Elite-Indikatoren :) - Seite 562

 

Ich glaube, Sie haben die falsche Url für den Trend angegeben

(diese hier: color-stochastic-mtf.mq4 )

Vielen Dank dafür!

Ray

mladen:
Strahl

Warnungen zu aktuellen hinzugefügt

Für den Trendpuffer: es sollte 3 Zustände geben, nicht 2 und dafür ist das beste Beispiel die Color-Stochastik aus diesem Thread (diese : color-stochastic-mtf.mq4 )
 
rayphua:
Mr. Tools, ich fürchte, das ist alles, was ich habe. Wäre es trotzdem möglich, es zu ändern?

Rayphua, ich habe es nicht bemerkt, aber ich habe eine Version in meinen Dateien, nicht mtf, aber das spielt keine Rolle, meine Frage ist, wie Sie es auf dem Diagramm angezeigt haben wollen?

 
mrtools:
Rayphua, ich habe es nicht bemerkt, aber ich habe eine Version in meinen Dateien, nicht mtf, aber das macht nichts, meine Frage ist, wie Sie es auf dem Chart angezeigt haben wollen?

Mr. Tools, so wie der folgende Indikator auf dem Chart angezeigt werden würde...

macdzonesmtf.mq4

Mr. Tools, danke, dass Sie sich der Sache angenommen haben!

Dateien:
 
mrtools:
Rayphua, das sieht so aus, als würde es funktionieren, meine Farbwahl für die neutrale Farbe ist vielleicht ein bisschen viel, aber es ist vom Benutzer einstellbar

Haha, ja, Elfenbein ist ein bisschen stark, danke für die Arbeit. Btw, ich habe vielleicht einen Fehler entdeckt. Wenn ich sowohl die Version im Chart (die, die Sie gerade erstellt haben) als auch die Version im separaten Fenster (die, die ich hier hochgeladen habe) mit den gleichen Einstellungen verwende, stimmen einige der Farben nicht überein. Ich bin mir nicht sicher, welcher Indikator fehlerhaft ist, bitte überprüfen Sie das, danke!

 
rayphua:
Haha, ja, Elfenbein ist ein bisschen stark, danke für die Arbeit. Btw, ich habe vielleicht einen Fehler entdeckt. Wenn ich sowohl die Version im Chart (die, die Sie gerade erstellt haben) als auch die Version im separaten Fenster (die, die ich hier hochgeladen habe) mit den gleichen Einstellungen verwende, stimmen einige der Farben nicht überein. Ich bin mir nicht sicher, welcher Indikator fehlerhaft ist, bitte überprüfen Sie das, danke!

Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist, der eingebaute Macd, den der flache Trend verwendet, stützt seine Berechnungen auf einen einfachen gleitenden Durchschnitt für die Signallinie, während die Chartversion die korrekte Signallinie verwendet, die ein EMA ist, gemäß der Empfehlung von Gerald Appel, ich denke, das verursacht den Unterschied.

 
mrtools:
Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist. Der eingebaute Macd, den der flache Trend verwendet, basiert seine Berechnungen auf einem einfachen gleitenden Durchschnitt für die Signallinie, während die Chartversion die korrekte Signallinie verwendet, die ein EMA ist, gemäß der Empfehlung von Gerald Appel, ich denke, das verursacht den Unterschied.

Herr Tools, danke für die Klarstellung, könnten Sie die Indikatorversion hochladen, die mit der Berechnung des EMA (korrigierte Version) übereinstimmt, die Sie für das Diagramm verwenden? es ist ein wenig verwirrend, zwei verschiedene Berechnungen für das Diagramm und das Indikatorfenster zu sehen.

 
mrtools:
Rayphua, Dies ist die Version mit separatem Fenster, sie hat Warnungen und ist mtf.

Danke, Mr. Tools, das funktioniert prima, auf Sie ist Verlass!

 
rayphua:
Danke, Mr. Tools, das funktioniert prima, auf Sie ist Verlass!

Kein Problem, Rayphua, ich habe einen kleinen Codierungsfehler in der Diagrammversion gefunden, aber es scheint keinen großen Unterschied zu machen, also ist jetzt hoffentlich alles korrekt

Dateien:
 
mrtools:
Kein Problem Rayphua, ich habe einen kleinen Kodierungsfehler in der Chartversion gefunden, aber es scheint keinen großen Unterschied zu machen, also ist jetzt hoffentlich alles korrekt

Danke, Mr. Tools, ich habe das ältere indi mit Ihrem neuesten ersetzt. Eine Sache, die mir aufgefallen ist: Die Chart-Indikatoren scheinen die Farbe des aktuellen Balkens nicht zu ändern, aber die separate Fensterversion ändert die Farbe des aktuellen Balkens, wenn sich der Preis ändert. Ist es möglich, Optionen für die Änderung des aktuellen Balkens sowohl für die Chart- als auch für die separate Fensterversion zu haben?

 
rayphua:
Danke, Mr. Tools, ich habe das ältere indi durch Ihr neuestes ersetzt. Eine Sache, die mir aufgefallen ist: Die Chart-Indikatoren scheinen die Farbe des aktuellen Balkens nicht zu ändern, aber die Version für das separate Fenster ändert die Farbe des aktuellen Balkens, wenn sich der Preis ändert. Ist es möglich, Optionen für die Änderung des aktuellen Balkens sowohl für die Chart- als auch die Version für das separate Fenster zu haben?

Nicht sicher

Grund der Beschwerde: