Hilfe bei der Codierung - Seite 608

 

Hallo, kann jemand bitte die Farbe und Größe der Pfeile eingeben?

 
marley60:
Hallo, kann bitte jemand Eingaben für Farbe und Größe der Pfeile hinzufügen

Probieren Sie es jetzt aus: doda-stochastic_arrows_c_1_1.mq4

 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem"Trendlinien"-Indikator, der innerhalb eines Expert Advisors verwendet werden kann. Genauer gesagt sollte der "Indikator" die Trendlinien zeichnen UND den Wert im Datenfenster anzeigen ... damit diese Werte im EA verwendet werden können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg ....

Dimitri

 
dimitri1:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Trend Line" Indikator, der in einem Expert Advisor verwendet werden kann. Genauer gesagt sollte der "Indikator" die Trendlinien zeichnen UND deren Wert im Datenfenster anzeigen ... damit diese Werte innerhalb des EAs verwendet werden können.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre freundliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg ....

Dimitri

Dimitri

Sie können jede Trendlinie verwenden, vorausgesetzt, Sie kennen ihren Namen. Sie müssen sie nicht in einem Puffer haben.

In diesem Fall können Sie die Funktion ObjectGetValueByShift() verwenden.

 

Lieber MLADEN,

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort und den Hinweis auf die Möglichkeit, den Ansatz, den ich zu lösen versuche, auf andere Weise zu behandeln.

Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich kein Programmierer bin und meine Kenntnisse primitiv sind ....., deshalb füge ich einen Indikator bei, so dass es einfach sein wird, mir, wenn möglich, ein genaues Beispiel zu geben .... Nochmals vielen Dank und ich warte auf Ihre freundliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Dimitri

Dateien:
 
dimitri1:
Lieber MLADEN,

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort und den Hinweis auf die Möglichkeit, den Ansatz, den ich zu lösen versuche, auf andere Weise zu behandeln.

Ich muss Sie darauf hinweisen, dass ich kein Programmierer bin und meine Kenntnisse primitiv sind ....., weshalb ich einen Indikator angehängt habe, so dass es einfach sein wird, mir, wenn möglich, ein genaues Beispiel zu geben .... Nochmals vielen Dank und ich warte auf Ihre freundliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Dimitri

Dimitri

Gehen Sie wie folgt vor:

double dummy = iCustom(NULL,0,"automatic-trendlines",10,350,0,0);

double valueUpAtCurrentBar = ObjectGetValueByShift("Trend UP-0",0);

double valueDownAtCurrentBar = ObjectGetValueByShift("Trend DN-0",0);

Ersetzen Sie die "10,350" durch die von Ihnen gewünschten Werte für die Parameter nPeriod und Limit des automatischen Trendlinienindikators

 

Liebe MLADEN,

DANKE ... Ich werde versuchen, zu sehen, ob ich Erfolg haben kann ...

Mit besten Grüßen

Dimitri

 

Hallo Im auf der Suche nach super adx Indikator arbeiten auf buil 950 cose dieser nicht funktioniert propely pls helfen ) superadx.mq4

Dateien:
superadx.mq4  9 kb
 
Chris.ldn:
Hallo Im suchen super adx Indikator arbeiten auf buil 950 cose diese nicht funktionieren propely pls helfen ) superadx.mq4

Dekompilierter Code, aber das macht nichts

Es wird nicht funktionieren, ohne SupportingADX und SupportingMACD Indikatoren

 

Ok Thx Mladen, ich habe SupportingADX aber ich brauche SupportingMACD um etwas zu finden

Grund der Beschwerde: