Elite-Indikatoren :) - Seite 557

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich weiß sie wirklich zu schätzen. Ich werde es jetzt ausprobieren.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

traderdp

David

mladen,

Ich habe es getestet und es funktioniert großartig!! Vielen Dank dafür. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass ich durch das Hinzufügen des Histos nicht mehr alles klar sehen kann. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Veränderung der Entfernung anzuzeigen? Wenn nicht, wäre es möglich, einen Richtungswechsel hinzuzufügen, um zu zeigen, dass der Zug nach oben die Entfernung vergrößert, indem er über die 0-Linie steigt, und der Zug nach oben die Entfernung verringert, indem er nach unten fällt und immer noch über der 0-Linie bleibt, und dass der Zug nach unten die Entfernung vergrößert, indem er unter die 0-Linie fällt und weiter nach unten fällt, und der Zug nach unten die Entfernung verringert, indem er immer unter die 0-Linie fällt und nach oben steigt. Vielleicht würde das helfen. Ich weiß es nicht,

Nochmals vielen Dank. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

traderdp

David

 
wojtek.paul:
könnten Sie bitte die Histo-Version von StepMA_v7.2 pdf & alerts.mq4 machen?

vielen Dank für Ihre ignorante Hilfe!

 

War es nicht die, die unter diesem Link gepostet wurde: stepma_v7.2 pdf histo.mq4

Wie auch immer, hier ist die exakte"StepMA_v7.2 pdf & alerts.mq4" auch in histo Version konvertiert

Alles Gute

wojtek.paul:
Vielen Dank für Ihre ignorante Hilfe!
 
mladen:
David Hier ist es:

mladen,

noch einmal vielen Dank. es ist genau richtig, aber immer noch sehr schwer zu sehen. gibt es eine andere Möglichkeit, es zu zeigen? sicher, dass wir nicht verwenden können, kleine Punkte?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 

David

Wohin sollen die Punkte gesetzt werden und die Werte der absoluten Stärke noch sichtbar bleiben (da es Bullen- und Bärenwerte des Indikators gibt)? Haben Sie versucht, die Anwendung verschiedener HistoMultiplier?

traderdp:
mladen,

Vielen Dank noch einmal. es ist genau richtig, aber immer noch sehr schwer zu sehen. gibt es eine andere Möglichkeit, es zu zeigen? sicher, dass wir nicht verwenden können, kleine Punkte?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David
 
mladen:
David Wo sollen die Punkte gesetzt werden, damit die Werte für die absolute Stärke weiterhin sichtbar bleiben (da es Bullen- und Bärenwerte des Indikators gibt)? Haben Sie versucht, einen anderen HistoMultiplier anzuwenden?

Hallo mladen,

Ja, ich habe verschiedene Werte für HistoMultiplier ausprobiert, alle ohne Erfolg. Es sei denn, es gibt eine andere Alternative, ich denke, einige Dinge sind einfach nicht sein soll. Vielen Dank für deine Hilfe.

traderdp

David

 
mladen:
David Probieren Sie auch diese Version aus. Wenn es nicht das ist, was Sie brauchen, dann sind mir die Ideen ausgegangen. In dieser Version haben Sie eine "Mittellinie", die anzeigt, ob der Abstand steigt oder fällt, und der Trend wird wie in der klassischen Version bestimmt: aus Bullen- und Bärenlinie

mladen,

Das ist PERFEKT!! Es sieht toll aus und funktioniert auch mit einer tollen Aussicht! Vielen Dank für all Ihre Beharrlichkeit und Geduld mit mir in dieser Sache! Ich schätze wirklich alle Ihre Arbeit, um mir und allen anderen in diesem Forum zu helfen.

traderdp

David

 

Korridor SSA normalisiert endpunktiert

Dies ist ein interessanter Indikator.

Wäre es möglich, eine Version dieses Indikators zu erstellen, die Pfeile auf dem Chart anzeigt, wenn die Signallinie die 0-Marke bei einer geschlossenen Kerze überschreitet?

Oder vielleicht nur ein Alert .

korridor_ssa_normalisiert_end-pointed.mq4

 
michaelB:
Dies ist ein interessanter Indikator.

Wäre es möglich, eine Version dieses Indikators, die Pfeile auf dem Chart zeigt, wenn die Signallinie kreuzt die 0 Ebene auf eine geschlossene Kerze zu erstellen?

Oder vielleicht nur ein Alert .

korridor_ssa_normalisiert_end-pointed.mq4

Michael hat beides hinzugefügt.

 

Hallo mrtools,

Könnten Sie Volty Channel Stop on jurik-for Ea indicator in die histo-Version konvertieren ? Ich danke Ihnen sehr!

Grund der Beschwerde: