Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 933

 

Hallo Programmierer,

ist es möglich, diesem Indikator ein Limit für die Balkenberechnung hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus.

ergodic_mtf_histo.mq4

Dateien:
 
thefxpros:
Hallo Programmierer,

Ist es möglich, diesem Indikator ein Limit für die Balkenberechnung hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus.

ergodic_mtf_histo.mq4

thefxpros

Hier ist dieser: ergodic_mtf_histo__limited_bars.mq4

 
mladen:
thefxpros Hier ist dieses: ergodic_mtf_histo__limited_bars.mq4

Oh Mladen, ich habe dieses andere vergessen... wenn du das Gleiche bei diesem machen kannst, bitte...

bbands_stop_v3_mtf.mq4

Dateien:
 
thefxpros:
Oh, Mladen, ich habe diese andere Datei vergessen... wenn du das gleiche mit dieser Datei machen kannst, bitte...bbands_stop_v3_mtf.mq4

Probier mal das hier aus: bbands_stop_v3_mtf__limited_bars.mq4

 

hallo,

der folgende STLM_hist + alerts + arrows mtf-Indikator nimmt nur Standard-Zeitrahmen wie 15 Minuten, 30 min, 60 min ...etc,

kann jemand den Indikator so modifizieren, dass er ungerade Zeitrahmen wie 3 Minuten, 7 Minuten, 11 Minuten, 14 Minuten usw. aufnimmt?

Ich hänge den Indikator unten an

stlm_hist__alerts__arrows_mtf.mq4

Vielen Dank im Voraus,

 

hier ist das Bild des mtf-Indikators und der ursprüngliche STLM HISTOGRAM-Indikator, der ebenfalls unten angehängt ist

stlm_hist.mq4

Dateien:
 
brijeshsinh:
hallo,

der folgende STLM_hist + alerts + arrows mtf-Indikator nimmt nur Standard-Zeitrahmen wie 15 Minuten, 30 Minuten, 60 Minuten ...etc,

Kann jemand den Indikator so ändern, dass er auch ungerade Zeitrahmen wie 3 Minuten, 7 Minuten, 11 Minuten, 14 Minuten usw. abbildet?

Ich hänge den Indikator unten an

stlm_hist__alerts__arrows_mtf.mq4

vielen Dank im Voraus,

Metatrader kann Zeitrahmen wie 7 Minuten, 11 Minuten und 14 Minuten nicht anzeigen. Keine Handelsplattform kann das (da diese Zeitrahmen keinen eindeutigen Start haben können)

 

Verbessertes STLM_hist + alerts + arrows mtf (kürzerer Code + einige Optionen hinzugefügt - wie die Möglichkeit, den Preis zu wählen) : stlm_hist__alerts__arrows_mtf_2.mq4

 

Hat jemand einen mtf-Macd-Indikator, der nicht neu gezeichnet wird? Wahrscheinlich würde in einem Histogramm Art von Format mit Boxen sein müssen. Zum Beispiel ich Handel auf einem m1-Chart und ich möchte eine m30 macd auf sie, aber ich will keine repainting, auch wenn es später auf ich nur Pflege über das, was es zu diesem Zeitpunkt sowieso war zu ändern waren.

 

Lesen Sie die letzten paar Seiten können wir bitte nur Post mtf Indikatoren, die nicht repaint? jk aber ehrlich gesagt, dass das System nutzlos macht, wenn es die Vergangenheit repaints. Ich denke, lassen Sie es einfach mit dem "falschen" Signal für diese Kerze. Ich kann die Idee von repainting nicht ausstehen. Es ist Zeitverschwendung, wenn man auf die Vergangenheit eines Indikators zurückblickt und sieht, dass er so gut funktioniert, und dann später während des Prozesses ändert er die Vergangenheit. Lassen Sie es einfach, auch wenn es falsch war.

Grund der Beschwerde: