Elite-Indikatoren :) - Seite 563

 
mrtools:
Nicht sicher

ist es dann möglich, nur Code der Chart-Indikator, um zumindest Farbänderungen auf der Grundlage der aktuellen bar statt mit ihm geschlossen werden, ich benutze eine 4-Stunden-Einstellung, so wäre es ein wenig spät, wenn es nur Änderungen nach einer 4-Stunden-Kerze schließt.

 
rayphua:
ist es dann möglich, nur Code der Chart-Indikator, um zumindest Farbänderungen auf der Grundlage der aktuellen bar zu reflektieren, anstatt mit ihm geschlossen werden, ich benutze eine 4-Stunden-Einstellung, so dass es ein wenig spät, wenn es nur ändert, nachdem eine 4-Stunden-Kerze schließt.

Wenn ich herausfinde, einen Weg, es zu tun wird posten.

 
mrtools:
Rayphua, ein großes Lob an Mladen, es funktioniert jetzt wie die Version mit den separaten Charts, bei dieser Version müssen Sie die Charts im Vordergrund überprüfen.

Wunderbar! Vielen Dank an euch beide, Mladen und Mr. Tools!

 
Scrat:
Kann jemand einen Indikator erstellen, der aggregierte Kerzen (entweder farbig oder leer) entsprechend der aggregierten Volumina zeichnet, so wie in dieser Hälfte des Charts (ich habe sie manuell erstellt)?

hier ist der Volumen-Indikator. vielen Dank im Voraus!!

Scrat

Hier ist der Indikator, der das tut. Er benötigt noch den Indikator "ay-SwingClose", um zu funktionieren. Zu den Boxen: Wenn der Swing nur einen Balken umfasst, wird keine Box gezeichnet. Nur wenn der Swing mehr als 1 Bar beträgt, wird die Box auf dem Chart gezeichnet. Wenn Sie das Zeichnen der Boxen aus dem Indikator ausschalten möchten, setzen Sie einfach den Parameter "UniqueID" auf einen leeren String. Und zum Schluss können Sie 2 "Geschmacksrichtungen von Boxen haben (siehe die beiden Beispiele)

Dateien:
 

das sieht großartig aus, vielen Dank!

 

Hallo, kann mir jemand helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass er bei einem Farbwechsel in einemPop-up-Fenster eine Warnung anzeigt?

Danke.

Dateien:
hama_.mq4  4 kb
 
stanley18:
Hallo, kann jemand helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass er in einemPop-up-Fenster eineWarnung anzeigt, wenn sich die Farbe ändert? Danke.

Stanley

Sie können folgendes verwenden: hama t3 new mtf alert.mq4

Wenn Sie den T3Durchschnitt auf false, die Periode auf 20, die MaMethode auf 1 (EMA) und den Schritt auf 0 setzen, erhalten Sie genau die gleichen Werte wie der hama_-Indikator, und er hat bereits Alarme und ist ein Multi-Time-Frame-Indikator (und er korrigiert den Fehler, der im hama_-Indikator vorhanden ist - die Verwechslung mit den Preisen, die das Fehlen des unteren Dochts verursacht, für den im hama_-Indikator die Dochtzeichnung vollständig verhindert wurde).

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

mladen:
Stanley

Sie können diese verwenden: hama t3 new mtf alert.mq4

Wenn Sie die T3Averageto false, periodto 20, MaMethodto 1 (EMA) und stepto 0, erhalten Sie genau die gleichen Werte wie die hama_ und es hat bereits Alarme und ist Multi-Time-Frame (und es korrigieren den Fehler, dass es in der hama_ Indikator - die Mischung mit Preisen, die das Fehlen der unteren Docht, für die in der hama_ Indikator die Docht Zeichnung wurde vollständig verhindert)
 

mladen oder mrtools,

Könnten Sie bitte ein farbiges Dreieck oder einen Punkt oder ein anderes Symbol erstellen, wenn es einfacher ist, irgendwo auf dem Indikatorfenster, mit variablen Größen und mit Warnungen, wann immer es eine Kreuzung der 2 Hauptlinien (in Farbregister # 2 und #3) für diesen Indikator AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.03 gibt?

Das würde alle meine Fragen in meinen früheren Beiträgen zu diesem großartigen Indikator beantworten. Ich würde es wirklich sehr zu schätzen wissen, und es würde mir wirklich helfen.

Ich möchte Ihnen beiden noch einmal ganz herzlich für Ihre kontinuierliche Hilfe und Unterstützung für uns alle in diesem Forum danken.

traderdp

David

 

Gann Hi_Lo-Balken

Hallo Mladen,

Wäre es möglich, den Gann HiLo Bars Indikator so zu ändern, dass er sowohl BODY als auch WICKS anzeigt, plse? Wie Sie wissen, zeigt er jetzt nur einen Balken von Hi/Lo an.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Grund der Beschwerde: