[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 20

 
goldtrader:
Besser VON 5% als VOR 40% ))))
Es hängt von der Partie ab Landing ist so klein, dass es keine Verlustwochen gibt
 
Vinin:

Von Spamming ist abzuraten. Sie können gesperrt werden

Es gibt eine sehr einfache, die auf dem Wai oder Sel des Vortages basiert

Mit einem Wort, Sie müssen die Zeit auf Zhmty einstellen und 1 Minute hinzufügen

So ist es von der Kerze des Vortages geführt, aber der Rest von Bauchgefühl auf den Trend, können Sie 300% für eine Woche und machen ein Geschäft pro Tag

Dateien:
gipotzjj.zip  4 kb
 
molodec8, hör auf zu spammen. Und schauen Sie sich das Datum des ersten Beitrags in diesem Thema an.
 
Experten, bitte sehen Sie sich den Code an, wird er neu gezeichnet oder nicht?
Dateien:
 

Hallo, ich hätte gerne Ihren Rat.

Ich versuche, meinen eigenen EA zu erstellen, aber es funktioniert nicht so gut.

Die Idee ist, dass es 2 Indikatoren (eine ähnlich wie Stochastik, die zweite auf die zwei ma). und beim Überschreiten eines Indikators, warten Sie auf 5 Kerzen Bestätigung - über einen anderen Indikator.

Wie geht das? icustom-Indizes.

Erst die Variablen, dann - die Indizes aufrufen, und dann was?

 
KONDOR:


Sie brauchen einen Berater, bezahlt oder kostenlos romi27@mail.ru
 

Hallo, brauche einen EA, der auf einen Indikator handelt - Optimierte AMA, https://www.mql5.com/ru/code/7385

TOR:

- Eröffnung eines Geschäfts beim nächsten Balken nach Zeichnung des Indikators - Kauf oder Verkauf;

- Trades mit jedem nächsten Indikatorsignal (sowohl Kauf als auch Verkauf, je nachdem, was der Indikator anzeigt);

- kein SL oder TP (eine Reihe von Aufträgen wird manuell geschlossen);

- Möglichkeit, die Losgröße von 0,01 in den Einstellungen zu ändern;

- für 4 Ziffern.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

 
können wir einen Auto-Optimierer zum EA hinzufügen? d.h. es sollte die Optimierung mit einem bestimmten Intervall starten, nach Gewinn sortieren und Parameter vom Optimierer zum EA auf dem Chart selbst setzen? Genau meine Idee: der Berater lässt einen "Timer" für 60 Tage laufen und startet die Optimierung am 5. Tag der 60 Tage, nach 60 Tagen startet der Timer neu, an welchem Tag der 60 Tage die Optimierung laufen soll - das wird manuell eingestellt.
 
gawrik:
können wir einen Auto-Optimierer zum EA hinzufügen? d.h. es sollte die Optimierung mit einem bestimmten Intervall starten, nach Gewinn sortieren und Parameter vom Optimierer zum EA auf dem Chart selbst setzen? Genau meine Idee: Advisor lässt einen "Timer" für 60 Tage laufen und startet die Optimierung am 5. Tag der 60 Tage, nach 60 Tagen startet der Timer erneut, an welchem Tag der 60 Tage die Optimierung laufen soll - wird manuell eingestellt. Kann das alles so umgesetzt werden, dass der EA während der Optimierung weiterarbeitet?

Das ist möglich. Suchen Sie nach "Auto-Optimierung", um herauszufinden, wie.
 
Roman.:

Das ist möglich. Suchen Sie nach "Auto-Optimierung", um herauszufinden, wie.


Sprechen Sie von Test Commander lite? es funktioniert einfach nicht für mich (weil es das Terminal verkleinert und Single-Tasking ist). ich werde die Suche später verwenden, es ist jetzt glitchy (nur Suche)

Grund der Beschwerde: