Elite-Indikatoren :) - Seite 561

 
traderduke:
mladen

könnten Sie den Puffer "AlertsOnCurrent" und Trend 1 & -1 hinzufügen.

Vielen Dank!

ray

Ray

Alerts on current hinzugefügt

Für den Trendpuffer: es sollte 3 Zustände geben, nicht 2 und dafür ist das beste Beispiel die Farbstochastik aus diesem Thread (dieser: color-stochastic-mtf.mq4 )

 
traderdp:
mladen,

Ich verwende mehrere Zeitrahmen Ihres Indikators Absolute Strength of Averages_mtf 2.03, um großartige Trades in meiner Vorlage zu erstellen. Ich habe ein Bild beigefügt, das zeigt, wie visuell kompliziert es werden kann, wenn 3 verschiedene Zeitrahmen in einem Indikatorfenster überlagert werden.

Die dicken dunkelroten und dunkelgrünen Linien sind M15, die gepunkteten grünen und roten Linien sind M5 und die blauen und weißen Linien sind M1. alle auf diesem M1-Chart. Könnten Sie bitte eine optionale vertikale Linie in den Indikator einfügen, wie im Bild gezeigt, jedes Mal, wenn es eine anfängliche Kreuzung der 2 Linien für jeden Zeitrahmen gibt (grün für Kreuzung nach oben und rot für Kreuzung nach unten).

Ich verstehe, dass die endgültige Anzeige eines Kreuzes erst erfolgt, wenn der Balken dieses Zeitrahmens tatsächlich schließt, und dass sie sich ändern kann, bis der Balken dieses Zeitrahmens tatsächlich geschlossen wird. Diese anfänglichen Linien geben mir ein unmittelbares grafisches Bild davon, wie sie sich anfangs alle aneinanderreihen.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Ich weiß sie sehr zu schätzen.

traderdp

David

mladen,

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie einen Blick auf meinen oben gezeigten Beitrag #5811 werfen werden, auch wenn er mit dem Overlay noch so unbeholfen und kompliziert aussieht. Aus dem Bild wird deutlich, dass die Kombination aller 3 Zeitrahmen dieses Indikators mehrere tägliche Gelegenheiten pro Paar für profitable Trades bietet.

Wenn Sie diesen Indikator in Kombination mit anderen Ihrer erstaunlichen Indikatoren verwenden, ergeben sich einige einfach großartige tägliche Handelsmöglichkeiten. Die von mir geforderte visuelle Verbesserung oder eine andere, die Ihnen besser gefällt, macht es einfach einfacher, mehrere Paare zu beobachten, um die wahrscheinlichsten positiven Trades auszuwählen, indem die charakteristischen Muster schneller erkannt werden.

Ich denke, dass dies nicht nur mir, sondern auch vielen Ihrer Studenten helfen könnte, die sich die Zeit nehmen, diese Muster zu studieren.

Ich danke Ihnen nochmals für die Berücksichtigung dieser Anfrage sowie für Ihre sehr wertvolle Zeit und Geduld, da ich und andere danach streben, beständig profitable Händler zu werden.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie einen Blick auf mein oben gezeigtes Posting #5811 werfen, auch wenn es mit dem Overlay noch so unbeholfen und kompliziert aussieht. Aus dem Bild wird es offensichtlich, dass die Kombination aller 3 Zeitrahmen dieses Indikators zusammen, bietet mehrere tägliche opportunites pro Paar für profitable Trades.

Wenn Sie diesen Indikator in Kombination mit anderen Ihrer erstaunlichen Indikatoren verwenden, ergeben sich einige einfach großartige tägliche Handelsmöglichkeiten. Die von mir geforderte visuelle Verbesserung oder eine andere, die Ihnen besser gefällt, macht es einfach einfacher, mehrere Paare zu beobachten, um die wahrscheinlichsten positiven Trades auszuwählen, indem die charakteristischen Muster schneller erkannt werden.

Ich denke, dass dies nicht nur mir, sondern auch vielen Ihrer Studenten helfen könnte, die sich die Zeit nehmen, diese Muster zu studieren.

Ich danke Ihnen nochmals für die Berücksichtigung dieser Anfrage sowie für Ihre sehr wertvolle Zeit und Geduld, da ich und andere danach streben, beständig profitable Händler zu werden.

traderdp

David

David für diese Methode sind Sie über nur die Bullen Bären Kreuz in Multi-Time-Frame, wenn ja wissen, dass einige 4 Zeitrahmen Indikatoren von Mladen's tun etwas similair, zumindest für die Alarme können Sie wählen, wie viele Zeitrahmen zu Line-up, bevor es Alarme. Also, was ich sage, ist vielleicht tun, eine 4 tf absolute Stärke der Durchschnitte, ich denke (aber nicht 100% sicher), dass die Linien kann machbar sein, auf diese Weise auch.

 
mrtools:
David für diese Methode sprechen Sie nur die Bullen Bären Kreuz in Multi-Time-Frame, wenn ja wissen, einige 4 Zeitrahmen Indikatoren von Mladen's tun etwas similair, zumindest für die Alarme können Sie wählen, wie viele Zeitrahmen zu Zeile, bevor es Alarme. Also, was ich sage, ist vielleicht tun, eine 4 tf absolute Stärke der Durchschnitte, ich denke (aber nicht 100% sicher), dass die Linien kann machbar auf diese Weise auch.

mrtools,

Gibt es eine 4 tf absolute Stärke der Durchschnitte mit Warnungen, um Kreuze zu zeigen, oder kann es gemacht werden?

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Anfrage. Ich weiß es sehr zu schätzen.

traderdp

David

 
traderdp:
mrtools,

Gibt es eine absolute Durchschnittsstärke von 4 tf mit Warnhinweisen, oder kann sie hergestellt werden?

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Anfrage. Ich weiß es sehr zu schätzen.

traderdp

David

Ich glaube nicht, werde sehen, ob ich eine machen kann.

 
mrtools:
Ich glaube nicht, ich werde sehen, ob ich eine machen kann.

mrtools,

ich danke Ihnen vielmals. Wir wissen Ihr Interesse und Ihre Bemühungen sehr zu schätzen.

traderdp

David

 

Hallo, kann mir jemand helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass er im Chart-Fenster angezeigt wird, da er derzeit nur im Indikator-Fenster angezeigt wird. Danke!

trendflatmacdmtf2.mq4

Dateien:
 
rayphua:
Hallo, kann jemand helfen, diesen Indikator zu ändern, um auf Chart-Fenster zu zeigen, ist es derzeit nur auf Indikator-Fenster zeigen. danke!trendflatmacdmtf2.mq4

Rayphua, haben Sie zufällig den Original-Indikator, die Version, die Sie gepostet ist dekompiliert.

 
mrtools:
Rayphua, haben Sie zufällig den Original-Indikator, die von Ihnen gepostete Version ist dekompiliert.

Mr. Tools, ich fürchte, das ist alles, was ich habe. Wäre es trotzdem möglich, ihn zu modifizieren?

 
mrtools:
David, dies ist der 4 tf Absolute Stärke, habe nicht herausgefunden, wie man die Linien zu tun, aber wenn ich tun, wird sie in der Zukunft hinzufügen.

mrtools,

vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse an meinem Anliegen.

Um weiter zu erklären, warum ich dieses Anliegen weiter verfolge: Die Eigenschaften jedes Kreuzes werden mit denen der anderen 3 Kreuze verglichen, und die Nähe jedes Kreuzes zu den anderen 3 Kreuzen ist sehr wichtig.

Ich glaube, dass diese Bilder mehr sagen als tausend Worte. Ein Blick auf die drei verschiedenen vertikalen Linien jedes TF-Kreuzes (dicke durchgezogene vertikale Linie = höhere TF, dünne durchgezogene vertikale Linie = mittlere TF und gepunktete durchgezogene vertikale Linie = untere TF und grün für Longs und rot für Shorts) gibt eine unmittelbare und dramatische visuelle Darstellung dessen, was ich für wichtig halte, um sie schnell zu analysieren, um zu sehen, ob dieses "Setup" ein vielversprechendes Setup-Muster definiert.

Wenn man dies mit bestätigenden Indikatoren aus dem Fundus der hervorragenden Indikatoren in diesem Forum kombiniert, erhält man fast sofort eine Analyse mehrerer Variablen für einen wahrscheinlichen Einstieg. Wenn man mehrere Paare betrachtet, reduziert sich dieser Analyseprozess auf wenige Sekunden.

Ich hoffe aufrichtig, dass es möglich ist, diese vertikalen Linien zu den tatsächlichen Kreuzen der verschiedenen TF dieses Indikators auf einem Overlay in einem Indikatorfenster hinzuzufügen (wie in meinem Bild).

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Anfrage, die meiner Meinung nach vielen in diesem Forum bei ihren Bemühungen helfen kann.

traderdp

David

Grund der Beschwerde: