren nicht angezeigt werden und ich denke, u sagte falsche Antwort bitte sagen Sie mir richtige Antwort, weil ich viele nützliche Indikatoren in ex4 Erweiterung haben, wie man diese Indikatoren verwenden sagen Sie mir jemand

 

Anfrage: Brauche noch ein paar Punkte

Hallo, Sie alle kennen wahrscheinlich diesen Indikator. Er ist Teil des Handelssystems von Ricky - D. Ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, die Punkte auf dem Chart selbst zu platzieren. Es könnte ein separater Indikator sein, der die icustom-Funktion verwendet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das möglich ist. Ist es möglich?

Dateien:
 

Sie müssen diese Datei in den Ordner ...../expert/indicators kopieren und einfügen, dann sollte es funktionieren, aber ich habe auch einige Indikatoren, die nicht funktionieren wollen und ich weiß nicht warum.

 
knvsantosh:
in interbankfx die Indikatoren sind nicht angezeigt, und ich denke, u sagte falsche Antwort bitte sagen Sie mir richtige Antwort, weil ich viele nützliche Indikatoren in ex4 Erweiterung haben, wie man diese Indikatoren verwenden sagen Sie mir jemand

Ich habe nicht gesagt, Sie eine falsche Antwort, die 191 Version nicht funktionieren, so müssen Sie nur die alte MT4 verssion 188, 181 zum Arbeiten mit Ihrem ex4 fille herunterladen

Ich habe das gleiche Problem mit einem Indikator, aber ich lade die mt4 von interbankfx und ist Version 188 und nicht versuchen, update.Let die MT zu 188 verssion und wird funktionieren

 
knvsantosh:
in interbankfx die Indikatoren sind nicht angezeigt, und ich denke, u sagte falsche Antwort bitte sagen Sie mir richtige Antwort, weil ich viele nützliche Indikatoren in ex4 Erweiterung haben, wie man diese Indikatoren verwenden, sagen Sie mir jemand

hallo knvsantosh,

wie wäre es, wenn Sie einfach die sbfx4 von strategybuilderfx.com herunterladen und nicht aktualisieren, um zu sehen, ob das hilft?

Viele Grüße

-cwave

 

i-Fractals-sig

Bitte versuchen Sie die Einstellung bd : 19 bdd : 36 sd : 25 sdd : 17 nur für 1H

dieses Signal sehr selten zu kommen, aber wie üblich i'am immer schöne Pips mindestens mehr als 30 Pips für den Ausgang dann auf bar Signal zeigen machen horizontale Linie (Median Preis auf bar siehe Bild)

für zukünftige Bewegungen ist es ein guter Punkt für Unterstützung oder Widerstand, abhängig vom Trend, auch wenn das Signal nicht angezeigt wird

Auf dem Bild bewegt sich der Preis gegen das Signal für die Filterung mit AMA sig mit 21 Periode, wenn sich der abschließende Balken über die Trendlinie bewegt, aber nicht von AMA sig unterstützt wird (roter Punkt für oben), schließen Sie die Position nicht, weil das Signal immer noch gültig ist, es ist komisch, weil die Signalplatzierung vom Code abhängt, aber es funktioniert

diese Einstellung funktioniert nicht gut mit GBPUSD, aber sehr gut mit EURUSD USDJPY USDCAD

nebenbei bemerkt

Vielen Dank an das großartige Forum und die großartigen Mitglieder, insbesondere NewDigital, Nina, Igorad, Alex.Piech.Finger, Keris2112

Ich handele besser seit ich diesem Forum beigetreten bin Danke Gott

Dateien:
 

Handel mit den Indizes mit MT 4

Mir ist aufgefallen, dass die Alpari MT4 Demo die wichtigsten Indizes (DJI, SP500, ETC) im Marktbeobachtungsfenster anzeigt. Ich kann auf die Charts zugreifen und die Echtzeit-Tickdaten sehen, aber das Symbol ist ausgegraut, so dass ich nicht in der Lage bin, eine Bestellung aufzugeben. Ich habe letzte Woche eine E-Mail an alpari geschickt, um mich zu erkundigen, aber keine Antwort erhalten.

 

Whipsaw-Code

hallo

meine Absicht ist es, den Handel erst nach zwei vorangegangenen Whipsaws zu beginnen, d.h. wenn das schnelle EMA das langsame EMA kreuzt und das Signal nicht das vordefinierte Gewinnmitnahmeziel gegeben hat.

Wie lautet der Code für diesen Fall?

Danke

 

Roh-Ideen

Hallo, ich habe den folgenden EA heruntergeladen und er scheint ganz gut zu funktionieren. Allerdings gilt es nicht Trailingstop, takeprofit und stoploss. könnte jemand bitte den Code zu korrigieren. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. vielen Dank

//+------------------------------------------------------------------+

//| SMC Autotrader Momentum.mq4 |

//+------------------------------------------------------------------+

//+------------------------------------------------------------------+

extern double Lots = 1;

extern double InitialStop = 30;

extern double TrailingStop = 20;

extern bool TakeProfitMode = True;

extern int TakeProfit = 10;

extern bool StopLossMode = True;

extern int StopLoss = 25;

datetime BarTime;

//#####################################################################

int init()

{

//----

//----

return(0);

}

//#####################################################################

int start()

{

int cnt,total,ticket,MinDist,tmp;

double Spread;

//############################################################################

if(Balken<100){

Print("Balken weniger als 100");

return(0);

}

//beenden, wenn kein neuer Balken

if(BarTime == Time[0]) {return(0);}

//neuer Takt, Aktualisierung der Taktzeit

TaktZeit = Zeit[0];

//#########################################################################################

//~~~~~~~~~~~~~~~~Verschiedene Einstellungen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MinDist=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);

Spread=(Ask-Bid);

//#########################################################################################

double SMAP1,SMAP2,MMAP1,MMAP2,LMAP1,LMAP2;

SMAP1=iMA(NULL,0,4,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

SMAP2=iMA(NULL,0,4,0,MODE_EMA,PREIS_SCHLIESSEN,2);

MMAP1=iMA(NULL,0,9,0,MODE_EMA,PREIS_SCHLIESSEN,1);

MMAP2=iMA(NULL,0,9,0,MODE_EMA,PREIS_SCHLIESSEN,2);

LMAP1=iMA(NULL,0,100,0,MODE_EMA,PREIS_SCHLIESSEN,1);

LMAP2=iMA(NULL,0,100,0,MODE_EMA,PREIS_SCHLIESSEN,2);

//########################################################################################

//################## AUFTRAGSABSCHLUSS ###################################################

// Wenn Orders in Kraft sind, dann prüfen Sie die Schließung gegen Technicals LONG & SHORT

//CLOSE LONG-Einträge

total=OrdersTotal();

if(total>0)

{

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol())

{

if(SMAP2 > MMAP2 && SMAP1 < MMAP2)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Violet); // LONG-Position schließen

}}

//SCHLIESSEN SIE SHORT-EINTRÄGE:

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol()) // Prüfung auf Symbol

{

if(SMAP2 MMAP2)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Violet); // SHORT-Position schließen

}}

} // for loop return

} // close 1st if

//##############################################################################

//################## ORDER TRAILING STOP Anpassung #######################

//NACHLAUFENDER STOP: LONG

if(0==1) //Dies wird verwendet, um den Trailing-Stop ein- und auszuschalten

{

total=OrdersTotal();

if(gesamt>0)

{

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol()

&&

Bid-OrderOpenPrice()> (Punkt*TrailingStop)

&&

OrderStopLoss()<Bid-(Punkt*TrailingStop)

)

{OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),1,White);

return(0);}

}}

//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//TRAILINGSTOP: SHORT

total=OrdersTotal();

if(gesamt>0)

{

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol()

&&

OrderOpenPrice()-Ask > (Punkt*TrailingStop)

&&

OrderStopLoss() > Ask+(Punkt*TrailingStop)

)

{OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+(Point*TrailingStop),OrderTakeProfit(),0,Yellow);

return(0);}

}}

} // Endklammer für Ein/Aus-Schalter

//##########################################################################################

//~~~~~~~~~~~ END OF ORDER Schließungsroutinen & Stoploss Änderungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//##########################################################################################

//~~~~~~~~~~~~START DER NEUEN AUFTRÄGE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//######################### NEUE POSITIONEN ? ######################################

//Optionaler Timer zum Stoppen von Mehrfacheingaben innerhalb der Periode einbauen

// Verfügbare Marge prüfen

// NUR EIN AUFTRAG pro SYMBOL

// Schleife um Aufträge, um zu prüfen, dass das Symbol nicht mehr als einmal vorkommt

// Prüfen, ob die Zeit seit der letzten Eingabe verstrichen ist, um mehrere Eingaben im selben Takt zu stoppen

if (0==1) // Schalter zum Ein- und Ausschalten der Historienprüfung

{

total=HistoryTotal();

if(gesamt>0)

{

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY); //Nötig ist der nächste Tag, nicht der folgende

if(OrderSymbol()==Symbol()&& CurTime()- OrderCloseTime() < (Zeitraum() * 60 )

)

{

return(0);

}}}}

//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gesamt=BestellungenSumme();

if(gesamt>0)

{

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderSymbol()==Symbol()) return(0);

}

}

//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

if(AccountFreeMargin()<(1000*Lots))

{Print("Wir haben kein Geld. Freie Marge = ", KontoFreieMarge());

return(0);}

//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//#########################################################################################

//ENTRY RULES: LONG

if(SMAP2 MMAP2)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,0, "MaxMin Long",16384,0,Orange); //Bid-(Point*(MinDist+2))

if(Ticket>0)

{

if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("BUY order opened : ",OrderOpenPrice());

}

else Print("Fehler beim Öffnen der BUY-Order : ",GetLastError());

return(0);

}

//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//ENTRY RULES: SHORT //################################

if(SMAP2 > MMAP2 && SMAP1 < MMAP2)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,0,0, "MaxMin Short",16384,0,Red);

if(ticket>0)

{

if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("SELL order opened : ",OrderOpenPrice());

}

else Print("Fehler beim Öffnen der SELL-Order : ",GetLastError());

return(0);

}

//####################################################################################

//############ Ende des PROGRAMMS #########################

return(0);

}

Grund der Beschwerde: